[Diskussion] "Ultimatives" Battle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oh Mann -.-
Auf den feucht schwammigen Händedruck möchte ich verzichten.
Erfahrung kann ich auch wo anders sammeln
Ruhm und Ehre? Na klar bester GFX`ler bei WoH ... T_T

Naja hätte ja sein können das die Organisation sich etwas überlegt hatte.
Aber scheint ja demnach nicht so zu sein ^^
 

HXN

Stamm User
um ehrlich zu sein Makuba ich hätte selber jetzt nich wirklich en preis erwartet da ich das eher aus fun mitgemacht habe /werde (je nach dem) und net aus ehrgeiz an nem preis^^. Aber gut du warscheinlich auch nur hast dir wohl als erster was mit nem preis im hinterkopf überlegt^^.

MFG HXN
 

Tousen

Novize
geniale Idee xD ... wäre auf jeden fall dabei
sowas zu organisieren ist vielleicht nicht so einfach bei den ganzen teilnehmern....
userbars passen meiner meinung nach nicht unbedingt dazu aber gfxwettbewerb zu einem thema ist eigentlich immer sehr nice
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
um ehrlich zu sein Makuba ich hätte selber jetzt nich wirklich en preis erwartet da ich das eher aus fun mitgemacht habe /werde (je nach dem) und net aus ehrgeiz an nem preis^^. Aber gut du warscheinlich auch nur hast dir wohl als erster was mit nem preis im hinterkopf überlegt^^.
Trotzdem ;D
Vielleicht ist das mein Schweizer Charakter. Aber um etwas zu kämpfen oder eine Aussicht auf eine Belohnung ist immer ein schöner Anreiz.
Auch wenn es nur symbolisch ist. ^^
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Trotzdem ;D
Vielleicht ist das mein Schweizer Charakter. Aber um etwas zu kämpfen oder eine Aussicht auf eine Belohnung ist immer ein schöner Anreiz.
Auch wenn es nur symbolisch ist. ^^
Geht auch uns Österreichern so keiine Sorge :D

bin auch ferig ich hoffe ich gewinne hab mir echt mühe gegeben.

mfg AnD1
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nen preis war soweit ich weiß nicht vorgesehen... aber wie wärs mit nem pokal, den ihr in eurer signatur verwenden dürft? xD


maku, ich dachte du bist weg ._.
 

Neverman

VIP
VIP
wie wärs mit ner Userbar?
Nen Pokal möchte ich eigentlich nicht in der Signatur haben. Ne dezente Userbar, in der steht, dass der oder der den ersten großen WoH-Gfx-Wettbewerb gewonnen hat, ist besser.
 

HXN

Stamm User
Was mir noch einfallen würde wenn das geht vl. nen extra titel^^´also sowas wie anstadt VIP "Gewinner des 1ten GFX Tuniers" oder sowas^^ fänd ich auchnoch recht gut.

MFG HXN
 

kingmaik

VIP
VIP
Was mir noch einfallen würde wenn das geht vl. nen extra titel^^´also sowas wie anstadt VIP "Gewinner des 1ten GFX Tuniers" oder sowas^^ fänd ich auchnoch recht gut.
Da ist eine Userbar auffälliger meiner Meinung nach, denn wer schaut sich bei Beiträgen auch den User-Titel an? Ich zumindest nicht! :-)
 

Neverman

VIP
VIP
ist auch zuviel Aufwand... SO was besonderes ist es auch nicht.^^
Sonst kommen später noch die BdM-Titel und Farben dazu... Nä, das ist viel zu bunt.
 

kingmaik

VIP
VIP
Da ja noch die Battles laufen würde ich gerne mal einen Vorschlag aufnehmen, der glaube ich, bereits hier mal vorgeschlagen wurde: eine GFX-Liga.

Anfangs sollte man eine große Tabelle führen wo jederzeit jemand einsteigen kann. Es würde dann so ablaufen wie beim Sig of the Week-Modus (oder anders) nur mit dem Unterschied, dass man zum Beispiel beim 1. Platz 10 Punkte bekommt, 8 Punte für den 2. Platz usw. Nach einem Quartal oder mehreren splitten sich dann die ersten fünf bis sechs GFX ab und bilden dann eine fortgeschrittenen Liga, bei der es dann Battles untereinander gibt. Auch hier gibt es Punkte und wer nach einem weiteren Quartal auf dem letzten Platz steht steigt in die "Anfänger"-Liga ab, umgekehrt steigt der beste Anfänger auf.
Am Ende des Jahres werden dann der die Gewinner der jeweiligen Ligen zum Meister gekührt.

Damit würden auch Newbies die Chance erhalten an laufenden Battles teilzunehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben