[Diskussion] Umfrage: Halsband

Tragt ihr ein Halsband?

  • Ja, immer

    Stimmen: 22 7,3%
  • In der Öffentlichkeit (außer Arbeit/Schule)

    Stimmen: 19 6,3%
  • Zu Hause + Unter Freunden

    Stimmen: 14 4,7%
  • Nur zu Hause

    Stimmen: 9 3,0%
  • Nein

    Stimmen: 159 53,0%
  • Spiele noch mit dem Gedanken

    Stimmen: 77 25,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haddix

Gottheit
Ich spiele selber auch noch mit dem Gedanken mir eines zu kaufen ich weis nur noch nicht ob ich ein schlichtes aus Leder nehme oder eher eines was mehr Bunt ist aus Nylon. Ich denke ich werde einfach mal in den Fressnapf gehen und mal schauen was sie so haben ;)
Nen anhänger dafür hab ich eh schon ^^
 

Örni

Gläubiger
@ Mortican sieht toll aus :P

@ Haddix hm leder steh ich nich so drauf, finde des könnte man ebentuel falsch verstehen... hat son bissel was von SM ....
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja das kann schon sein das das dann in die falsche Richtung geht, deswegen dachte ich mir lieber ein Halsband was man auch klar als Tierhalsband erkennt, und mit den Anhänger dran dürfte ja auch der letzte zweifel ausgelöscht sein zumindest bei denen aus den selben Lager.^^
@ Mortican sieht toll aus :P dem kann ich nur zustimmen.^^
 

Mortican

Gläubiger
@ örni danke is auch schon da bin mal gespannt wie die ersten reaktionen aus meinem umfeld sind wenn ich damit rumlaufe^^
 

Örni

Gläubiger
Hehe, schiebe aber dann nich die schuld auf uns wenn du schief angekuckt wirst (oder noch mehr) :P

Jaaa, geht aber schon guut ab ^-^
 

BloodHusky

Novize
naja bin auch schon am nache denken ob ich eins trage sollte die einzige frage währe wie reagieren andere darauf? cool währe es schon :wakuwaku: :wakuwaku: mal so als frage was denken andere darüber dass ihr halsbänder tragt :wakuwaku:.


Viele grüße an alle von mir :wakuwaku:
 

Khufu

Scriptor
kommt halt immer aufs Halsband an, ich hab bisher nix gefunden bei dem ich direkt zugreifen würde. was andere denken is mir Herzlichst egal
 

Örni

Gläubiger
@BloodHuskey. Nun ich muss da Khufu rechtgeben, was andere denken is mir auch wurscht.

Also bei mir war des soo, n paar,(ehr die Mädelz) hamms süß gefunden, Bei älteren Leuten merkt man halt schon die Verachtung, bei kleineren Kindern kommt son Spruch wie: Mamma ist das da ein Hundi ? Der hat auch ein Halsband xD (das war so noooice :P).

Naja, manche von meinen Kumpelz waren n bissel geschockt, aber die meißten nich, die akzeptieren des. Ich hab da mal nachgefragt, die ham gesagt: Ich kenn dich etz scho so viele Jahre, bei dir kann mich nichts mehr Verwundern oder Erschrecken ^^.

Nun und jetzt nochmal zur Öffentlichkeit(da hatte ich es noch nich so oft um, nur n paar mal in der Stadt).... hmm daaa denken die Leute entweder: Wäääh SM Sklave (obwohl mein Halsband nich so aussieht *grummel*) Oder: Oh gott noch son Grean Peace Freak...
Woher ich das weiß ? Ich höre schließlich auch was die sich zuflüstern ^-^
 

Ivan1990

Scriptor
*Frage am Rande*
Ich selbst finde das ein Halsband nicht zu mir passt, würde aber gerne zeigen das ich ein Furry bin gibts da zufällig ein paar Ketten oder Ohrringe die man sich mal anschauen könnte? :huh:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Ivan1990
Man muss kein Halsband tragen um zu zeigen das man ein Fur ist.
Ketten gibt es auch, sieh einfach mal nach was dir gefällt und wenn du nichts für dich findest ist es auch egal.
Es ist ja auch nur Schmuck ... ^^
 

HuntMaster

Novize
Ich könnte nie ein Halsband tragen,
will jetzt niemanden auf die pfoten treten aber für mich sehn sie aus wie ein Zeichen der Versklavung,
und meinem Hund leg ich das Teil auch nur wiederwillig um.
 

1Robo1

Novize
Ich habe keins und werde mir in nächster Zeit auch keins anschaffen, niemand aus meinem Bekanntenkreis weiß überhaupt dass ich nen Fur bin, nur mein bester Freund weißes, und der hats auch nur durch zufall rausgefunden (kommt davon wenn man die netten Pics aufm Desktop in nen Ordner packt^^). Ich werde mir keins anschaffen weil ich einfach nicht weiß, wie die Leute (vor allem meine Familie und meine Freunde) reagieren, was die anderen Leute denken ist mir egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben