Urlaub in Japan

Denielsama

Stamm User
meine freundin hat letzten für ne rundreise (und das war schon ein billiges angebot) an die 2000€ bezahlt und in den 2000€ waren keine lebensmittel drin. und sie war grad mal für 11 tage da. das teuerste an japan ist der flug und das übernachten
DAs ist noch ne ganz recht gute Summe hatte zwar 16 tage und auch ohne essen aber fuer 3883 Euro da war Tokio und flug ins innland nach Kyoto und ausflug zum Mt.Fuji-san und in die Honda Motors fabrik aber es war zu teuer fuer mich.:omgnooo:

FalconEye

Gläubiger
Würde die Reise nicht so Teuer sein würde ich sicher auch gerne dort Hinfahren da Japan doch etwas einzigartiges an sich hat und nicht zu Standaresiert ist

mad5000

Ordenspriester
wenn man in solch ein entferntes land fliegt, muss man auch was ausgeben. es soll ja auch spaß machen und interessant sein und nich nur stress und krampfig

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ganz einfache Sache, wenn ihr billigen Urlaub wollt fliegt zwei Wochen in die Türkei oder Spanien oder sonstiges.
Ich werde nächstes Jahr (endlich) das erste mal nach Japan fliegen. Dabei werde ich aber auch nicht so aufs Geld achten. Ich habe eine bestimmte Summe eingeplant, aber wenns darüber hinausläuft auch nicht so schlimm.
4 Wochen sollens sein. Teils Hotels, Jugendherbergen, Rucksacktour. Start ist in Tokio, Ziel in Osaka. Geplant ist die Strecke komplett zu laufen, wenn jedoch Zeitprobleme auftauchen ist auch genug Geld in der Tasche für den Zug.
Ich hoffe das dann alles gut geht bis dahin und alles funktioniert.

Denielsama

Stamm User
Tabsi war schneller ,ich würde Möpfi auch denn Japan Railway Pass ämpfaehlen ,den muß man aber auserhalb japans kaufen ,in nippon bekommt man ihn nicht aber die reiseagentur hilft da bestimmt weiter..

Monjoe

Gläubiger
Also in Okinawa bekommt man zB nen ganz guten Kulturschock ^^ War selbst für ein paar Tage dort.
Jedoch ist dort in gewisser weise die Zeit stehen geblieben, sodass die moderne Seite definitiv nicht zu sehen ist

Kyon

Gläubiger
Ein paar Tipps: Kyoto, Hiroschima, Fukuoka (wie Tokyo nur kleiner^^) Fuji-san und Toyota city^^

opfer123

Novize
Urlaub in Japan war schon immer mein Traum. Am besten noch in Verbindung mit einem Kampfsportevent.
Saitama Super Arena ich komme! :) Jemand vielleicht Erfahrungen damit? Wäre sehr cool, mal einen Bericht von sowas zu hören.

Baikinman

Novize
Ich war vor ner Woche 3 Wochen in Japan.Tokyo hat mir nicht so gut gefallen.Aber Kamakura sollte man unbedingt besichtigen,wenn man Tempel,Schreine und Meer mag

go171

Novize
Leute macht es doch einfach :D
Ein Flug nach Tokio ist doch nicht sehr teuer.

Ich kenne viele Familien die für eine vier köpfige Familie über 1000€ allein für die Tickets zahlen um nach Griechenland zu fliegen.

Eine Person nach Tokio sollte im gleichen Preisnahmen liegen :)

Ich werde aufjedenfall auch mal nach Japan reisen, kannst irgendwie auch nicht abwarten.

Oben