WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umfrage Für Online Spiele

Welches Online spie findet ihr am bessten ?

• Umfrageteilnehmer
    100

Frank(NRW)

Scriptor
Hi @ all

Ersteinmal sage i in vorraus das is meine erste umfrage also bei Fehlern sorry :rolleyes: .
Ich wollte mich mal umhören mit der umfrage welches der hier aufgelisteten spiele ihr gut findet .
Fals ihr ein noch besser spiel als hier aufgelistet kennt dann lasst mich und die anderen hier auf der site wissen welchen ihr besser findet .
Ich persönlich bin bei Ever Quest angemeldet und finde das spiel nicht schlecht :] .

Mit Freundlichen Grüssen euer FFreek

Ps. ich meine reine online spiele nich cs oder so .

Also ich weiß zwar nicht ob das wirklich zu Online Spielen zählt aber ich zocke im Internet eigentlich am liebsten Starcraft ;)
Ich weiß das Spiel ist Uralt aber was solls macht immer noch Spaß :]

Hi
Ahhhmm starcraft zählt nich zu den reinen online spielen :( aber
die meister spielen es aber lieber online darum könnte es man
fast als online spiel abstempeln :P :D .

Mit Freeuntlichen Grüssen FFreek

ich spiel zur zeit GuildWars, ist wie WoW aufgebaut, hat aber eine "DEUTLICH" bessere und schönere Grafik und ! es ist monatlich kostenfrei ^^

www.guildwars.com <--- auf jeden mal anspielen das spiel is WoW auf jeden fall vorzuziehen ^^

Joa das sieht schon klasse 8o aus erinnert mich ein bissel an Ever Quest 2 Grafisch meine i und die bunnys auf der seite sehen auch klasse aus hehe :lachen: . Naja also kostenlos is es auch nur das spiel kaufen kostet ? Wenn das der fall sein sollte werde i mir das auch mal anschauen .

joa nur das spiel kaufen kostet was, aber man muss nix monatlich bezahlen :p

Tja das is ja schonmal besser als wie be Ever Quest 1 & 2 aber iss es den auch so groß weil für Ever Quest gibt es zu dem original 9 erweiterungen die man für billig geld erwerben kann .

Zurück
Oben