Tyon
Gottheit
Deutsche heulen nur rum wie schlimm und ungerecht doch alles ist. Aber etwas dagegen unternehmen? Never ever.Die da wäre (sowohl Einstellung als auch Meinung)?
Ich meine, was hast DU denn bisher dagegen getan, bzw. könntest du tun? Soll jetzt nicht aggressiv klingen.
Ich habe bisher nichts getan, wird sich auch nicht ändern. Da ich das Gesetz als keine Gefahr ansehe.
Was ich machen könnte? Mich hmmmmmmmm engagieren?
1. Es gibt nicht "den Staat". Wir alle sind der Staat.relativ bist du machtlos gegen den staat, ich lese nicht die tageszeitung, wenn dann kommts im fernsehen was nützlich für mich ist, oder was ich wissen muss.
2. Liest keine Tageszeitung? Selbst schuld.
Ja warum dann jemals demonstrieren. Am besten Demonstrationen ganz verbieten, bringen ja eh nichts.demonstrieren gegen sowas, ist auch relativ zu 90% sinnfrei, sie werden sicher nicht damit aufhören, dieses vorhaben in kraft zu setzen. -- dann müsste ganz deutschland demonstrieren oder wenigstens die hälfte.
was kommt das kommt, im fernsehen hab ich auch nichts von einer demo dagegen gesehen -- und später wirds entweder erhöht oder wieder außer kraft gesetzt.
Muss dein heiliges Fernsehen dir alles in den Hintern schieben was du wissen musst?
Sie (die Deutschen) sind nur einig, wo es etwas zu leiden gibt, wo zu tun, niemals.
Ludwig Börne, (1786 - 1837), deutscher Publizist, eigentlich Löb Baruch
Ludwig Börne, (1786 - 1837), deutscher Publizist, eigentlich Löb Baruch