[Suche] Unbekannten Anime?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fake13

Novize
ich hätte auch einen unbekannten anime gesucht... kam früher auf Viva oder MTV war mit so robotern in die man einsteigen konnte und der um dens ging springt in einer folge mal aus einem flugzeug und hat dann auf einmal flügel mehr fällt mir grad nicht ein.
 

cent

Gläubiger
ich hätte auch einen unbekannten anime gesucht... kam früher auf Viva oder MTV war mit so robotern in die man einsteigen konnte und der um dens ging springt in einer folge mal aus einem flugzeug und hat dann auf einmal flügel mehr fällt mir grad nicht ein.
lol, das könnte jedes mechaanime sein ^^
da solltest echt mehr infos rausrücken, es sei denn jemand kennt die animes von mtv...
 

supersongoku1985

Black Hacker
ich erinner mich an so ein änlichen anime, da war es so dass die beiden haus an haus gelebt haben, und die zwei balkone der häuser so nahe beieinander waren dass der typ oft hinübersprang zu ihr

falls es der ist, muss ich mal meine sammlung durchsuchen...
das Lamune was du meinst.

Tonagura denn werd ich mir mal angucken mal sehen wie der ist^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@reraise_king

Auf mtv kam eigendlich nur einer und Gundam kam da nie...(das lief nur mal in Tele 5)

In viva lief Candidate for Goddess.

NGE lief auch nur viel früher in Vox- (auch nur mit ut in syn kams im free noch nie)

--

Die Lösung ist ganz einfach*g*

dieser Satzteil sagt alles:
..dann auf einmal flügel...

@Fake13

Es ist

Vision of Escaflowne :megane:
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1778

hab ich auch immer total gern gehabt....mich wundert ja, dass man die dvds nicht mal mehr neu kaufen kann...ist ne Schande...-gerad wo ja erst der Movie kam (der eh schlechter etc.) da interessiert sicher auch viele die Serie-
 
Zuletzt bearbeitet:

|OM|

Scriptor
dann hat sich das ja geklärt, oder soll hierdraus ein "Allgemeiner Suche Unbekannten Anime" Thread werden? ^^
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
nee
ich finde wenn das geklärt ist, dann sollte ein Mod hier closen...
irgendwann wird sowieso jemand kommen und nen neuen aufmachen....
 
tja da kann ich dir nur eins raten-sufu nutzen!!!!
aber es gibt sie nur bis zur 8 folge german sub, die anderen nur english sub^^
bzw, gibt es weitere german sub auch noch als torrent, findest du aber,wenn du es suchst

@cent: lies mal meinen post richtig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben