[Hinweis] Tutorial um Megavideo&Co. 72 min Sperre zu Umgehen

Mephjsto

Ordenspriester
Als erstes braucht ihr das program Hotspot shield am besten ihr besorgt es euch von der seite www.chip.de weil die seite sicher ist .
Anschliessend installiert ihr das Program wie gewohnt das dürfte ja jeder können. ^^
Wenn die installation erfolgreich wahr müsttet ihr ein blaues Icon auf eurem desktop haben.
Dises Icon müst ihr dann nur noch drücken nicht erschrecken nachdem ihr das gemacht habt öffnet sich eine I-net seite
diese nicht schließen zumindest noch nicht erst wenn die seite fertig geladen hatt.
Das erkennt man daran, das in dem kästchen von der I-net seite in GRÜN Verbunden steht.
Danach öffnet sich die HP von Hotspot shield die seite könnt ihr schlissen und z.B Megavideo stream wieder öffnen.

(Nun seit ihr uber eine andere IP adresse auf der seite und könnt wieder 72 min Viedeo schauen!!!:hahaha:)

Wenn die 72 min wieder rum sind einfach wieder den Blauen knopf drücken und die verbindung trennen und weiter schauen über EURE IP.
Dieser trick lest sich auch bei allen anderen sachen mit XYZ min sperre machen also upload hoster oder anderen stream seiten.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen euer kleiner teufel Mephjsto. :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oder auch nicht.

Diese Methode funktioniert nur solange, wie kein anderer über die IPs von HotSpot genau das Selbe macht wie du.

für Nicht-Kabel-User ist es das beste einen reconnect zu machen - macht weniger Arbeit (und weniger Ärger mit der Software)
 

Mephjsto

Ordenspriester
Naja dann must dich nochmahl einwählen also Hotspot shield neu starten und dir eine andere IP geben lassen .

Das ist ja nicht wirklich schwer !!! ^^

Mit reconnect habe ich noch keine erfahrungen gemacht aber danke für den tipp werde es gleich mal testen !
 
Oben