[Hinweis] Two and a half Men

Neverman

VIP
VIP
Quelle: Gala... Wtf... Oo

Der einzige Grund, weswegen ich der Serie das nicht gönne, ist, weil ich ein hundsmiserables Serienende sehen möchte, die dem ungerechtfertigten Ruhm der Serie ein im Sande verlaufendes Ende bereitet. Ein jäher Abbruch würde sie unsterblich machen... Das würde mein Kopf nicht aushalten, bei so viel Dummheit müsste er explodieren.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na dann werd ich mal Eimer und Wischmop besorgen gehen, denn darauf wirds hinauslaifen, wobei die Folgen, direkt vor Einstellung gedreht wurden, wohl noch kultstatus erlangen könnten xD
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Two and a Half Men fand ich zwar nie ultra toll, aber Unterhaltungswert hatte es allemal. Schade, dass Mr. Sheen so über die Stränge schlagen musste.
Manche Menschen vertragen den Ruhm und das Geld einfach nicht.
Hoffen wir mal, dass er sich bald wieder einkriegt und es zu neuen Folgen kommt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nahh.. nächste meldung wird sein, könnte ich mir bei seinem lebensttiel durchaus vorstellen: charlie sheen tot bei drogenparty aufgefunden
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
lol....
das wäre schon etwas heftig, nur leider ist das kein so an den haaren herbeigezogenes Thema ^^
Könnte sein, muss aber nicht unbedingt ;)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Sheen übertreibts zwar gerne und viel aber das er tot bei ner Drogenparty aufgefunden wird kann ich mir dann doch nicht vorstellen.
Vielleicht kommt er ja wieder von weg, hoffen wirs mal. Sowas gönnt man keinem.
 

Amarula

Exarch
Ich glaube nicht das er da wieder rauskommt.
Vielleicht für eine kurze Zeit - aber nicht auf dauer.
Schade, mochte die Sendung. Nur wäre es schön gewesen wenn seine Rolle da drin wirklich gespielt worden wäre und nicht real.
Denn viele Sachen die er auch in der Rolle gerissen hat sind im realen Leben nicht wirklich witzig...
 

Phuindrad

Gottheit
Two and a Half Men fand ich zwar nie ultra toll, aber Unterhaltungswert hatte es allemal. Schade, dass Mr. Sheen so über die Stränge schlagen musste.
Manche Menschen vertragen den Ruhm und das Geld einfach nicht.
Hoffen wir mal, dass er sich bald wieder einkriegt und es zu neuen Folgen kommt.
Wollen wir mal nicht hoffen das er sich jemals wieder einkrigt und so eine primitive Serie verzapft in der ein Spinner mit toten Säuferaugen jede Frau in der Stadt bummst die nicht bei 3 auf den Bäumen ist und der keine echte Beziehung führen kann. Zusammen mit einem Grenzdebilen Bruder und einem Fetten Kind. Konnte die Serie noch nie leiden.

nahh.. nächste meldung wird sein, könnte ich mir bei seinem lebensttiel durchaus vorstellen: charlie sheen tot bei drogenparty aufgefunden
Charlie Sheen und Amy Winehouse bei Drogen und Alkparty zu tode gesoffen... Ein Schritt in eine bessere Welt...

lol....
das wäre schon etwas heftig, nur leider ist das kein so an den haaren herbeigezogenes Thema ^^
Könnte sein, muss aber nicht unbedingt ;)
Könnte bald soweit sein, kann aber auch später so kommen, da Herr Sheen anscheinend keinen Grund sieht sich zu bessern. xD
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Und wieder wird eine Serie zu Grabe getragen, die mich nie interessiert hat...
ZEIGT MEHR ANIME !
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ganz im Ernst, als ich das hörte, hätte ich feiern können.

Ja, ich mochte die Serie auch, ABER
Bei dem Gedanken, dass ein Typ, der:
- sich immer fast bis ins Koma säuft
- schlimmer rumvögelt als Italiens Ministerpräsident
- sich Drogen reinpfeift bis es aus den Ohren raucht
- ALLE in seinem Team schwer beleidigt und damit durchkommt

ernsthaft PRO FOLGE 1,25 MILLIONEN Dollar kriegt.
Normalerweise muss man für Saufen. Prostitution und Drogen bezahlen, aber nö, der kriegt das Geld ja soweit in den Arsch geschoben, dass es oben wieder raus kommt.

Insofern hoffe und bete ich, dass diese Serie und jedes zukünfige Projekt von dem Kerl elendig verreckt.
Vielleicht resümiert er dann mal über seinen lebensstil.

P.S.
Ausserdem fand ich den Jungen immer amüsanter als die erwachsenen Kerle.
 

Phuindrad

Gottheit
Nebenbei scheint er jetzt völlig abzudrehen, denn...
... Herr Sheen nun Nachzahlungen je Folge will, laut Nachrichten insgesamt 300 Mio.
... Er will ein Buch schreiben über das was hinter den Kulissen von Two and a half Man passiert ist und fordert hier im Vorraus schon 10 Mio.
... Er will unbedingt weiter Two and a half Men drehen, ganz gleich was die Produzenten davon halten und klagt.

Wenn Gier, Drogenkonsum, Arroganz und einfach Dummheit zusammentreffen ist das Charly Sheen.
 
Oben