[Frage] Trinkt ihr heimlich aus der Flasche?

Trinkt ihr heimlich aus der Flasche?

  • Ja!

    Stimmen: 61 55,5%
  • Nein!

    Stimmen: 31 28,2%
  • Manchmal!

    Stimmen: 14 12,7%
  • Ich habe früher getrunken!

    Stimmen: 4 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110

Desann

Ordensbruder
Jo immer direkt aus der Flasche sogar vor den Augen anderer ^^ :D zu anstregend immer in ein Glass umzuschenken ^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich trinke nur aus der faslche wenn ich
1. alle weg sind.
2. ich zu faul bin ein glas zu nehmen.
3.oder ich starken brand habe.

sonst nur ein glas.
 

senou

Prophet
Ich selber trink eig nie was, was schon die anderen getrunken haben ausser es ist einer aus meine Familie.
Meine Familie macht es eig wenig aus wenn ich oder er von Flasche getrunken hat ausser es trinkt ein fremder, das ist natürlich was anderes. Wenn es ein freund/in oder Fremde wär würd ichs dann natürlich sagen, das ich von der flasche getrunken hab. ^^
 

Taikki

Novize
Äh ja Flasche nehmen, aufmachen, trinken, neben den PC stellen :D Wenn die leer ist kommt auch schon die nächste
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
trinke auch per se und offen aus der flasche, aber wenn andere dazukommen biete ich ihnen immer ne eigene an.
bin da auch sehr sehr pingelig im allgemeinen... ausser wenn ich sturz besoffen bin, ists mir egal wo der suff nun herkommt. wie gut dass des selten vorkommt. ;)
aber wenn ich mal auf die idee kommen sollte mir was von fremden wein abzuzweigen, dann würde ich es nur mit glas machen. :-p
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexmolly

Exarch
Ja klar und das nicht heimlich. ^^
In der Familie sowieso ... da Trinkt jeder aus der Flasche die auf dem Tisch steht.
Es sei denn jemand ist Krank.
Beim Besuch allerdings gibt es Gläser, aber auch nicht bei allen.
Die meisten bekommen direkt eine Flasche bzw. ist es bei 2 Freunden von mir sogar egal wer daraus getrunken hat. Wir sind hier nicht so pingelich. ^^
Beim Alk ist es sowieso komisch, dass selbst die schlimmsten *Glastrinker* eine Flasche mit den anderen Teilen. XD
Lg Alex
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wohn allein, also Trink ich fast immer aus der Flasche/Packung.
Ausnahmen sind: Trauben, Tomaten-Saft und Milch (immer ausm Glass) schmeckt mir einfach besser.

Bei Besuch der/die mich noch nicht so gut kennen bekommen ne neue Flasche.
alte Freunde trinken bei mir eh aus der gleichen Flasche.

Ausgenommen wenn jemand Krank ist, also Ich oder Er.. dann wird strickt getrennt getrunken.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir trinken generell aus der Flasche. Jeder hat eine eigene und das ist auch gut so. Würde ich jedes mal ein Glas oder Becher benutzen, müsste ich laufend spülen. Das gilt auch bei meinen Kindern, wir haben immer diese Vittelflaschen, die laufen nicht ganz so schnell aus...und die benutzen wir immer.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wie sieht denn eine angesaberte flasche aus XD

wenn mehr leute da sind nimm ich die gläser ansonsten immer aus der flasche...
 

Clit Commander

Scriptor
ich trinke heimlich aus der flasche ...
nachts...
nur dann wenn vollmond ist und die wölfe heulen dann trinke ich aus der flasche .... nur dann....
 
Also ich trinke ja nur Wasser und das dann immer aus der Flasche, auch in der Öffentlichkeit. Bei besonderen Anlässen auch mal aus ner Tasse (kein Glas, Gläser kann ich nicht nehmen, hab ne Abneigung dagegen).
 

Krischa

Novize
Bei uns trinken auch immer alle aus ihrer jeweils eigenen flasche, wär mir vil zu anstrengend wenn ichmir ständig nen glaseingießen müsste^^
 
Oben