[Bewertung] * UPDATE* Elrons erste Sigs^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Kleines Update!^^



Meine erste Battle Sig mit Sarkina


GFX Liga Battle 1 Sig


GFX Mini Turnier Sig




-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hab mich mal an einen Wallpaper versucht.
Ist jetzt nicht viel drann gemacht, aber finds fürn anfang schon ganz ok :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Der Wallpaper gefällt mir echt gut :)!
Die Hitman Reborn Sig schaut auch echt klasse aus, das einzige was ich da nicht gemacht hätte, sind diese kleinen Render Ausschnitte in der Signatur, aber das scheint irgendwie zurzeit etwas im "Trend" zu liegen?^^

Schöne Arbeiten :).
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Der Wallpaper gefällt mir echt gut :)!
Die Hitman Reborn Sig schaut auch echt klasse aus, das einzige was ich da nicht gemacht hätte, sind diese kleinen Render Ausschnitte in der Signatur, aber das scheint irgendwie zurzeit etwas im "Trend" zu liegen?^^

Schöne Arbeiten :).

Hehe danke :D
Joa ich wollt es einfach mal Testen mit den Render ausschnitten. Bloß bein den linken auschnitt isses irgendwie so unscharf das nervt mich bisschen :/
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Der Wallpaper gefällt mir echt gut :)!
Die Hitman Reborn Sig schaut auch echt klasse aus, das einzige was ich da nicht gemacht hätte, sind diese kleinen Render Ausschnitte in der Signatur, aber das scheint irgendwie zurzeit etwas im "Trend" zu liegen?^^

Schöne Arbeiten :).

Hehe danke :D
Joa ich wollt es einfach mal Testen mit den Render ausschnitten. Bloß bein den linken auschnitt isses irgendwie so unscharf das nervt mich bisschen :/
kommt vllt davon weil du den render verkleinert und später wieder vergrößert hast ^^
das passiert dann meistens
 

HXN

Stamm User
Ich würde mal sagen so an sich nicht schlecht allerdings find ich sind gerade da wo seine kleidung weiß ist fehlts wieder an einarbeitung. haare find ich sind nochn bischen zu stark gezeichnet(is vl aber auch nur geschmackssache). Ansonsten kann man vl noch bemängeln das der bg immernoch recht leer ist und gerade bei thema hollow stell ich mir was bischen dunkleres vor. Bei dem render würde sich vl sogar anbieten nen garganta(glaube so hieß das) vor den zu setzten hab da mal iwo en tut für gesehn.

Ansosnten fällt mir jetzt nix mehr ein.



MFG HXN
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Joa hier hab ich einfach mal nur nen Stock bisschen bearbeitet




EDIT: An sich is halt eigentlich nich viel drann gemacht :D wollt eigentlich nur mal den effect an den armen ausprobiern den ich in nem tut gesehen habe^^

unbearbeitete stock
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Sieht schon mal nicht schlecht aus, wie sieht denn der Stock aus? ^^

Der Font sieht unsauber aus, hier noch mal drüber radieren wenn es geht!
 

Levitan

Stamm User
Ich hätte das Gras noch etwas besser zur Geltung gebracht, aber die Leuchteffekte an den Arm Rüstungsteilen und am Schwert schauen echt gut aus, evtl. insgesamt etwas zu dunkel geraten. Was die Font angeht, gebe ich meinen Vorredner recht.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Joa hab hier noch ne andere Version.. aber irgendwie is es bei der schrifft zu hell gewoden habs aber auch nicht richtig dunkler bekomm.. :/

 

kingmaik

VIP
VIP
Die Zweite find ich allgemein zu hell, da sagt mir Version 1 mehr zu. Das Schwert hätte ich etwas heller gemacht und nicht mit diesem Effekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben