Trinkt ihr heimlich aus der Flasche? (Wasser, Alkohol, Tomatensaft, Energie, Toilletenwasser oder Limo es ist egal)
Tja diese Frage ist mir spontan eingefallen als ich was getrunken habe.
Die Frage beschäftigt mich irgendwie!
Mich würde es interesieren:
Ob ihr aus der Flasche trinkt es niemandem sagt und es wieder in den Schrank stellt.
Und wie findet ihr es wenn jemand aus der Flasche trinkt und sie einfach wieder weglegt ohne jemandem was zu sagen?
OK!
An alle die allein Leben ich weiß das kein anderer daraus Trinken kann
Dann eine extra Frage an die Singles :D
Was macht ihr wenn ihr besucht habt ?
Neue Flasche oder die angesaberte?
Also ich trinke öfters aus der Flasche und sag aus meiner Familie nimandem das ich es getan hab
ich bin einfach zu faul um ein Glas aus dem Schrank zu holen und es umzufüllen weil es auf dem Direkten weg schneller ist. Aber ich mag es auch nicht wenn jemand das macht was ich auch tu aber wenn ich es nicht sehe ist es mir auch egal
Nun seid ihr drann
Tja diese Frage ist mir spontan eingefallen als ich was getrunken habe.
Die Frage beschäftigt mich irgendwie!
Mich würde es interesieren:
Ob ihr aus der Flasche trinkt es niemandem sagt und es wieder in den Schrank stellt.
Und wie findet ihr es wenn jemand aus der Flasche trinkt und sie einfach wieder weglegt ohne jemandem was zu sagen?
OK!
An alle die allein Leben ich weiß das kein anderer daraus Trinken kann
Dann eine extra Frage an die Singles :D
Was macht ihr wenn ihr besucht habt ?
Neue Flasche oder die angesaberte?
Also ich trinke öfters aus der Flasche und sag aus meiner Familie nimandem das ich es getan hab
ich bin einfach zu faul um ein Glas aus dem Schrank zu holen und es umzufüllen weil es auf dem Direkten weg schneller ist. Aber ich mag es auch nicht wenn jemand das macht was ich auch tu aber wenn ich es nicht sehe ist es mir auch egal
Nun seid ihr drann
Zuletzt bearbeitet: