[Tutorial] Installation und Ausführung von Hentai Games | AppLocale unter Win Vista / 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pantalaimon

Ungläubiger
man kann auch mit rechtsklick auf den ordner dann eigenschaften und dann auf kompitabilität gehen und dass programm sagen dass der pc nen XP ist und z.b. kein vista und dann als admin ausführen es geht meistens zu 70% dass es startet^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hey um die games spielen zu können braucht man nicht das kostenpflichtigige Daemon Tools. Daemon Tools Lite reicht auch: http://board.world-of-hentai.to/f24...plocale-unter-win-vista-7-a-50463/index8.html
klar langt das, und so gut wie alle nehmen das auch...
warum geldausgeben, wenns auch ohne geht ^^


man kann auch mit rechtsklick auf den ordner dann eigenschaften und dann auf kompitabilität gehen und dass programm sagen dass der pc nen XP ist und z.b. kein vista und dann als admin ausführen es geht meistens zu 70% dass es startet^^
ja, das ist halbwegs richtig. Aber die meisten japanichen Programme verlangen ein japanisches System. Da musst das umstellen oder Applocale nehmen...
 

N00Binator

Gläubiger
Kontextmenü für AppLocale

Hier mal ein Tipp wie Ihr Euch einen Kontextmenüeintrag erstellt so das Ihr nur noch mit einem rechten Mausklick ein Programm mit AppLocale starten könnt.

Erstellt Euch eine Textdatei und schreibt folgendes rein:

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\Locale Japanese]

[HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\Locale Japanese\command]
@="C:\\WINDOWS\\AppPatch\\AppLoc.exe \"%1\" \"/L0411\""
Speichert dies Datei z.B. als Jap[INSTALL].reg ab und führt sie anschließend aus. Ab sofort könnt Ihr im Windows-Explorer mit rechtem Mausklick und der Auswahl "Locale Japanese" Programme direkt mit AppLocale starten.

Um den Kontextmenü-Eintrag zu entfernen geht genauso vor und schreibt folgenden Text in die Datei:
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[-HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\Locale Japanese]
Als Jap[REMOVE].reg abspeichern, ausführen und das Kontextmenü ist Geschichte.

In der angehängten Zip-Datei befinden sich beide Reg-Dateien schon fix und fertig.
 

Anhänge

Kapy

Ordensbruder
Hallo, ich hoffe ihr werdet auch mir helfen.
Wenn ich normal Schoolmate 2 oder 1 den Installer starte, kommt eine Meldung mit vielen mir unbekannten,nicht normalen Zeichen.Nur 1155 usw. lässt sich erkennen.Nun gut, wenn ich auch Japanisch umstelle, kommt aber was in japanisch raus das ich auch nicht lesen kann.Mit Applocale kam dann raus, dass der angegebene Pfad ungültig ist.
Beim virtuellen Laufwerk stehen davor auch nur japanische Zeichen.Ich bin ganz ehrlich ratlos.^^
BD-Rom-Laufwerk: (G) "japanische Zeichen"
Achja NTLEA hab ich auch schon ausprobiert.:noooo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du die games mal in nicht japanische verzeichnisse installiert?
 

Kapy

Ordensbruder
jo hab ich.
Aber Schoolmate kann ich ja noch nicht einmal installiern, weil er ja schon vor der Installation mir den Fehler anzeigt.^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm hast du versucht die msi direkt zu starten?
evtl. auch mal dein komplettes system auf japanisch stellen...
 

Kapy

Ordensbruder
hatte ich alles schon versucht.
Der Fehler lag woanders, man bin ich dämlich :sob:
Habe Applocale normal geöffnet- sprich nicht im Admin-modus.
Habs jetzt doch noch installieren können.
Trotzdem danke C00lzero.
 
hey Leute ich hab nen kleines Problem mit applocale

oder ich steh einfach nur aufm Schlauch ^^

naja die Situation ist folgende

ich hab win 7 aber nicht ganz so die legale Version :megane:

wenn ich nun applocale installieren möchte wird mir eine Fehlermeldung angezeigt in der steht:

There is a problem with this Windowas Installer package. A program requied for this install to complete could not be run. Contact your...

der fehlende teil betrifft nur die Support-Kontaktierung ^^

so wäre super wenn mir da jemand bei helfen könnte :wakuwaku:



mfg
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
hey Leute ich hab nen kleines Problem mit applocale

oder ich steh einfach nur aufm Schlauch ^^

naja die Situation ist folgende

ich hab win 7 aber nicht ganz so die legale Version :megane:

wenn ich nun applocale installieren möchte wird mir eine Fehlermeldung angezeigt in der steht:

There is a problem with this Windowas Installer package. A program requied for this install to complete could not be run. Contact your...

der fehlende teil betrifft nur die Support-Kontaktierung ^^

so wäre super wenn mir da jemand bei helfen könnte :wakuwaku:



mfg

legal oder illegal spielt keine Rolle
 

Koronos

Novize
Äh Sorry wenn ich jetzt mit so ner Kleinigkeit daherkomm:hot:
aber könnte es sein das der Downloadlink für applocate nicht mehr der neueste is?
Hab nämlich versucht es zu Downloaden aber die Seite konnte ned gefunden werden, also währe es nett wenn entweder jemand nen funktionierenden Link Posten könnt oder diesen mal Überprüft.

Sry sollt ich Falsch liegen:huh:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so, hab ihn grad überprüft.
der geht auf die MS-Seite.
und bei mir startet er dann den download.

evtl. hattest du ein problem mit dem anonymizer.
Einfach mal den Link kopieren und das anonym.to aus der URL entfernen
 

Koronos

Novize
Ja bei mir endet es auch auf der MS Seite aber da steht dan oben
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
Nachstehend finden Sie Suchergebnisse, die mit Ihrer Anfrage verwandt sind. Sie können auch eine neue Suche starten.

Nen download startet der auch nicht :dark:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben