[Diskussion] Ungelesene Beiträge bezogene Frage

Anzahl der ungelesenen Beiträgen anzeigen

  • Ja

    Stimmen: 26 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 39 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nachdem du das abgestellt hast, sieht diese Ecke so leer aus xD
jaja ist halt die Gewohnheit ;P ich geh auch immer zuerst mit der Maus dahin weil wir ja den "Neue Beiträge" Link von der Navbar rausgenommen hatten, wie gesagt, 1 Tag mal testen wie es so läuft, tut keinem weh ;) dann sehen wir weiter
 

Jim Panse

Ordenspriester
Naja, ich finds ehrlich gesagt gut wie es ist. Kenn das auch nicht aus anderen Foren das es direkt angezeigt wird. Hab den ganzen Tag über immer mal wieder reingeschaut und ich finds immernoch genauso gut wie vorher :)

Abgesehen davon gibts auch immer noch ne Option wie man die neusten Beiträge angezeigt bekommt, also warum den Server extra ärgern *g
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Last ist bis jetzt bei den 200+ Usern um etwa das 5-fache zurückgegangen, aber es ist noch kein Rushhour ;P peaks sehen jedoch extrem gut aus im Moment
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
bei mir das gleiche heute. Da fehlt ja was. :bb#17:

Aber das nehm ich gern in Kauf wenn es mit der Last runter geht. Brauche es nicht wirklich. Immer diese Sachen die man sich angewöhnt. tztz
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Shit... ich hasse es es mich umzugewöhnen... Oh mann ;D
Ganz ehrlich ich vermisse es total, aber wie gesagt ich Opfere das gerne wenn das nun den Server entlastet und dafür keine Bereiche gelöscht werden müssen.
Mensch, ich habe kaum Themen Abonniert weil ich es halt durch dieses System eine sehr gute übersicht hatte über das ganze treiben im Forum.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Maku:
Ich glaub da stehen wir recht alleine da^^ aber wenn dadurch der Server mir nicht dauernd ansagt as er überlastet ist, dann ist das auch gut ;)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ne ne, da seid ihr nicht alleine mich gibt es auch noch.

Aber die Funktion gibt es ja noch an sich man muss sich halt nur von der einen auf die andere umstellen.

In der Nav unter Quick Links Today Post ist es ja immer noch so, halt mit der Ausnahme das nicht mehr angezeigt wird wie viele es sind.

Sobald man sich daran gewöhnt hat sollte es keine Probleme mehr geben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sind wir eben zu dritt, auch gut. Ja muss man sich nur erstmal daran gewöhnen wo es jetzt zu finden ist :D aber mir hats mit den zahlen besser gefallen. Natürlich ist es immer gut wenn der server entlasstet wird, auch wenns schade ist in dem fall^^

//
Was mir jetzt schon auffällt: Kommt mir ein wenig komisch vor, aber wenn ich jetzt zum beispiel über den link in der navileiste gehen "neue Beiträge" ich dann auf ein thema klicke, mir das durchlese und dann antworte ist das alles schön und soll ja auch so. Jetzt das was mich wundert. Wenn ich dann in das entsprechende Forum gehen, ohne über diese suche zu gehen, dann sehe ich (z.B. hier) in dem gleichen forum, das mir das ziechen links anzeigt, das es in dem forum neune Beiträge gibt und ich denn das forum betrete, sind da keine neuen. Woran könnte das liegen das mir trotzdem angezeigt wird das in dem entsprechenden forum neune beiträge gibt?

Zudem ist mir aufgefallen, da ich oft über diese funktion gehe *neue beiträge* das dort immernoch die threads angezeigt werden, in denen ich dann schon lngst war.

Mich wundert das ein wenig. Also es ist jetzt nicht unbedingt soo weltbewegend oder störend, ich wollts nur mal mitteilen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja das ist der andere zusätzliche Unterschied, über die DB ist alles allgemein viel genauer und genau bei der Einstellung wo am meisten ein Server belastet wird, werden die Themen, wenn man sie besucht hat aus dieser Liste entfernt.

Über Cookie Einstellung oder über die "abgespechte" DB Variante muss man halt auf "Nützliche Links" und dann "Alle Foren als gelesen markieren" gehen. ggf. bei der Cookie Einstellung eben, wenn man etwas länger nichts am Forum macht, gilt die Session als abgelaufen und die sind weg.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ahso, wieder was gelernt und n stück schlauer ;)
na ja, sooo störend ist das ja nicht das ich damit net leben könnte^^ :D
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Der New Posts Button oder Link direkt in der Navi ist spitze.^^

Muss man nicht immer erst unter Quick Links schauen.

Vielen Dank dafür. Damit kann ich jetzt wirklich leben.
 

junky2k3

Otaku
mir fehlt aber die option 8[

dachte erst wäre nicht so arg aber naja, da ich viel abends / nachts da bin ist es doch arg mühselig immer erst alle foren abzuklappern T_T
 

Schwefel

Stamm User
also mir fehlt auch was oben recht. Ich fand es mit den Anzahl der neuen Beiträge nicht schlecht. Vor allem der Ort wo es war.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier irgendwann würde ich mich auch an das neue gewöhnen.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich finds ganz ok so, hoff nur das es mit den Cookies auch was gescheides ist, aber das seh ich dann am Abend ^^
EDIT:
Hm, über Cookies gefällts mit weniger tauchen oft auch bereits gelesene beiträge auf..., die funktion ist ja sonst die gleiche ^^
Nur das eben die Zahl weg ist was kein Untergang ist
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkTiger2391

Gläubiger
also wenn ich immer morgens in woh rein komme denke ich auch immer oh gott wie viel xxxx beiträge stehen heute wieder als ungelesen da xD

also ich brauch sie nicht ich intressier mich sowieso nur immoment für furry,movies und spiele ^^
 
Oben