[Diskussion] "Ultimatives" Battle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm... fand die rendervorgaben ehrlich gesagt etwas "merkwürdig", da eigentlich alle paarungen recht unterschiedliche render zur auswahl hatten und bei kingmaik und mir dann auf einmal 4 mal derselbe charakter vorkam und davon noch 2 ähnliche posen... hatte da dann doch ziemliche probleme überhaupt irgendwas hinzukriegen, große alternativen gabs ja wie gesagt nicht... zumal die zeitvorgabe für so ein großes battle doch sehr kurz war.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Warum?
War doch ne Woche?
ach, hat ne woche neuerdings nur noch 5 tage? komisch. ich könnte schwören, dass es früher mal 7 waren ;)
außerdem meinte ich mit der kurzen zeitvorgabe nicht nur mich, sondern auch die tatsache, dass bis gestern relativ wenige abgegeben hatten.
und ob ne woche nun kurz oder lang ist, ist sowieso subjektiv... habs bei genug kleinen battles die spontan dann geplant wurden, wenn die teilnehmer zeit hatten, rumgeheult wurde, dass eine woche zu kurz sei. und wenn nun so ein großes battle geplant und dann erst einige zeit später umgesetzt wird, wo dann viele teilnehmer vll nicht mehr so viel zeit haben, wie zu der zeit, als sie sich angemeldet hatten, dann sind 5 tage schon sehr kurz.

Du hast 1 Gegner...
Du musst einen Auftrag erledigen...
alles ganz normal, wie bei einem Battle...
nur etwas ist anders... Die Organisatoren haben mehr arbeit ^^
die motivation ist auch anders und das oben beschriebene mit der spontanität etc auch. zumal die zahl der gegner nichts an der arbeitszeit ändert.
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
War doch ne Woche?
nein,nein 5 Tage. Hab das mit der zeit ehrlich gesagt auch etwas unterschätzt ... Obwol die die Render nicht gerade mein geschmack waren hab ich hoffentlich was ordendliches hinbekommen :D

Viel glück allen noch !

mfg. AnD1

ps: verdamt füchsily war um 2 Minuten schneller ... ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
hm... fand die rendervorgaben ehrlich gesagt etwas "merkwürdig", da eigentlich alle paarungen recht unterschiedliche render zur auswahl hatten und bei kingmaik und mir dann auf einmal 4 mal derselbe charakter vorkam und davon noch 2 ähnliche posen... hatte da dann doch ziemliche probleme überhaupt irgendwas hinzukriegen, große alternativen gabs ja wie gesagt nicht...
Zustimmung!

Die Charakterwahl von Vocaloid war recht bescheiden. Hatte auch Probleme mir überhaupt was auszudenken. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir beide die gleichen Render genommen haben! ^^

Aber Vorgaben sind halt Vorgaben, von daher muss man halt kreativ sein auch aus solchen Rendern was zu machen.

Zeitlich gesehen fand ich es aber in Ordnung, war über ein Wochenende. Wäre es mitten in der Woche gewesen, hätte ich wohl absagen müssen. So konnte ich aber ne gute Stunde investieren...
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Zustimmung!

Die Charakterwahl von Vocaloid war recht bescheiden. Hatte auch Probleme mir überhaupt was auszudenken.
puh, dachte schon, ich stelle mich einfach nur blöd an ^^
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir beide die gleichen Render genommen haben! ^^
hm, haben wir ja dann leider doch nicht, aber wird bestimmt trotzdem spannend (:
Aber Vorgaben sind halt Vorgaben, von daher muss man halt kreativ sein auch aus solchen Rendern was zu machen.
jup. gerade die herausforderung ist ja das schöne an solchen battles x3
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja muss sagen die Anzahl die mitgemacht hat ist doch ziemlich gross.
Ich denke für die nächste Runde können wir darauf zählen das alle etwas abgeben ^^

Ach waren es 5Tage?
Na dann waren es halt 5 Tage... die die abgegeben hatten hatten auch Zeit dazu... die die nicht abgegeben haben, hätten es auch nicht nach 10Tagen gemacht.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
hätte da ein paar ideen für die nächste runde...

wir wärs wenn dies mal 2 leuten zusammen eine kolage machen könnten. 2 vs 2 oder so...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das ist aber nur eine Idee oder? ;D
Naja ich denke bei diesem Battle werden viele einfach mal gerne für sich arbeiten.

Finde aber die Idee ganz nett, vorallem das man so neue Leute kennenlernt.
Ach errinert mich an die Schule... Partnerarbeit ^^
 

HXN

Stamm User
Partnerarbeit in der schule............. dort hba ich sieh hassen gelernt :).
Aber gut an sich en schöne idee aber die sache is viele leute ham nen vollkommen anderen stil und genau das könnte dann bei so einer partnerarbeit probleme bereiten, was natürlich auch zu bedenken ist. Aber sieht so aus als hättn alle gevotet glaub ich oder werden auch dann votes von nrmalen usern gezählt fals se gevotet haben? Naja egal.

MFG HXN
 

kingmaik

VIP
VIP
Nette Idee mit diesen 2 vs. 2! Leider sehe ich hier wie HXN Konflikte und zwar zum einen die unterschiedlichen Styles, Erfahrungen und die Verwendung von den Grafikprogrammen. Die einen nutzen Gimp, die anderen den CS und wieder andere vollkommen andere Sachen. Zudem kommt noch, dass nicht jeder die Brushes, Fonts etc. installiert hat, die auch sein "Partner" besitzt. Des Weiteren hätte ich kein Bock hier jeden im ICQ zu adden nur um die psd-Dateien zu tauschen....

Denke Einzelarbeit ist zur Zeit wirklich angebrachter! Nächste Runde vielleicht Sig + Avatar oder vielleicht ein Wallpaper...kein Plan, überlasse das den Organisatoren!

Zum Voting: Ist doch völlig egal ob "Normal"-User oder Gfx'ler voten! Hauptsache ist, wir haben am Ende einen eindeutigen Sieger! ^^
Wie lange geht das Voting eigentlich? Hab es entweder überlesen oder es wurde nicht erwähnt....
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
natürlich werden ALLE votes gezählt, auch von den "normalen" schließlich herscht im Forum gleichberechtigng...


alle umfragen werden am 15 geschlossen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So ich habe mein Wallpaper Fertig ^^
Da ich ab Morgen eh unterwegs bin (Arbeit und Vergnügen) musste ich mich beeilen.
Aber das ist jetzt weniger wichtig.

Kriegt man eigendlich einen Preis, wenn man gewinnt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben