[Bewertung] * UPDATE* Elrons erste Sigs^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
Hast du ein Stock benutzt? Die Schrift ist nicht grad leserlich und ich würd sie noch ein bisschen weiter rechts platzieren. Sieht aber gut aus^^
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Jo das war nen stock. Mit dem weiter rechts plazieren hab ich auch erst überlegt :D
Und naja für mich muss ne Font nicht immer 100% leserlich sein. Hauptsache sie ist da^^
 

kingmaik

VIP
VIP
- Eigentlich schon perfekt, vielleicht rechts oben noch ein wenig die Sättigung reduzieren...
- Font "Lucy" hebt sich ein wenig ab, sieht nach einem Schatteneffekt aus, vermutlich Absicht oder?

- evtl. noch einen 1px Rahmen hinzufügen, aber sieht auch ohne Rahmen recht gut aus.

Beide Signaturen sehen für meine müden Augen sehr gut aus, gibt kaum noch Verbesserungsvorschläge von mir, nur ein dickes fettes Lob! ^^
 

KingKool

Gottheit
Wie ich sehe benutzst du Topaz Clean. Ist auf der NAtsu Sig gut zu erkennen. Weiter so Kollege :P
 

males

Gottheit
hey, wieder ma richtig fett!
hab mir bis jetzt noch kein smudge tut gezogen, aber immer wenn ich deine sachen sehe denke ich mir: man bist du bescheuert! das will ich auch so können^^
die farben passen, alles gibt ein gutes gesamt bild. es wirkt wie aus einem guss.
einzig der font is mir persönlich zu langweilig aber das ist bei guten sigs meistens das einzige was man noch kritisieren könnte. zumal das ja auch eher geschmackssache ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben