MrJuli
Ordenspriester
Aaaaalso, dazu nochmal mein senf:Und wieder zeigt sich, 95% des Wissens wird aus der BILD bezogen. Kurze Frage hat sich auch nur einer den Gesetzestext bzw. wirkliche Fachliteratur dazu durchgelesen?
Der gesetztestext von dem du hier sprichst ist wir in dem post vor mir von mojo jojo gesagt, recht schwammig formuliert, er wirft überall offene lücken und fragen auf, die Polizei weiß schon nicht mehr was sie darf und was nicht.
Allerdings! : durch diese Lücken können sie natürlich machen was sie wollen, und seien wir mal ganz ehrlich, wenn sich Hacker von der BundesKripoeinheit oder sonstwas ransetzen und nen programm codieren um damit unsere pc's auszuschnüffeln, welcher normale Bürger ohne großes fachwissen(also mindestens 97% der internet user) sollte das rauskriegen und sie anzeigen?
Das heisst ja das die im prinzip volle immunität haben, und wenn sie doch mal erwischt werden weil ein hacker oder jemand mit ebendiesem fachwissen das die meisten nicht besitzen gemerkt hat das sie ihn ausspionieren, dann verweisen die doch einfach auf diesen ach so tollen text und seine löcher, die zahlreicher sind als bei einem schweizer käse!
*grr* so abreagiert jetzt geh ich zocken -.-