[Diskussion] Urlaubsziele

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hallo,

Ich habe im Sommer zwei Wochen Urlaub und aufgrund der Tatsache, dass es dieses Jahr nichts bringt in den Libanon zu fliegen, wer die Nachrichten verfolgt weiß was ich meine, wollen wir dieses Jahr im Sommer ein noch völlig neues Land besuchen.

Wer weiß, aus welchem Grund auch immer, welche Länder lohnende Sehenswürdigkeiten haben und dazu noch Englisch sprechen?
Die Usa kommt nicht in Frage, der Flug dahin ist irrsinnig teuer und dauert zudem auch recht lange.
Wir wollen nicht gleich in einem 5 Sterne Hotel übernachten abet auch nicht in einer Bruchbude.

Wer kann mir sagen, wohin es sich wirklich lohnt zu reisen?

Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?

Freu mich auf eure regen Teilnahme :)

Raphael
 

Ilblis

Gläubiger
Also ich fliege im Sommer mit einem Kupel für ne Woche nach New York.


Gebucht hatt alles er und wir sind auf '' nur '' 1300 Euro pro Person mit Hin - und Rückflug plus 4 Sterne Hotel gekommen. Empfohlen hatt uns das Hotel ein Freund der schon mal in New York war. Mit dem Flug hast du recht denn der dauert soweit ich weiß 9 1/2 Stunden ^^. Ich war selber noch nie dort und freu mich schon dementsprechend. Wie viel Geld wir dort sonst so brauchen ist natürlich eine andere Sache.

Ich glaube wenn du dich ein bisschen im Internet umschaust wirst du da sicher etwas Preiswertes finden außer du hast das Thema Amerika schon ganz abgehackt.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Versuche es doch mal mit Sotchi ^^

Spaß bei seite....kommt drauf an was ihr machen wollt. Wenn ihr entspannen wollte->Österreich, Dänemark, Südtirol
In Österreich und Südtirol kann man auch ganz gut mit dem MTB auf Tour sein.
Ich selber war in Paris, Zandvoort(bei Amsterdam) und auf Föhr(Nordsee) und kann sagen, dass du da mit Englisch bzw. auch mit Deutsch gut unterwegs bist( okey Föhr ist deutsch wird aber immer mehr zu Klein Sylt, ist aber dennoch ne reise wert)
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
meine Freundin, meine Mutter und meine Tante und selbstverständlich auch ich fliegen dieses Jahr nach Kos in einen 4 Sterne Hotel
meine Mutter und Tante fliegen da jedes Jahr hin nur für meine Freundin und für mich sind wir dort das erste mal hin
 

Corta

Novize
Bin vor 4 Jahren für 2 Wochen nach Cuba geflogen.
Tolles Land und für 1200 € für 4 Sterne all inclusive auch nicht zuuuuu teuer.
 

-<Lili-San>-

Gläubiger
Es gibt viele tolle Reiseziele, die sich lohnen.

Ich kann New York sehr empfehlen, ist wirklich eine grandiose Stadt und wenn man sich ein
bisschen schlau macht, findet man auch günstige Hotels mit gutem Standard. Ein bisschen "mehr"
Kleingeld schadet nicht, aber es gibt auch viele Sachen, die günstig zu kriegen sind. Der Flug, nunja,
er ist wirklich sehr lang. Denkt bloß nicht "ach, ist doch nur ein Arbeitstag (8 Stunden), das sitze ich
locker ab". Das ist ein Trugschluss. Der Flug zieht sich wirklich ellenlang und wenn man nicht mal
schlafen kann, wirds auch schnell langweilig. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, diese Strapaze auf sich
zu nehmen...

Im europäischen Umland gibt es aber auch tolle Reiseziele. Italien, England, Spanien, sind alles schöne
Gegenden, in denen man auch viel Anschauen kann. Ansonsten kann ich selbst auch Zandvoort emfpehlen.
Ist recht günstig und zum Entspannen wirklich ideal.

Ägypten wäre bestimmt auch was, aber davon wird ja zur Zeit abgeraten.

Wie du dich auch entscheidest: Wünsche dir einen schönen Urlaub! ;)
 

jojomcduff

Novize
Also ich war diesen Sommer wieder in Spanien seeehr toll :D
und bald geht's nach Paris!!!! Frankreich mit meinem freund :) liiiiebe ich auch seehr..
und freu mich schon auf DISNEYLAND :D hahah yayaah ^^
 

linkdf

Novize
ich fliege selber nach hong kong (aber leider geschäftlich) haben leckeres essen und ist auch ein schönes land würde ich nur empfehlen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke Urlaubsziele hat jeder, aber ob man das alles schafft, was man sich vornimmt, ist meistens nicht so leicht. Ich war schon mal in Marokko und ich muss sagen, es war wunderschön. Es war abenteuerlich und vor allem die Leute waren einfach nur nett, stressfrei und einfach chillig. Sie waren auch so hilfsbereit, weil uns beim Bus zwei mal ne Achse gebrochen ist und sie waren sofort bereit uns zu helfen. Ich würde gerne noch mal dahin, vor allem, weil die Reise jetzt schon über 20 Jahre her ist, ich würde gerne sehen, wie sich das Land verändert hat.
Österreich ist auch ein tolles Land, war ich öfters, aber nur, weil ich in Bayern gelebt habe und das eben sehr nah lag.

Meine Wunschziele sind immer noch Japan, Thailand, Australien, Ägypten und Amerika. (mehr zähle ich jetzt nicht auf, weil es einfach zu viele sind ...) Aber diese Länder wären die, wo ich sehr gerne mal hin möchte.
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Ich kann es mir eh nicht leisten irgendwohin zu fliegen und auch mal eben so außerhalb Deutschlands zu reisen ist nicht drinne, war schon seid ca 16 Jahre nimmer aus Deutschland raus...
Da brauch ich mir dann auch keine tollen Ziele aussuchen, welche ich mir eh nicht leisten kann...
 

medi

Exarch
Ich habe Deutschland schon recht gut bereist (zwangsweise wegen Cons und anderen Treffen) und dadurch viele schöne Ecken entdeckt. Da ich hier nur plattes Land um mich herum habe und viel Wasser (was nicht immer abhaut :D), finde ich Berge cool. Daher bevorzuge ich den südlichen Raum, wirklich top war der Bodensee, 3 Länder zum bereisen direkt auf einem Fleck - ich kann es nur empfehlen! Und meine Reise in die Schweiz - top! Leider sehr teuer, aber auf jeden Fall das Geld wert meiner Meinung nach! 2017 gehts wieder dahin, dann zu einer Hängebrücke über eine Schlucht, einen Wasserfall in einem Berg (teilw. unterirdisch) und auf einen Berg, wo ein James Bond-Film gedreht wurde :hahaha:

Top-Reiseziel in einigen Jahren ist Japan :lovelove: Ist hier wohl fast schon ein Klischee, aber das Land intereesiert mich einfach so sehr, daß ich es mal live sehen möchte - und dann ärgere ich die Japaner dort, indem ich alles fotografiere, was ich sehe (so wie sie es hier auch machen :XD:)

Andere größere Reiseziele habe ich nicht; eventuell Australien mal, aber dort sind einige fiese Tierarten zuhause :lamdead: Ob ich das wirklich mal durchziehe, ist fraglich xD Zu anderen Ländern habe ich keinen Bezug so wirklich, daher wird das nicht geplant (kann sich ändern, wenn ich mal einen Haufen Geld bekomme und einige Leute hier mitnehme xD)


Edit: Schreibfehler ausgemerzt, besser 3x Korrektur lesen....
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Top-Reiseziel in einigen Jahren ist Japan :lovelove: Ist hier wohl fast schon ein Klischee, aber das Land intereesiert mich einfach so sehr, daß ich es mal live sehen möchte - und dann ärgere ich die Japaner dort, indem ich alles fotografiere, was ich sehe (so wie sie es hier auch machen :XD:)
Ja, mit diesen Reiseziel biste ja mal sowas von gar nicht alleine hier :D Haha und das mit dem Fotografieren, das will ich sehen :D
Andere größere Reiseziele habe ich nicht; eventuell Australien mal, aber dort sind einige fiese Tierarten zuhause :lamdead: Ob ich das wirklich mal durchziehe, ist fraglich xD Zu anderen Ländern habe ich keinen Bezug so wirklich, daher wird das nicht geplant (kann sich ändern, wenn ich mal einen Haufen Geld bekomme und einige Leute hier mitnehme xD)
Auch noch ein Ziel von mir, alleine um meine Verwandten dort mal zu besuchen.

Aber wie schon geschrieben, das wird alles nichts werden...
 

medi

Exarch
Ja, mit diesen Reiseziel biste ja mal sowas von gar nicht alleine hier :D Haha und das mit dem Fotografieren, das will ich sehen :D
Ja das ist recht beliebt unter Anime-Fans, da muss ich mich wirklich mit einsortieren lassen xD Du kannst dich dann durch Tausende Bilder wühlen, wenn ich da war und wir uns noch kennen :XD:(da haste dann den Beweis, falls Du nicht mitkonnest *g*) Ich lade ja immer was hoch, das werde ich da 100%ig auch machen!


Auch noch ein Ziel von mir, alleine um meine Verwandten dort mal zu besuchen. Aber wie schon geschrieben, das wird alles nichts werden...
Na wenn Du das so angehst, wird das doch nie was! Muss ich Dir Unterricht geben in Sachen "wie schaffe ich es, in Zukunft etwas zu bekommen"? xD Sei mal etwas optimistischer! Wenn selbst ich das schaff', dann Du auch ^^ Streng Dich an! :)
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Ja das ist recht beliebt unter Anime-Fans, da muss ich mich wirklich mit einsortieren lassen xD Du kannst dich dann durch Tausende Bilder wühlen, wenn ich da war und wir uns noch kennen :XD:(da haste dann den Beweis, falls Du nicht mitkonnest *g*) Ich lade ja immer was hoch, das werde ich da 100%ig auch machen!
Na klingt ja schonmal gut :)

Na wenn Du das so angehst, wird das doch nie was! Muss ich Dir Unterricht geben in Sachen "wie schaffe ich es, in Zukunft etwas zu bekommen"? xD Sei mal etwas optimistischer! Wenn selbst ich das schaff', dann Du auch ^^ Streng Dich an! :)
Haha, nett gesagt, bin früher auch so oft an die Sachen rangegangen, irgendwann lernt man nur mehr Realist, denn Optimist zu sein ;)
 

medi

Exarch
Na klingt ja schonmal gut :)
Danke sehr ^^ Aber ganz ehrlich, ich finde die typischen asiatischen Touristengruppen immer so herrlich amüsant :XD: Ich guck mir das oft mehrere Minuten lang an *g*


Haha, nett gesagt, bin früher auch so oft an die Sachen rangegangen, irgendwann lernt man nur mehr Realist, denn Optimist zu sein ;)
Hättest Du das mal nicht gemacht damals xD Nun musste das mühsam wieder ändern, hast Dir selber extra Arbeit zugeschoben.... clever ist das net :D


P.S. Das wird nun doch zu offtopic, nun wieder zurück zum Threadthema.
Kurz gesagt, es gibt auch in Deutschland so viele sehenswerte Gebiete. Fahrt ruhig alle mal nach Baden-Württemberg, Bayern oder NRW - muss ja nicht immer Ausland sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben