[Hinweis] Twillight: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Release November 2011

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Twillight: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

"Breaking Dawn" ist der vierte Teil der erfolgreichenTwilight-Reihe, in dem der Konflikt zwischen den Cullens und den Volturi seinen Höhepunkt erreicht. Denn Bella (Kristen Stewart) heiratet endlich ihre große Liebe, Vampir Edward (Robert Pattinson), was Werwolf-Mensch Jacob (Taylor Lautner) ganz und gar nicht gefällt. Und damit noch nicht genug: das junge Glück erwartet ein Baby. Doch auch Edward und seine Familie scheinen von den Nachwuchs-Neuigkeiten nicht wirklich begeistert, denn das Kind würde als geborene Halbvampirin unnatürlich schnell wachsen und die Züge eines Monsters annehmen. Trotz der Abtreibungsratschläge der Cullen-Familie entscheidet sich Bella für das Kind. War das die richtige Entscheidung?​
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pglIVtu9Jio"]YouTube - ‪Twilight - Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) | Deutscher Trailer Full-HD‬‏[/ame]​

Quelle: Kino.de

Ja, es ist bald soweit, der 4 Teil der Saga, wo es endlich zur Entscheidung kommt und mit ihn auch viele Konsequenzen ;)
Einzig nervige hierbei ist, das es wieder in 2 Teile produziert wurde..

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
super werde mir den ansehen. das mit den zwei teilen ist gar nicht mal sooo schlecht. das buch konnte auch locker getrennt werden. gibt immerhin zwei handlungsstränge die für einen film definitiv zu viel wären. und das ohne zu spoilern ;)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Cool, darauf freu ich mich sogar schon ^^ der letzte Teil hatte mir als Buch zwar total nicht gefallen,
aber vielleicht sagt es mir als Film ja mehr zu xD nyaa~ und ich freu mich über zwei Teile.
Immerhin war das Buch so dick und enthielt so viele Informationen inne, dass es nur Sinn macht,
zwei teile daraus zu machen ^.^ nyaa~ so können die sich vielleicht mehr Mühe geben und es wird nicht dahingeklatscht wirken xD

Oben