[Hinweis] Two and a half Men

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ein alter Hut bei Charlie Sheen... was er in (fast allen) seinen Rollen spielt, lebt er in der Realität (nur nochmal ne Nummer härter).... war schon immer sein Ruf und hat sich auch immer wieder bestätigt...

... um die Serie ist es so mittel schade, hab mich die ersten Staffeln ganz gut amüsiert, aber es hat merklich nachgelassen.... daher... die (Fernseh-)Welt wirds verschmerzen können.... (btw. sollte die Staffel die momentan gedreht wird - oder eben auch nicht mehr ^^ - nicht sowieso die letzte sein?)...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Schade eigentlich..Two and a half Man ist einer der wenigen Realserien die man sich noch anschauen kann und auch mal nen Lacher los läst....

Is schon irgendwie krass das sich der Serien Charlie nicht wirklich viel vom echten Charlie nimmt ^^

ps: die beste in der Serie bleibt aber nach wie vor Berta/Börta oder wie die sich auch schreibt
 

Deadless

Gottheit
Also die neuen Folgen mochte ich so wiso nicht... ich hasse iwi diese Chelsea, keine Ahnung warum, aber ist einfach so.
Da finde ich Big Bang Theory, How i met your Mother, 1 Mio. mal besser.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der gute ist selbst schuld, ich frage mich manchmal nur, warum solche Leute überhaupt noch n Job bekommen, wo man doch weiß, das sie im Grunde asoziale Wracks sind. Na ja, mit genug Kohle und Ruhm seinen einige nunmal immer habzuheben und an Realitätsverlust zu leiden, so kommts mir vor.
Charlie nicht anders.
 

IronOx09

Gottheit
Tja ist er selber Schuld.Überhaupt ein Wunder das der Produzent sich das solange mit angeguckt hat.Ist natürlich schade für die Fans aber ich hab die Serie eh nie gerne gesehen von daher trifft es mich eh nicht.
 

rorariru

Novize
Charlie Sheen ist einfach mega fertig. Ka konnte die letzten Staffeln schon nicht mehr sehen. Naja soll er sein ding machen. Gibt sicher schlimmeres als auf der Privatinsel mit 3 Blondienen zu leben :D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
uh neh How i met your Mother is vollkommen anders als Charlie, bei letzterem musste ich deutlich öfter lachen und bei ersterem nur ein "Ha ha -.-" xD
Rules of Engagement könnte man eher mit 2 & a 1/2 men vergleichen und da hat man direkt 2 Leute die geil sind xD und zwar dieser Jeff und der oberkrasse Russell xDD

also wundern tut’s mich nur dass man die Serie wegen Charlie nicht schon viel eher Eingestellt hat, denn so wie er in den Medien rüberkommt, kann ich mir eine professionelle Zusammenarbeit mit ihm gar nicht vorstellen.
Die Leute am Set hatten wohl ne extrem lange Geduld mit diesem kaputten Star >.>
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finds schade das die Serie eingestellt wird, fand sie immer total lustig.
Aber irgendwie war das ja zu erwarten.
Charlie ist einfach am Arsch, und mich würds nicht mal wundern wenns bald ne Meldung gibt,
Charlie Sheen ist tod.
Obwohl ich denke die Serie wäre nach seinem Entzug nicht mehr so lustig gewesen, man kann ja
schlecht nem trockenen Alki ne Flasche schnapps unter die Nase halten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die erste staffel war eh die beste, seitdem jake größer geworden ist, hat er nimmer so viele geile dinger rausgehauen..
es ist also nicht sonderlich schade drum, das die serie eingestellt wurde..
ist halt der nachteil mit dem goldenen löffel im arsch gebohren zu werden und ein cheen zu sein.. druck, erfolg, ruhm haben den guten im endeffekt kaputt gespielt.. schade das die stars dann immer ausrasten und abdrehen.. selbiges gillt für mel gibson..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Schlecht fand ich die Serie an sich nun nicht, aber um Charlie ist es mir recht egal, der hats nicht anders verdient ^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
schade eigentlich aba nun ja xD es hat auch so langsam den pep verloren *leider* von daher find ich es jetz nich weiter tragisch, dass das ganz nun an seinem drogen konsum scheitert wundert mich jetz auch nich , er lebt seine rolle nunmal sehr gut aus
die alten teile kann man sich ja noch angucken wo jake noch klein wahr und seine dummen fragen und antworten noch sehr drollig waren ^^
 

Andrakson

Glücksritter
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KckRwLnjat0"]YouTube - Two And A Half Men (german) - Muttersprüche[/ame]

Ich finde ja die Mutter von Ellen und Charlie besonders lustig :] Also mit Abstand sogar, ihren trockenen, zynischen, ziemlich provokanten Humor finde ich einfach abartig klasse.

Aber naja... Jede Serie hat mal ein Ende, zum Glück haben die Bundys sich ein Ende gemacht, wo sie super gut liefen, damit sie nie schwach und ausgelaugt abtreten mussten... Ich hätte schon ab der 4 Staffel dieser Serie (2 and a 1/2 men)nicht mehr weiter gemacht...

Gruß:
Andrakson
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich schließe mich mal an viele an und finde es auch sehr schade das es endet und das es so enden muss.
aber ich muss sagen das mir diese aktuelle Staffel nicht wirklich so gefallen hat. Sicher gab es einige Höhen aber eben auch Dinge die ich nicht sooo gut fand. tja sei's drum
 
Oben