[Diskussion] [Umfrage] Fußball WM 2010 - Wie werdet ihr sie erleben/verfolgen?

Wie werdet ihr die WM erleben/verfolgen?

  • Live in Südafrika

    Stimmen: 0 0,0%
  • Public viewing

    Stimmen: 14 20,9%
  • mit Freunden/Familie im TV

    Stimmen: 33 49,3%
  • allein im TV

    Stimmen: 7 10,4%
  • Radio

    Stimmen: 3 4,5%
  • Live-Ticker

    Stimmen: 5 7,5%
  • andere

    Stimmen: 4 6,0%
  • garnicht

    Stimmen: 29 43,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

junky2k3

Otaku
Ich werde mit meinen ganzen Kumpeln, Grillend und mit viel Bier alles am Tv schauen.

Muss man nur noch sehen ob mit oder ohne Sound.... Diese scheiss verdammten Tröten machen wenn sie so laut sind alles Kaputt...

Garnicht. Ich sehe hinter diesem Sport keinen Sinn. 21 Erwachsene die einer Pille hinterherlaufen?
Achso, es sind 22 :>
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich werde mit meinen ganzen Kumpeln, Grillend und mit viel Bier alles am Tv schauen.

Muss man nur noch sehen ob mit oder ohne Sound.... Diese scheiss verdammten Tröten machen wenn sie so laut sind alles Kaputt...

Garnicht. Ich sehe hinter diesem Sport keinen Sinn. 21 Erwachsene die einer Pille hinterherlaufen?
Achso, es sind 22 :>
Stimmt ich fand das beim Konfed Cup schon grauenhaft. Das hört sich echt an als würde gerade ein Elefant zu grunde gehen:-D
 

junky2k3

Otaku
Ich werde mit meinen ganzen Kumpeln, Grillend und mit viel Bier alles am Tv schauen.

Muss man nur noch sehen ob mit oder ohne Sound.... Diese scheiss verdammten Tröten machen wenn sie so laut sind alles Kaputt...

Garnicht. Ich sehe hinter diesem Sport keinen Sinn. 21 Erwachsene die einer Pille hinterherlaufen?
Achso, es sind 22 :>
Stimmt ich fand das beim Konfed Cup schon grauenhaft. Das hört sich echt an als würde gerade ein Elefant zu grunde gehen:-D
Evtl. gibt es ja Radio Übertragungen auf wdr2 ohne dieses getröte, dann kann man das mit nem stummen Tv verkuppeln :wakuwaku:
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
mhmm, Grillabend, TV zuhause, Radio oder gar nicht. Je nachdem wie stark der Hexenkessel am kochen ist und wie spannend das Scharmützel um den Ball. :P

Fußball, der Gladiatormannschaftskampf des 21. Jh ^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Entweder mit nen paar Freunden und meinen Bruder beim Grillen oder Public viewing, nehme aber an das es nicht so toll wird wie die letzte WM, das ist glaube ich nichtmehr zu übertreffen.


mfg Bregoran
 

Bromich

Gläubiger
Wohl hauptsächlich nur durch die Berichte in den Tageszeitungen , vielleicht mal nen Spiel anschauen
 

hawk87

Gläubiger
Also ich werde es wahrscheinlich mit meiner Freundin zu Hause oder mit meinen Kumpels in einer Kneipe schaun.
 

Senamo

Novize
jaja die wm wie ich mich drauf freue
1kasten bier und 5verschiedene herkünfte in einen raum wird bestimmt lustig ^^
 

abe230490

Novize
Zitat von Tony Hawks (Autor) in einer englischen Kneipe: "Fussball? Ist das nicht diese neue Religion wo sich 20 Priester die Köpfe einschlagen, nur um einer Kugel hinterherzurennen?":megane:
Na ja, WM is nich so ganz meins, ich bin kein fan von diesem Sport
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Entweder ich treff mich mit Freunden oder wir sehen uns die Spiele in der Feuerwehr an.
Das wird dann ein gemütlicher Abend mit Bier, Pizza und Gegröle. :)
 

SweeT

Ordensbruder
Ich werde arbeiten^^ Da meine Eltern eine Kneipe haben und die Wm auf Leinwand bei uns gezeigt wird, ist es dementsprechend rappel voll bei uns. Natürlich kann ich die Spiele dann auch sehen, aber wenn man am Kellnern ist verpasst man viel :/
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
bin kein fußball fan aber da ich mit 4x pro Japan unter einem dach lebe bleibt mir nix anderes übrig :imc:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben