[Diskussion] [Umfrage] Fußball WM 2010 - Wie werdet ihr sie erleben/verfolgen?

Wie werdet ihr die WM erleben/verfolgen?

  • Live in Südafrika

    Stimmen: 0 0,0%
  • Public viewing

    Stimmen: 14 20,9%
  • mit Freunden/Familie im TV

    Stimmen: 33 49,3%
  • allein im TV

    Stimmen: 7 10,4%
  • Radio

    Stimmen: 3 4,5%
  • Live-Ticker

    Stimmen: 5 7,5%
  • andere

    Stimmen: 4 6,0%
  • garnicht

    Stimmen: 29 43,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XRight

That's right... or not?
Die Weltmeisterschaft 2010 im Herrenfußball rückt immer näher und so langsam zieht auch wieder das Thema in TV Werbungen und sonstigem ein.
Daher stellt sich mir die Frage:
Wie werdet ihr die WM erleben/verfolgen?


Ich persönlich werd' mal wieder den Carport vom Nachbarn in beschlag nehmen, den Beamer aufbauen und dann wird mit jedem der kommt gejubelt wenn wir der Welt zeigen was wir draufhaben!
 

Neverman

VIP
VIP
Natürlich nicht... oO
Ich werde wahrscheinlich wie alle 4 Jahre nicht darum rumkommen, irgendwas in den Medien aufzuschnappen, aber ich werde mich tunlichst davor hüten, bewusst bei diesem primitiven Bolzspiel mitzufiebern...
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Mit Freunden warscheinlich im Tv oder auch public viewing, wenns wieder auf Leinwänden übertragen wird..
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Eigentlich nicht, da ich nicht so der Fußballbegeisterte bin, man wird sich aber der Sache nicht entziehen können, weil das sowieso wieder überall zu hören und zu sehen ist.
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Gar nicht.

WM (oder wars die EM in Deutschland?) ist an mir komplett vorbei gegangen insgesamt nicht mal 90min gesehen (tv, nachrichten, live, etc.)

Fußball ist einfach ein langweiliger Sport, der wenig Action bietet (allein schon, weil es nach 90 Minuten immer noch 0:0 stehen kann)

Noch nie gemocht.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm... dieses jahr ist irgendwie keine rechte wm-stimmung vorhanden. mal schaun ob ichs überhaupt großartig verfolgen werde (außer am rande durch die medien).
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Da Russland nicht Qualifiziert ist überhaupt nicht:(

Nee war nur Spass ich schaue es mir zu Hause vorm TV an dieses Public Viewing ist grauenhaft ausserdem kann ich so jederzeit wegzappen falls das Spiel grottenschlecht sein sollte;)
 

Susanoo

Gottheit
Bis auf das was in den Medien kommt, Nachrichten und so, werd ich die WM nicht verfolgen, find ich einfach nur langweilig, besonders wenn es im Fernseher kommt.
 

vraydak

Gottheit
gar nicht bzw. kaum
man wird wohl was durch die Medien und lautes Gehupe und Gejubele mitten in der Nacht aufschnappen müssen.
Tja, Fußball hat mich eigentlich nie interressiert, ist mir viel zu langweilig.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi,

da Türkei nicht mit dabei ist, wird mich die WM wenig kümmern =)
aber da mein Dad und mein lieber Bruder heftige Fußball Fans sind,
werd ich nicht drum rum kommen, mir einiges auch mitanschauen zu müssen ^^
oder ich werd was in der Schule aufschnappen...
eigentlich interessiert mich Fußball nicht, ich find die Sportart n bissel hmm... Sinnlos (-frei xD)

LG, Miharu ~
 
Ich freu mich schon richtig darauf! Ich werds mir aber nur mit Freunden alleine von zuhause aus ansehen. Bei der letzten WM hab ich richtig mitgefiebert mit Deutschland. Fand es richtig schade, dass sie nicht Weltmeister wurden, auch wenn Deutschland nicht mein Heimatland ist. Live dabei sein, wär mir wohl zu gefährlich. Immerhin hab ich die EM live miterlebt. Zumindest durfte ich mitbekommen, wie sich manche Leute auf der Straße aufführen. Das war richtig beängstigend... Fußball kann zwar spannend sein, aber man muss sich deswegen nicht wie der größte Vollkoffer aufführen ;-)
 

Vanity

Novize
Ich werd genau das selbe machen wie immer und das wäre: Einfach den Grund zum feiern ausnutzen die Wm selbst ist mir egal aber wan hat man sonst die Gelegenheit so einfach Urlaub zu kriegen :D Das einzigste was ich beachten muss ist mitzukriegen wer den letzendlich gewonnen hat und das ist ja nich schwer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben