[Diskussion] Umfrage: Halsband

Tragt ihr ein Halsband?

  • Ja, immer

    Stimmen: 22 7,3%
  • In der Öffentlichkeit (außer Arbeit/Schule)

    Stimmen: 19 6,3%
  • Zu Hause + Unter Freunden

    Stimmen: 14 4,7%
  • Nur zu Hause

    Stimmen: 9 3,0%
  • Nein

    Stimmen: 159 53,0%
  • Spiele noch mit dem Gedanken

    Stimmen: 77 25,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Örni

Gläubiger
Servus, wollte mal ne Umfrage machen, wie es hier eigentlich mit Halsbändern aussieht (Jaaa, ich weiß dazu gab es schon mal nen Thema(suche FTW), allerdings ohne Umfrage ^.^)

Nun dann fang ich gleich mal an:
Also ich hab eins, (noch nich sehr lang) und hatte es noch nicht oft in der Öffentlichkeit an ^^

Ach ja es kratzt nicht, wie ich erst gedacht habe, und sitzt eigentlich suuper bequem, wenn man es nicht zu eng zieht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ja, immer!
Ich besitze 2 Halsbänder von Rogz for Dogs.
Einmal das "Rogz Beltz Hundehalsband Camouflage grau" und das "Rogz Beltz Hundehalsband Paint Paw".
Das "Camouflage" trage ich immer und das "Paw" trage ich zu besonderen Anlässen.
Zum "Camouflage" habe ich sogar noch die passende Leine.
 

paulmen

Ordenspriester
ich denke auch drüber nach, bin mir da etwas unsicher... :huh:
aber wäre eine erfahrung wert, denke ich.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja immer na gut außer zum schlafen und duschen, wozu ich aber sagen muß das ich es noch nicht offen trage, nur unter Freunden trage ich es offen, habe ich auch noch nicht sehr lang habe mich für was einfaches schlichtes entschieden, das Hunter Halsung Vario-Basic Alu-Strong aus Nylon in schwarz mit Happy Paw Anhänger, hab ich bei Zooplus gekauft ist mein erstes Halsband muß aber sagen so unbequem wie ich dachte ist es gar nicht.
 

FurryWolf

Novize
Ich überlege mir auch eins zu kaufen aber erst muss ein neuer rechner her ^-^
und ja hab dich gesehn Örni ..siehst echt süß aus mit dein Halsband ^-^
 

Dev

Novize
Habe keins, aber das ist schon eine interessante Frage ^^ Naja es kommt drauf an, aber ausprobieren bei ner Party villt... hmmm, mal sehen :huh:
 

legojohn

Ordensbruder
Wenn ich eins hätte, das mir dann auch noch gefällt, würd ichs immer tragen.
Da ich aber keine Ahnung hab wo ich eins herbekomm hab ich uah keins...
 

RYDERone

Gläubiger
Also ich überlege mir noch ob ich eins kaufe die frage ist dann zu was zieh ich das dann an:huh:
vilt. zur einer party oder so aber ganz normal jeden tag Ne wär nicht so mein ding ^^
 

Renkun

Gläubiger
Also ich trage noch keins aber ist spiel schon öfters mit dem gedanken sowas mal zu probieren(sonst denk ich kann man den schlecht beurteilen ob gefällt oder eher nich so^^)

Die seiten die du angegeben hast Grey sind recht interessant aber mal so ne andere frage gibts eigentlich auch läden die sich auch leute wie uns spezialisiert haben:huh:

Wäre echt mal interessant zu wissen weg dem ganzen Fur zeug und so wisst was ich meine:tralalalala:
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ich selber spiel mit dem gedanken,
hab selber noch nie einen träger in rl gesehen, also hab ich davon leider noch keinen eindruck..
 

T0mc4T

Prophet
Ich habe schon offter mit dem gedanken gespielt und die augen offen gehalten, habe aber noch nix
passendes gefunden, wenn dann sowieso nur Echt-Leder (braun) mit einem gewissen extra...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben