Überwachungsstaat 2008

Tyon

Gottheit
Die da wäre (sowohl Einstellung als auch Meinung)?
Deutsche heulen nur rum wie schlimm und ungerecht doch alles ist. Aber etwas dagegen unternehmen? Never ever.


Ich meine, was hast DU denn bisher dagegen getan, bzw. könntest du tun? Soll jetzt nicht aggressiv klingen.

Ich habe bisher nichts getan, wird sich auch nicht ändern. Da ich das Gesetz als keine Gefahr ansehe.

Was ich machen könnte? Mich hmmmmmmmm engagieren?


relativ bist du machtlos gegen den staat, ich lese nicht die tageszeitung, wenn dann kommts im fernsehen was nützlich für mich ist, oder was ich wissen muss.
1. Es gibt nicht "den Staat". Wir alle sind der Staat.

2. Liest keine Tageszeitung? Selbst schuld.



demonstrieren gegen sowas, ist auch relativ zu 90% sinnfrei, sie werden sicher nicht damit aufhören, dieses vorhaben in kraft zu setzen. -- dann müsste ganz deutschland demonstrieren oder wenigstens die hälfte.
Ja warum dann jemals demonstrieren. Am besten Demonstrationen ganz verbieten, bringen ja eh nichts.



was kommt das kommt, im fernsehen hab ich auch nichts von einer demo dagegen gesehen -- und später wirds entweder erhöht oder wieder außer kraft gesetzt.

Muss dein heiliges Fernsehen dir alles in den Hintern schieben was du wissen musst?


Sie (die Deutschen) sind nur einig, wo es etwas zu leiden gibt, wo zu tun, niemals.
Ludwig Börne, (1786 - 1837), deutscher Publizist, eigentlich Löb Baruch​
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Echt, ich find des so eine scheißverfickte Sauerrei, kann doch ned sein, dass alles und jeder jetz dann überwacht wird!
Und dann noch der Grund wegen Terroristen???? Hallo??? bin ich der einzige der bei dem Wort Terrorist nicht durchdreht?
Der ganze Scheiß kotzt mich so an!!!
Wo soll den das hinführen?
man wird in öffentlichen Gebäuden überwacht, wahrscheinlich auch beim telefonieren, und jetz noch im Internet, man man, alles so sinnlos übertrieben in Deutschland.
Bitte Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber da werd ich echt Wahsinnig
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Deutsche heulen nur rum wie schlimm und ungerecht doch alles ist. Aber etwas dagegen unternehmen? Never ever.
... ??? die deutschen sind ja ach so feige und du musst gleich alle über einen kamm scheren ?
Ich habe bisher nichts getan, wird sich auch nicht ändern. Da ich das Gesetz als keine Gefahr ansehe.
Was ich machen könnte? Mich hmmmmmmmm engagieren?
na dann mach mal was...
2. Liest keine Tageszeitung? Selbst schuld.
das thema wurde schon geklärt siehe meinen post auf seite 2 nummer '30
Ja warum dann jemals demonstrieren. Am besten Demonstrationen ganz verbieten, bringen ja eh nichts.
auch schon geklärt worden -- nein, man muss nicht gleich auf die straße gehen um leuten zu zeigen was los ist.
 

Tyon

Gottheit
:XD::XD::XD:

Noch nei größeren Unsinn gehört, in einem Staat wäre ejder gleichberechtigt, wir leben in einer sozialfaschistischen Klassengesellschaft
Ah natürlich. Die Nazis wieder. Jetzt wirds richtig bescheuert.



... ??? die deutschen sind ja ach so feige und du musst gleich alle über einen kamm scheren ?
Wo sprach ich von Feige? Eher Faulheit.




na dann mach mal was...
Warum soll ich was gegen Gesetze machen gegen die ich nichts habe? O_o



das thema wurde schon geklärt siehe meinen post auf seite 2 nummer '30
Und natürlich ist das Internet die genauste Informationsquelle die es gibt. :)



auch schon geklärt worden -- nein, man muss nicht gleich auf die straße gehen um leuten zu zeigen was los ist
Aha also gehen wir mal davon aus das wir alle Deutschen mit den Infos versorgen können und ziemlich viele sind dagegen: Was dann?
Richtig entweder Demonstrationen oder gar nichts. So simpel ist das.
 

Megaro

Gesperrt
Ah natürlich. Die Nazis wieder. Jetzt wirds richtig bescheuert.
erneut :XD::XD::XD:

Sozialfaschismus hat überhaupt nichts mit Nazis zu tun, das ist der Zustand, dass die Reichen immer reicher werden und mehr Chancen erhalten, während man die Armen arm hält und immer mehr einschränkt, weil die Besten unter den Reichen ausgewählt werden, während man die Armen immer wieter unten hält. Und in solch einem System sind nicht WIR der Staat, sondern die Oberschicht ist der Staat und falls in einem angeblichen Sozialstaat Menschen unterscheidlich behandelt werden, die eigentlich gleich sein sollten, ist das Sozialfaschismus
 

Black ZEK

Gottheit
ahhh :onegai:
ein Traum würde wahr werden, wenn man sich da [SIZE=-1]reinhacken würde und selbst dann die Bundestrojaner und all die [/SIZE][SIZE=-1]infizierten PCs unter kontrolle hätte.

ne ne ne da [/SIZE][SIZE=-1]lacht sich ja jetzt schon die Film- u. Musikindustrie ins Fäustchen ...
wie noch einfacher es dann für die wird uns am Arsch zu kriegen ... [/SIZE]:sob:
 

Ghal

Inventar
VIP
vorweg: da ich die wortgefechte von ein paar usern hier interessant (und amüsant) finde, spar ich es mir mal bezug auf andere beiträge zu nehmen, da ich eigentlich kein interesse daran habe euch zu unterbrechen ;>

von daher geb ich nur mal kurz meine meinung zum besten:

es interessiert mich absolut =0=,ob meine daten jetzt 3, 6 oder 1337 monate gespeichert werden^^
desweiteren interessiert es mich auch nicht, ob jetzt nur die polizei darauf zugreifen kann oder auch die musikindustrie oder sonstwer...^^ ich hab nix zu verbergen..^^
ich mach für die junx vom bka auch gerne meine webcam an, wenn ich n neuen hentai schau (das ist zwar relativ selten geworden,aber najo^^) ..vielleicht kommen die dann ja auch auf den geschmack..öhöhöhö
..und wenn die wirklich wegen sowas ne hausdurchsuchung anordnen würden, dann könnten die hier wenigstens gleich noch die skelette ausgraben, die ich hinten im garten eingebuddelt hab..^^
hey, eventuell würde ich dann sogar noch ins fernsehen kommen, wo ich meinen blödsinn dann der ganzen welt mitteilen könnte..wie praktisch ~v~
und was jetzt die leute angeht, die vor der film- und musikindustrie angst haben..ich hab für alle meine cds/dvds bezahlt..solltet ihr vielleicht auch mal versuchen..kein geld? tjo, dann müsste man vielleicht in anderen bereichen sparen..ich kauf z.b. nicht so häufig neue/teure klamotten ein.. und die kann ich mir leider auch nicht runterladen :<
und wenn das sparen nix nützt.. tjo, dann muss man eben verzichten..you can't always get what you want^^

und bevor das jetzt doch noch zu ner längeren ausführung wird..
fazit: i give a damn,bring it on if you want~

sollte das jemanden amüsieren, hätte der beitrag seinen zweck erfüllt..falls nicht..tjo, shit happens^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Diese seitenlangen Beitragszerpflückungen mit einem halben dutzend Zitate, die darunter einzeln kommentiert werden, halten mich meist davon ab, zu threads wie diesem was zu schreiben. Aber ich kann ja mal ´ne Ausnahme machen.

Grundsätzlich mache ich mir keine Sorgen, selbst wenn sie wirklich jeden PC in Deutschland überwachen würden. Ich glaube nicht, dass die Polizei ein paar Millionen Razias machen wird. Dafür reicht ihre Kapazität nicht aus. Ausserdem haben nur diejenigen was zu befürchten, die in das Suchraster der "Spionagerechner" fallen. Lolicon und co. wird wohl kaum als Bedrohung der Staatssicherheit bezeichnet werden *g*.

Alles halb so wild. Sie plustern sich gerne auf, aber was am Ende wirklich dabei raus kommt und wen es alles treffen wird, darüber zerbreche ich mir nicht den Kopf.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
erneut :XD::XD::XD:

Sozialfaschismus hat überhaupt nichts mit Nazis zu tun, das ist der Zustand, dass die Reichen immer reicher werden und mehr Chancen erhalten, während man die Armen arm hält und immer mehr einschränkt, weil die Besten unter den Reichen ausgewählt werden, während man die Armen immer wieter unten hält. Und in solch einem System sind nicht WIR der Staat, sondern die Oberschicht ist der Staat und falls in einem angeblichen Sozialstaat Menschen unterscheidlich behandelt werden, die eigentlich gleich sein sollten, ist das Sozialfaschismus
ähm selbst ich der schlecht in Politik war weiß das du keine Ahnung hast von dem was du da schreibst :nani:

@Topic wenn euch etwas nicht passt werdet mit anderen aktiv solltet ihr dafür zu faul sein dann verlasst halt das Land.
 

Tyon

Gottheit
@Shinryu: Man kann nicht alle mit dem Internet in Verbindung stehenden PCs in Deutschland überwachen. Das geht technisch einfach nicht.


@Megaro: Ach so einer bist du. Dann spar ich mir lieber die Worte.
 

Tyon

Gottheit
Ach ich finds nur lustig wie Leute in dem Staat rumheulen wo sie so ziemlich den besten Lebensstandart auf der Welt haben. Alles ganz ungerecht. :)
 
Oben