[Frage] Urin

Wie findet ihr Urin beim Sex?

  • erotisch

    Stimmen: 73 30,5%
  • unerotisch

    Stimmen: 166 69,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    239

Kratzer101

Pikamaniac
Ich steh da auch drauf, solange nicht ins Bett gepisst wird. Aber im Freien oder unter der Dusche ist das ja kein Problem.
 
Urinieren beim Sex is das wohl geilste, das es gibt *.* Aber auch Zwischendurch (unter der Dusche) törnt es total an x3 Ich habs am liebsten im Gesicht oder beim Akt in die Scheide. Warum ich das so sehr mag? Weil es warm und nass is, von meinem Partner stammt und direkt aus dem Penis kommt :inlove:
Für alle anderen: Urin riecht kein bisschen, man kann Handtücher im Bett drunter legen (ja, die reichen völlig aus) und urinieren in der Scheide is mehr als geil ;) Vor allem, da es hinterher wieder rausspritzt~
Find ich echt super von dir das du so zu stehst.

Warum viele finden das Urin stinken sollte kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Mir nie aufgefallen.
 

Deadless

Gottheit
Tja wenn man das falsche isst, kann es schon stinken, aber naja da sollte man sich mal
Gedanken machen, was man so isst^^ Also ich esse ganz normales Zeug, und da sollte
es auf keinen Fall stinken.

btt: Ich finde Urin auch erotisch, habe es zwar noch nie praktiziert, und glaube würde es auch
nicht vorschlagen^^ das müsste schon von der Partnerin kommen, wenn nicht ist es auch kein
Weltuntergang^^ sollten ja beide mögen
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Warum viele finden das Urin stinken sollte kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Mir nie aufgefallen.
Das wiederum verstehe ich jetzt auch nicht.


Tja wenn man das falsche isst, kann es schon stinken, aber naja da sollte man sich mal
Gedanken machen, was man so isst^^ Also ich esse ganz normales Zeug, und da sollte
es auf keinen Fall stinken.
Wieso eigentlich das Essen kommts dann nciht eher aufs trinken an.
 

reno_orailey

Ordenspriester
Tja wenn man das falsche isst, kann es schon stinken, aber naja da sollte man sich mal
Gedanken machen, was man so isst^^ Also ich esse ganz normales Zeug, und da sollte
es auf keinen Fall stinken.
Wieso eigentlich das Essen kommts dann nciht eher aufs trinken an.
Soweit ich das aus dem internet weiß, wirkt manche Nahrung entwässernd, was wiederum dazu führt das mehr Giftstoffe im Urin landen und entsprechenden Geruch verursachen oder eben derart viele Giftstoffe aufgenommen werden und so ausgeschieden werden. Auf alle Fälle werden Endprodukte des Stoffwechsels mit über den Urin ausgeschieden, weshalb das nicht notwendigerweise von Getränken her stammen muss.
 

Deadless

Gottheit
Nein im Gegenteil, wenn man viel trinkt, riecht er fast garnicht, im Gegensatz wenn man wenig
trinkt, und isst, dann ist er ja mehr gelblich, da riecht er schonmal, kommt aufjedenfall vom essen,
und wenn man viel trinkt, dann wird der Urin eher mehr wie wasser und riecht fast garnicht mehr,
also Männer die im stehen auch mal pinkeln, müssten das aufjedenfall schonmal bemerkt haben,
wenn nicht jetzt wisst ihrs^^ kA ob das auch durch Cola oder so ist, ich trinke meist nur Wasser,
und dann wird auch der Urin wie Wasser ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hier mal ein paar Fakten zum Thema "Urinieren - in Verbindung mit Sex" (Urophilie)

Allgemein​
Vor dem Ausleben dieses Fetischs wird oft durch die Aufnahme von sehr viel Flüssigkeit (Wasser, Bier, Ananassaft, Früchte- oder Kräutertee, etc.) und dem Essen von Früchten wie Wassermelone der Urin so weit verdünnt, dass kaum mehr Geruch wahrnehmbar ist. Andere Urophile wiederum lieben gerade diesen Geruch und mögen vor allem den Morgenurin, da er starken Geruch und Geschmack hat. Nahezu jeder Urophile hat seine eigenen Präferenzen hinsichtlich der Beschaffenheit des Urins, den er bevorzugt. Urophile versuchen oft durch den Genuss bestimmter Getränke oder Speisen die Farbe, den Geruch und vor allem den Geschmack des Urins zu beeinflussen. Alkohol wird vor allem wegen seiner enthemmenden Wirkung verwendet, und weil der Urin von vielen Urophilen nach dem Genuss von Bier als geschmacklich angenehm empfunden wird. Allgemein wird aber vom Genuss von zu vielen alkoholischer Getränken zur Vorbereitung von Natursektspielen abgeraten.

Da Süßstoffe nicht verdaut werden, sind entsprechend gesüßte Getränke in der Urophagie sehr beliebt, um den Geschmack des Urins zu beeinflussen. Medikamente, Nikotin, Kaffee etc. wirken sich im allgemeinen negativ aus
.

Gesundheit
Aus medizinischer Sicht ist der Umgang mit frischem menschlichen Urin von gesunden Menschen gänzlich harmlos. Die geringe Bakterienkonzentration im Urin rührt von Bakterien her, die in der Harnröhre leben. Diese sind für gesunde Menschen harmlos und nicht pathogen; auch werden sie beim Oralverkehr in nahezu gleicher Menge aufgenommen. Urin schadet der Gesundheit nicht, und eine eventuelle erhöhte Kochsalzaufnahme oder der Harnsäuregehalt stellen für einen gesunden Körper keinerlei Problem dar. Es gibt sogar Anwendungen der Alternativmedizin, welche recht heilsam sein sollen, so etwa die Eigenurintherapie (siehe hier auch Indikationen, welche den Genuß von Urin ausschließen). Urin enthält außerdem viele Spurenelemente. Von Kontakt zu gelagertem Urin sollte aber wegen der rasch einsetzenden Verkeimung der Flüssigkeit dringend abgesehen werden.
Verbreitung
Urophilie wird im allgemeinen als „eklig“ und „abartig“ bezeichnet. Entsprechend hoch ist die Hemmschwelle für Urophile, zu ihrem Fetischzu stehen. Im Internet kann man aber Plattformen finden, wo sich unter dem Deckmantel der Anonymität Urophile treffen und unterhalten. Dabei geht es meist weniger um Erotik-Treffen, sondern um den Kontakt zu anderen Urophilen zum Austausch von Empfindungen und Ansichten gegenüber dem eigenen Fetisch.

Das Vorurteil, dieser Fetisch betreffe nahezu nur Männer ist falsch, da sich gerade zu diesem – im Vergleich zu anderen Fetischen sehr harmlosen und ungefährlichen Fetisch – viele Frauen hingezogen fühlen. In den letzten Jahren ist zu beobachten, dass immer mehr junge Frauen und Mädchen eine besondere Vorliebe für die Urophagie entwickeln.
Ausprägungen

Es gibt mehrere Ausprägungen dieses Fetisches, die unterschieden werden können

* der Anblick des (nackt, bekleidet, ins Bett) urinierenden Partners/der urinierenden Partnerin (siehe auch Voyeeurismus)

* auf den Partner/die Partnerin zu urinieren (aktiv)

* anuriniert werden (passiv)

* beim Geschlechtsverkehr uriniert der Mann der Frau in die Vagina

* beim Analverkehr uriniert der Mann der Frau oder einem anderen Mann in den After

* Urin (den eigenen und den des Partners/der Partnerin) trinken (Urophagie)

* selten auch das Urinieren einer Frau in bzw. auf den Anus oder in die Vagina einer anderen Frau

* Urinieren in die Kleidung oder in das Bett und das Tragen von Kleidung welche der Partner/die Partnerin mit Urin getränkt hat (siehe auch Besudelungstrieb)

* Urinieren in der Öffentlichkeit (siehe Exhibitionismus)

* Urinieren auf Dinge oder an ungewöhnlichen Orten bzw. der/dem Partner/in dabei zuschauen

* autoerotisch: sich selber anurinieren oder den eigenen Urin zu sich nehmen

* extrem langes Zurückhalten des Urins bis zum Kontrollverlust oder das Beobachten des extrem langen Zurückhaltens des Urins bis zum Kontrollverlust bei dem Partner/der Partnerin
Bezeichnungen und Abgrenzung von BDSM

Für Urophile ist es im allgemeinen viel angenehmer, wenn der Partner/die Partnerin auch Freude an dieser Spielart der Sexualität hat und aktiv teilnimmt. In der BDSM wird Urin hingegen eingesetzt, um den devoten Partner zu erniedrigen, in vielen Fällen bezieht der BDSMler die Befriedigung dabei allein aus der Demütigung. Dabei fällt eine Abgrenzung zwischen „Belohnung“ im Sinn von Urophilie und „Demütigung“ im Sinn von BDSM schwer, da sich beide Praktiken in vielen Fällen überschneiden. Eine weitere Variante im Bereich der BDSM ist die beim passiv-devoten Partner herbeigeführte Harnverhaltung bzw. die Kontrolle der entsprechenden Exkretion.
So ich denke mal hierbei wurden einige Fragen beantwortet ;)
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Es gibt so viele tolle Sachen die man beim Sex machen kann... aber sich einpissen oder auf jemanden oder gar sich anpissen lassen... ich weis ja nicht.
Vieleicht probier ich es mal aus bei einer mit niedrigen Selbstwertgefühl aber das wird mich selbst ein wenig Überwindung kosten.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Das muss nicht sein bei mir

Aber wer drauf steht

Es gibt auch Leute die stehen auf Einläufe mit Rotwein


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*erschauder* ich finde es ekelig, also.. es klingt ekelig.. und bah >-<
nichs für mich und ich muss auch nich alles ausprobiert haben!
Aber wer's mag.. *schultern zucks* jedem das seine, soll er Spaß dran haben..
aber ich find nichs erotisches dran @.@ schlimmer find ich da aber eher richtigen Skat >.>
 

IronOx09

Gottheit
Naja ich würd es nicht machen und auch nicht ausprobieren aber wiederum bin ich tolerant genug und habe nichts dagegen wenn das andere machen.Finde das auch nicht sonderlich eklig oder sonst was würde es aber trotzdem nicht ausprobieren.^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt bestimmte Dinge, die ich doch nicht mag, denn das ist in meinen Augen übertrieben. Urin gehört für mich persönlich nicht zum Sex dazu. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das ich jemanden auf den Körper pinkeln würde, nur, damit er dabei geil wird.

Also, ein klares nein, ist nicht für mich gedacht.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich selber liebe NS. Gibt kaum was schöneres als den warmen Strahl an seinem Körper zu spüren, oder aber auch selbst auf den Körper des Partners zu Pinkeln. *g*
Klar kann ich die Leute verstehn die sowas eher abschreckt, ich selbst dachte auch immer das es nichts für mich ist, aber als ich es dann ausprobiert habe, war ich begeistert.
Ist jetzt nicht so das man mich anpinkeln muss damit ich geil werde, aber ab und zu etwas Natursekt würde nicht schaden. ;)
 
Oben