Ich bin sicher der Durchschnitts- inder/afrikaner hätte da bestimmt auch noch etwas hinzuzufügen.Nur weil wir den angeblich besten Lebensstandard haben, heißt das noch lange nicht, dass der auch gut ist
Ich bin sicher der Durchschnitts- inder/afrikaner hätte da bestimmt auch noch etwas hinzuzufügen.Nur weil wir den angeblich besten Lebensstandard haben, heißt das noch lange nicht, dass der auch gut ist
Danke, du sprichst mir aus dem HerzenNur weil wir den angeblich besten Lebensstandard haben, heißt das noch lange nicht, dass der auch gut ist
Heißt dass das ich als Österreicher nicht überwacht werde ? zumindest noch nicht...in Deutschland ab dem 01.01.2008...
ja xD hab auch dran gedacht.Erinnert mich bißchen so an HAlf Life2 jeder wird beobachtet egal was er tut? Wo bleibt Gordon Freeman?
Doch, so wie alle Länder in der EU.Heißt dass das ich als Österreicher nicht überwacht werde ? zumindest noch nicht
mir doch wurscht ^^ ich lad zu 99,99 % von Rapidshare und die geben bekanntlich keine Daten raus. es wird ja auch nur die Menge an Daten gelogt, nicht welche datenDoch, so wie alle Länder in der EU.