Keine Sorge, hier biste nicht allein mit der Einstellung xDdann bin ich ein real live troll den ich kann Endlos Debatten über Themen halten, und da ist leider meist meine Ansicht die einzigst wahre da ich sie ins stein gehauen habe, und alle unrecht haben und auf der stelle treten und nicht wissen was sie reden.
das ist dann auch für viele nur nevernt, was dann folgt ist klar ingor>kick>ban
darum hab ich es mir schon häuslich eingerichtet nach glaub 5 Jahren wo ich mich letze mal so wohl in einem froum gefühlt habeKeine Sorge, hier biste nicht allein mit der Einstellung xDdann bin ich ein real live troll den ich kann Endlos Debatten über Themen halten, und da ist leider meist meine Ansicht die einzigst wahre da ich sie ins stein gehauen habe, und alle unrecht haben und auf der stelle treten und nicht wissen was sie reden.
das ist dann auch für viele nur nevernt, was dann folgt ist klar ingor>kick>ban
Wir haben für jeden Typ ein passendes Spielzimmer parat ^^
Trolle im allgemeinen ja ist der text so schwer zu verstehen ja?Falls das Thema wider erwarten Trolle im allgemeinen und der Umgang mit ihnen ist, kann ich gerne meine Meinung dazu schreiben. Ich für meinen Teil habe kein Problem, Trolle zu identifizieren. Sie sind meist provokativ und immer destruktiv. Sie nicht zu beachten und zu warten, bis sich die Zuständigen darum kümmern ist das beste, was man da machen kann. Solche Probleme lösen sich von selbst. Sollte sich jemand doch belästigt fühlen, kann er den entsprechenden Beitrag melden oder sich vertrauensvoll an einen vom Team wenden.
In jedem Fall sollte man vermeiden, sich auf das Trollniveau zu begeben und/oder direkt darauf zu reagieren, da das der Sinn der Sache ist. Mit der richtigen Handhabung sind Trolle also kein Problem.
war für mich anstoß auf eine diskussionSo schnappte ich etwas über Faustus und Troll auf
und es sollte auch keine Persönliche Diskussion über eine Person werden wem dem das der Fall ist sorry habe aber anfangs schon erwähnt das meine Rechtschreibung nicht das gelbe vom ei istWie ich schon in seinen anderen Threads geschrieben habe, dont feed the troll...
Bevor ich aber verwarnt werde...
Nein ich finde sowas ekelig. Genau wie dich.
Das ist leider leichter als gesagt.Sollte sich jemand doch belästigt fühlen, kann er den entsprechenden Beitrag melden oder sich vertrauensvoll an einen vom Team wenden.
Da ging es also um Schweiß und in anderen Threads von ihm um andere Körperflüssigkeiten oder Erbrochenes. So weit, so gut. Ich meine, mein Ding ist es nicht. Aber man kann sich darüber unterhalten. Und weitgehend waren die Feedbacks auch sachlich. Es gab ein paar "trollige" Antworten, aber Faustus kann ich nach dem, was ich dort lesen konnte, nicht dazu zählen.
Da ich nur selten in diesem Forum bin, kann ich wenig über den offizielen Beschwerdeweg von WoH schreiben. Aber da es das Forum schon seit vielen Jahren erfolgreich gibt, denke ich schon, dass man sich auch hier Beschwerden zu Herzen nimmt. In anderen Foren funktionierte es reibungslos. Ein besonders beleidigender oder sehr unangebrachter Post wurde mit dem "Melden"-Button gemeldet. Der User, der sich beschweren wollte, konnte dazu noch ein paar Zeilen schreiben. Der entsprechende Moderator schaute es sich an und es gab Verwarnpunkte oder (je nach Fall) auch gleich eine Forensperre auf Zeit - sofern die Beschwerde berechtigt war, versteht sich.is das gleiche wie wenn ein Schüler sich beim Lehrer über einen anderen beschwert, da passiert dann meistens auch nichts, weil ohne konkrete Beweise, die über jeden Zweifel erhaben sind, eben nichts passiert. da heißt es dann nur, vertragt euch wieder und spielt weiter Kinder ^^ Toll, ja danke -.-
Hab ja schon geaagt das es von mir sowas nichtmehr geben wird. Ich wollte nur wissen wie andere über sowas denken weil mich die Thematik und solche Sachen faszinieren, aber wenn nicht dann nicht.@Themen von Faustus:
Teilwesie seltsam, für einige Eklehaft, abstoßend (für mich auch) und ob nun Troll oder nicht, sei mal dahingestellt.
Ähm, Mr. Mod?Nun ja, damit hättest du rechnen müssen, bei der Masse und vor allem Thematik deiner Themen^^
Das hat nichts mit der ernsthaftigkeit von WoH zu tun, das wirste nämlich überall haben, wenn du solche Beiträge erstellst, das irgendwann wer kommt und dir das zum negativen Auslegen will.