[Diskussion] [Umfrage] Fußball WM 2010 - Wie werdet ihr sie erleben/verfolgen?

Wie werdet ihr die WM erleben/verfolgen?

  • Live in Südafrika

    Stimmen: 0 0,0%
  • Public viewing

    Stimmen: 14 20,9%
  • mit Freunden/Familie im TV

    Stimmen: 33 49,3%
  • allein im TV

    Stimmen: 7 10,4%
  • Radio

    Stimmen: 3 4,5%
  • Live-Ticker

    Stimmen: 5 7,5%
  • andere

    Stimmen: 4 6,0%
  • garnicht

    Stimmen: 29 43,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironic11

Novize
Werde versuchen möglichst häufig mit Kollegen zum Public Viewing zu gehen. Ansonsten wird halt Zuhause mit Familie / Freunden und nem Kasten Bier geguckt.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich werde sie mir nicht ansehen, denn ich finde es total unsinnig, dass 10 Leute nem Ball hinterherennen, ihn treten ohne dass er ihnen was getan hat, und 2 Versuchen ihn davon abzuhalten, in ein eckiges Gebilde gennant Tor zu fliegen.
Nicht für mich...
 

jack ass

Novize
also ich persönlich werde sie mit meinen freunden mit nem kalten bier auf der coutch oder drausen im zellt mit verfolgen ;) .
 

Biese

Ordenspriester
also ich kann drauf verzichten.

vll werd ich mal mit kollegen in die kneipe gehn,vll aber auch zuhause vorm fernseher,aber in der regel ist es mir scheißegal^^
 

zurp

Novize
Ich werd die meisten spiele zuhause mit kollegen gucken aber werd auch nicht sehr viele spiele sehn kann da ich beruflich nicht so viel zeit habe:imc:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Gar nicht.
Ich hoffe, dass ich davon zu 100% verschont bleibe.
Mir ging die letzte in Deutschland schon so auf den Keks.
Wann immer Deutschland gespielt hatte, konnte man die Straßen nimmer befahren, weil irgendwelche Freaks da RambaZamba machten. Und als die Türkei gegen Deutschland verloren hatten, an dem Tag musste ich zum Automechaniker. Der in nem Türkenviertel wohnte.
Ich hatte Bammel wie nie zuvor, weil da wirklich Wildfremde auf mich zukamen und mir drohten für etwas, das ich bis dahin nichtmal gewusst hatte.

Das einzig gute an diesem behämmertem Sport ist:
Wenn ein (für irgendwelche Leute) interessantes Spiel stattfindet, gibt es keine Staus, keine Schlangen an den kassen im Geschäft und viele freie Plätze in den Vorlesungen.

Aber das ist auch wirklich das einzig Gute an diesem Unsinn.
 

Raze666

Ordensbruder
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen möglichst wenig davon mitzubekommen, aber daraus wird leider nichts. Zum Viertelfinale findet für 3 Tage ne Mini-Fanmeile genau vor meinem Fenster statt, wo mehr als 100.000 Leute erwartet werden...Hoffe das das Wetter entweder richtig mieß an den Tagen ist, sodass wenig Leute hinkommen, oder das das Wetter gut genug ist um wieder ausgiebig Mountainbike fahren zu können.

Grüße
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich werde zumindest schauen, wann die Live-Übertragungen in der Innenstadt sind (wenn überhaupt), da wird nämlich wieder der Stand sein, an dem man ne Riesenbratwurst für 2,30 bekommt. Das ist echt voll günstig hier im Umkreis.

Das ist dann mein Beitrag zum deutschen Sieg. Etwas unverständliche für die einen, aber letztendlich das Beste, was ich tun kann. ;)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich werd sie an meiner Arbeitsstelle mit so ziemlich allen Betreuten ansehen ^^
Das wird einfach nur cool *gg*
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
WM ist doch super kann man durch die Stadt ziehen und lernt neue Leute kennen mit denen man feiern kann :-)
 

Nyuka

Ordenspriester
Ich find es einfach toll einen abend mit meinen Kumpels vorm Fernseher zu verbringen und mir Fussball rein zu ziehen :twinkle:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Fussball ist so interessant wie Schach, Golf oder Tennis, daher: gar nicht.

btw: gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben