[Frage] Trinkt ihr heimlich aus der Flasche?

Trinkt ihr heimlich aus der Flasche?

  • Ja!

    Stimmen: 61 55,5%
  • Nein!

    Stimmen: 31 28,2%
  • Manchmal!

    Stimmen: 14 12,7%
  • Ich habe früher getrunken!

    Stimmen: 4 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ja, tue ich, aber wieso heimlich?
Ich wohne alleine und ich kenne kaum wen, der ausser mir in meinem Bekannten- und Familienkreis dauernd Wasser trinkt.
Wenn mal Besuch da ist, wird ne neue Flasche geöffnet, aus der dann mit Gläsern getrunken wird.
Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, frag ich natürlich ebenfalls nach einem Glas. Wird mir aber angeboten, aus der Flasche zu trinken, dann mach ich das auch. Ich mein, wenn mein Schatz mir das anbietet...seine Spucke krieg ich so oder so, ob beim Trinken oder Küssen ;)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wieso heimlich das mach ich einfach so;)

naja allerdings sollte ich dazu sagen es trinkt ja auch niemand anderes daraus.
Das ist natürlich was anderes :hahaha:
aber was wenn du besuch hast ??? was bietest du denen an ?
mich stört es ja nicht wenn ich nicht weiß was mit der Flasche schon alles passiert ist :tralalalala:
was anderes hab ja genug zu triniken;)

dann bekommt der andere halt auch seine Flasche und gut ists;)

das ganze hört sich jetzt vieleicht verschwenderisch an aber ich seh da vieles nicht so eng. Eventuell liegt das auch daran, dass es schon während meiner Kindheit normal war, dass man aus der Flasche trinkt. Ich hab mir das auch nie wirklich abgewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sgüni

Ordensbruder
Ne mach ich nicht..
Mir macht es eigentlich nicht so wirklich was aus, aus der Flasche von jmd zu trinken, aber irgendwie gebiete es mir der Anstand
trotzdem immer aufzustehn und nen Glas zu holn. Ich trink nur aus den Flaschen die in meim Zimmer stehn
oder wenn nur noch nen Anstandsrest drin ist wo ich weiß den trink ich alleine leer. Aber selbst dann schau ich dass die Flasche eindeutig als von mir benutz zu erkennen ist..
Dekel offen lassen oder so. Keine Ahnung warum genau aber so mach ich das halt :-D
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Aber selbst dann schau ich dass die Flasche eindeutig als von mir benutz zu erkennen ist..
Dekel offen lassen oder so.
Das ist ja schon wieder kontra kontraproduktiv. Neben dem Wegfall des Abwaschs ist doch der größte Vorteil von Flaschen, das es keine Sauerei gibt, wenn sie mal an- oder umgestoßen werden.
 

-GIN

Gottheit
Trinkt ihr heimlich aus der Flasche? (Wasser, Alkohol, Tomatensaft, Energie, Toilletenwasser oder Limo es ist egal)
nicht heimlich und nicht aus der flasche,
ich schenk mir eigentlich immer ins glas ein, höchstens in der flasche ist noch ein kleiner rest, den trink ich dann aus der flasche beim holen der neuen flasche


Was macht ihr wenn ihr besucht habt ?
Neue Flasche oder die angesaberte?
meine flaschen sind nicht abgesabbert also no problemo
 

Tanjazucker

Prophet
Hhmm ich trinke gern mal aus der Flasche/Tüte etc aber gehör nicht zu denen die dann die Flasche nur noch mit nem Rest wieder in den Kühlschrank stellen damit der nächste den Ärger hat. Da geh ich lieber in den Keller und hol gleich zwei neue rauf
 

Amarula

Exarch
Wohn allein, also Trink ich fast immer aus der Flasche/Packung.
Ausnahmen sind: Trauben, Tomaten-Saft und Milch (immer ausm Glass) schmeckt mir einfach besser.

Bei Besuch der/die mich noch nicht so gut kennen bekommen ne neue Flasche.
alte Freunde trinken bei mir eh aus der gleichen Flasche.

Ausgenommen wenn jemand Krank ist, also Ich oder Er.. dann wird strickt getrennt getrunken.
Schließe mich dem nahtlos an.
Verusche Abwasch so gut es geht zu vermeiden!
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich trinke grundsätzlich aus der Flasche, da ich innerhalb der Familie ja weiß wer noch so aus der Flasche trinken könnte! Es handelt sich aber nur aus Flaschen wie Limo, Bier oder Wasser. Der Aufwand mir ein Glas zu nehmen, Wasser reinschütten, dieses trinken und danach es spülen ist einfach zu groß, daher nehme ich das Wasser gleich aus der Pulle! ^^

Lässt sich auch irgendwie nicht ganz vermeiden, wenn du mal unterwegs bist haste auch nicht immer Gläser und Becher dabei oder doch?
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also ich trinke ja heimlich ausm Glas!

Nee hab meine eigene Flasche, da darf aber jeder draus trinken, Freunde, Freundin, Familie, egal, solange sie nich extreme krank sind. Auch wenn ich mit Kumpels unterwegs bin trinken wir alle aus der selben Flasche. Wofür hat man denn ein Immunsystem? Ansonsten bei Besuch gib's auch maln Glas oder ne Tasse.

...wenn du mal unterwegs bist haste auch nicht immer Gläser und Becher dabei oder doch?
naja hab immer (wenn ich nen Rucksack dabei habe) nen Kaffeebecher sowie ne termuskanne voll Kaffee dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich trink gerne aus der Flasche. Bin auch oft zu faul mir ein Glas zu holen.
Ich nimm die Flasche allerdings dann mit und stell die nicht wieder in den
Kühlschrank.
Mich stört das nicht so sehr wenn jemand aus der Flasche trinkt und sie
dann wieder zurückstellt.
sehe ich genau so^^

Wozu sind die Flaschen sonst da? :D
und nein ich trinke nicht heimlich aus der Flasche :p
ich trinke auch nicht heimlich aus der flasche. ich mache es einfach^^

und zur bouns frage: kommt drauf an wie voll/leer die flasche ist.
jenach dem bekommt besuch nen neue oder die alte flasche mit trinken
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jep und auch nicht heimlich. Aus meiner Flasche trinkt ansonsten nur meine Verlobte...und die stört sich daran ebensowenig wie ich mich daran wenn sie´s ebenso macht...
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nein ich trinke nicht heimlich aus der flasche und ich mache das um abwäsche zu sparen xD*nein spass* ich trinke die flasche dann am abend auch gleich aus von daher ^^
und ich biete das dann auch keinem an gäste bekommen bei mir immer eine neue flasche und ein glas
 
Oben