Gibt es hier irgendwo ein Tutorial wie man einen Thread im Downloadbereich gestaltet? Wenn ja, sorry dass ich ihn übersehen habe... Habe wirklich gesucht, auch mit der Suchfunktion.
da steht ALLES drin, wie du so einen thread erstellst usw. Wenn dir das nicht hilft, dann lass es am besten, denn dann weiß ich nicht, wie man dir sonst helfen kann.
Also ich sehe da auf die schnelle nun nicht das was er wohl möchte, nämlich einen Template wo man nur noch die Daten eintragen müsste
Eine Vorlage könnte man z.B. hier entnehmen: https://board.world-of-hentai.to/threads/vorlage-fuer-die-upload-threads.18649/#post-129994
Oder du suchst dir einen Thread aus der deiner Meinung nach schön gestaltet ist und drückst unten rechts vom Beitrag auf "Zitieren". Dann einfach unten im Textfeld die 2 Quote-Tags entfernen und schon haste eine nahezu 1:1 Kopie vom Post (Hide Bereich wird nicht mitkopiert).
Ironhide:
Die Threads gibts auch noch - sie sind nur hier nicht mehr gesticked, weil sie uralt sind und hoster wie RS und megaupload einfach nicht mehr vorhanden sind.