[Diskussion] Umfrage: Halsband

Tragt ihr ein Halsband?

  • Ja, immer

    Stimmen: 22 7,3%
  • In der Öffentlichkeit (außer Arbeit/Schule)

    Stimmen: 19 6,3%
  • Zu Hause + Unter Freunden

    Stimmen: 14 4,7%
  • Nur zu Hause

    Stimmen: 9 3,0%
  • Nein

    Stimmen: 159 53,0%
  • Spiele noch mit dem Gedanken

    Stimmen: 77 25,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Örni

Gläubiger
wenn dann sowieso nur Echt-Leder (braun) mit einem gewissen extra...
Mit ner Pfote drann?^^
Ja sowas in der art wo man halt gleich erkennt das ich ich ein Furryfan bin :tralalalala:
Öhhm ich denke das erkennt mann aber (wenn mann weiß was es bedeutet) ^^ Also ne andere möglichkeit is auch ebay ( da hab ich meins her) aber ich würde ehr Markenbänder nehmen, k.a. was die da in die billigen fürn Stoff reintun, hab keine Lust auf ausschlag ^^

Wobei mein eigenes ist auch kein Markenhalsband, habe es wegen Muster gekauft... ^.^

hier mal Bild:P

 

Onin

Gläubiger
Ich überlege mir auch eins zu kaufen aber die großen wo z.B bei dir dears rum haben ich habe ein geiles gesehen ihn blau für 30 Euro und ich glaube ich hole es mir
 

legojohn

Ordensbruder
http://www.hund-unterwegs.de/
http://www.zooplus.de/

Wären 2 seiten wo es sowas gibt. Auch in jeder größeren Zoo/Tierhandlung so wie Fressnapf etc. gibt es sowas ;) ich hab meins bei Hund-Unterwegs gekauft
Ach das sieht doch nach nix aus, das sind "Zweckbänder"

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ja der Pfoten Anhänger oder auch Happy Paw das Ding hat es mir auch angetan das das is dann meins mit Anhänger.^^

Wo ist denn der Anhänger her?
Hätte auch gern so einen :noooo:

€dit:
Gefunden, ich werd mir dann wohl auch eins holen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find es jetzt garnicht mal sooo schlecht.
Ich muss erhlich sein und sagen... ich spiele zwar ab und an mit dem Gedanken, verwerfe diesen aber immer ziemlich schnell wieder. Eine solche "abartigkeit" (Achtung net falsch verstehen) kann ich mir hier auf dem Land einfach nicht erlauben ohne den letzten rest sozialer kontakte die ich habe zu verlieren... Allgemein kann ich aber sagen.. ich würds schon gern ma probieren xD ob ich damit leben kann weis ich nicht, müsste ich halt drauf ankommen lassen.

So maybe in a few Months... or Years..

MfG
der
D.O.K.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die seiten die du angegeben hast Grey sind recht interessant aber mal so ne andere frage gibts eigentlich auch läden die sich auch leute wie uns spezialisiert haben:huh:
Was Accesoirces betrifft, leider nein.
Wir müssen uns wohl weiterhin mit welchen die für Tiere gedacht sind begnügen.
Es gibt aber zum Glück Orte wo sich Furs ihre Toys kaufen können und die sind für uns, aber das ist ein anderes Thema.
 

paulmen

Ordenspriester
ok, ich werde mir doch einen halsband zulegen.
musste zwar ständig hin und her überlegen, aber jetzt weiß ich, das ich doch einen haben will, um zu zeigen, das ich dazugehöre:megane:
 

Neverman

VIP
VIP
Lass dich nicht von dem Gefühl, "unbedingt dazugehören zu wollen" übermannen... ;p
Wenn dus magst, ist ja gut, aber ich würde es mir zweimal überlegen, nur für andere so ein Ding zu tragen.

Ich würde soetwas nie privat oder öffentlich gewohnheitsmäßig tragen...
Obwohls beim Sex bestimmt interessant ist, am Halsband gezogen zu werden.XD
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ist zwar ziemlich neben dem Thema:

@paulmen
Man sollte sich nicht von einem Gruppendrang leiten lassen, sei du selbst und wenn's dir gefällt mach es oder lass es sein!

@Neverman
Ja, ist es, besonders wenn man noch eine Leine dazu hat ... ;)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja der Pfoten Anhänger oder auch Happy Paw das Ding hat es mir auch angetan das das is dann meins mit Anhänger.^^

Wo ist denn der Anhänger her?
Hätte auch gern so einen :noooo:

€dit:
Gefunden, ich werd mir dann wohl auch eins holen :D
Ich habe ihn von hier nur noch mal so am rande wie auch das Halsband.^^
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/weitere_produkte/halsbandanhaenger/36412
 

Örni

Gläubiger
ja, aber wer trägt ein Halsband nur um zu verdeutlichen dass man dazugehört? Bei mir isses eigentlich zum größten Teil, weils mir gefällt. (Und weil mir unsere monotone Gesellschaft aufn Sack geht, aber das ist eine andere Geschichte).

ABER auserdem finde ich ist es die einfachste Methode um zu zeigen dass man ein Furry ist. Nja, bei mir ist das soo: ich habe mich schon öfters ertappt, dass ich an die öffentlichkeit gewisse Signale (Verhalte, Art zu Reden/Schreiben) aussende und darauf hoffe, dass sie von einen anderen Furry/Furryfan aufgenommen werden.

Warum ?
Nun zum einen, weil ich im Leben glaub ich (xD) noch nie nen Furry getroffen habe.
Aber auch weil seit ich ein Furry bin habe ich mich komplett geändert, is mir erst nich aufgefallen, dachte erst nur es wär nur Kunst, oder soo, aber es ist mehr, es stecken durchaus Emotionen dahinter. Furry hat mich sehr Verändert ( bin wesentlich Sozialer, weniger Aggresiv, und mehr Emotional)

In meiner Theorie lässt sich das alles dadurch erklären: Der Mesnch sehnt sich seit jeher nach abstrakten. (Siehe ägyptische Götter(z.b. Anubis, das ist der Schakalartige) aus abstraktität wurde verwunderung, daraus verehrung) und nun furry is was allgegenwärtiges aber auch abstraktes.

Soo daas ist eigentlich der Grund warum ich halsband mag, nicht nur weils mir gefällt, sondern auch weils auch was ausdrückt. Eventuell weils mich in gewisser weiße definiert.
...
(to be continued)
(kann sein, dass sich das hier verrückt annhört, aber keine Angst sowas bin ich gewöhnt xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben