[Bewertung] * UPDATE* Elrons erste Sigs^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Hey Ich habe vor paar tagen auch mal mit den GFX'n angefangen und und bin da noch der absolute Anfänger.
Hab mir schon einige Tutorials angeschaut und habs dann einfach mal selber ausprobiert.

Und das ist mein erster versuch.
ich weiß ist jetzt nicht vllt das beste aber dacht mir stellstes trozdem mal vor :D


würd mich über konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge freuen :)



































 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
- die Farbe des Rahmens passt hier, könnte aber durchaus auch schwarz sein
- Render könnte an einigen Stellen besser eingearbeitet werden
- links oben diese dunklere Stelle passt nicht, dies müsste seichter sein wie rechts oben
- Font "schwebt" über der Sig, der Schatteneffekt erzeugt diesen abgehobenen Effekt und sieht selten gut aus, hier würde ich sagen, dass du diesen komplett rausnimmst und den Font anders einarbeitest
- Signatur gefällt mir zwar, aber der Background sieht doch recht leer aus

- Render sieht recht blurry aus, am Kopf mehr radieren
- das Feuer sieht abgehackt aus, nicht richtig mit dem Render eingearbeitet, könnte man mit dem smudge-Tool sogar noch mehr rausholen
- Background soweit in Ordnung, allerdings durch dieses Format sieht es doch recht leer aus
- Font sieht durch Schatteneffekt nicht eingearbeitet aus, zudem noch deplatziert

- der Mantel könnte links besser eingearbeitet werden, sollte mit dem Background "verschmelzen"
- Splatter-Effekt ist okay, könnte man aber noch ein wenig mehr machen
- Fontbe- und einarbeitung gefällt mir nicht so
- die Lichtquelle könnte ein wenig heller sein
- Background ist gut, Rahmen passt und Render ist soweit auch okay (außer Mantel siehe oben)
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Danke für vielen und guten Tips.
Werd versuchn alles umzusetzn :)

Also mit den Fonts hab ich iwie echt probleme. Weiß da nie so richtig was ich machn soll