zur Abstimmung:
es wird wie bei einem normalen Battel eionen Abstimmungsthread geben. Ob jeder seinen eigenen bekommt oder alles in einem einzigen abgestimmt wird, muss ich noch mal mit reraise_king besprechen.
Übrigens wird es wohl so laufen, dass die Teilnehmer für die anderen Gruppen abstimmen dürfen, wohl aber nicht für ihre eigene (öfentliche Umfrage). aAlso Teilner B aus Gruppe 1 darf für Teilnehmer A aus Gruppe 2 abstimmen, aber nicht für Teilnehmer C aus Gruppe 1. Wird aber noch mal alles ausführlich besprochen.
abgegeben haben derzeit 4; (bei mir. wer was bei reraise_king abgegeben hat, weiß ich nicht) von zwei anderen erwarte ich jedoch auch noch was... was mit den anderen ist, weiß ich nicht... wenn es wirklich so endet, dass der großteil in die nächste runde kommt, aufgrund des fehlenden gegners, werden wir uns wohl was einfallen lassen müssen. Wäre auf jedenfall schade.
Und tut mir leid, dass einige von euch erst heute was davon erfahren haben. Für die nächste Runde werde ich beim Start gleich ne Rundmail schicken. hoffe mal, es werden noch einige abgeben.