[Diskussion] Urlaubsziele

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, auch wenn man kein Animefan ist, ist Japan ein wunderschönes Land, das man gerne mal sehen möchte. Kultur, Natur, Tempel und so weiter. Das Vergangene neben das Neue. Japan zeigt es von jedem Gesichtspunkt, ich glaube, ein Urlaub reicht nicht aus.

Danke sehr ^^ Aber ganz ehrlich, ich finde die typischen asiatischen Touristengruppen immer so herrlich amüsant :XD: Ich guck mir das oft mehrere Minuten lang an *g*
Nicht nur, in Heidelberg war es sogar so, das ganze Schulklassen aus Japan da waren, die hast du an ihren Uniformen klar erkennen können. Ich fand das mehr als cool.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Update...

Verwandtschaft kommt und geht, und ohne jene wäre es wirklich langweilig.
Nachdem meine beiden Großeltern, Opa November letzten Jahres und Oma Januar diesen Jahres, verstorben sind, wollten wir versuchen etwas aus der trauerumgebung rauszukommen.

Ich war drei Tage in Amsterdamm und fünf in Italien.
Wir wollen, irgendwann ende diesen Jahres, nach Spanien reisen, aber da stellt sich wieder die Frage, ist es nicht ähnlich wie Italien?
Lohnt es sich überhaupt?
Was ist an dem Land so besonders?
Nein, kein Malle!
Ich bin nicht so der Partytyp.
 

FXRedFR

Novize
Wer sich für Japan interessiert, dem kann man nur den riesengrossen Japan Thread empfehlen, um da reinzuriechen...

https://board.world-of-hentai.to/th...rn-und-videos-nicht-nur-per-eisenbahn.165363/
Ja würde gerne nach Japan aber 1. ist das so sau-mäßig teuer und 2. kommt dazu das ich leicht Flugangst habe und da ist es dann schon schwer einmal um die halbe Welt zu fliegen obwohl Japan bestimmt die Sache wert ist. Ich würd da erstmal mich von Street-food vollfressen und dann einmal diese Waben-hotels besuchen, nur aus Jux um mal zu sehen wie das ist aber billig ist der Spaß definitiv nicht :(
 

FuFuKeks

Gläubiger
Ich würde mal gerne nach Favela in Rio reisen, obwohl ich weiss das es nicht sonderlich klug ist dort Urlaub zu machen in diesem Viertel.
Dennoch wäre es meiner Meinung nach ein tolles Erlebnis ^^.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich würde mal gerne nach Favela in Rio reisen, obwohl ich weiss das es nicht sonderlich klug ist dort Urlaub zu machen in diesem Viertel.
Dennoch wäre es meiner Meinung nach ein tolles Erlebnis ^^.
Favela ist kein Ort, das heißt Slum auf portugiesisch und bezeichnet speziell die vielen Elendsviertel in brasilianischen Großstädten.
Was du dort erleben willst, will ich gar nicht wissen, an Elend aufgeilen oder hoffst du auf "Policeaction"?
 

YvonneM97

Gottheit
Wenn man weiß, wo man zu buchen hat, kann es auch deutlich günstiger sein.
Dank meinem Dad habe ich für den Flug von New York (JFK) nach Singapur (SIN) und zurück mit Singapore Airlines insgesamt 1.100 $ für die Business Class bezahlt. Somit habe ich weniger als den regulären Economy Class Preis (ca. 1.900 $) bezahlt. Und Dank dem Vielfliegerprogramm habe ich beim Rückflug ein kostenloses Upgrade in die First Class (Suite) bekommen. Mit Hotel und weiteren Kosten habe ich für den Urlaub etwa 3.800 $ bezahlt, für 2 1/2 Wochen. Meine Freundin hat das gleiche bezahlt (und auch das Upgrade bekommen). Für fünf Sterne und all-inclusive kann man nicht meckern.
Die Reisezeit ist sehr lang. Auf dem Hinflug waren es knapp 22 Stunden, davon 2 Stunden Pause in Frankfurt. Der Rückflug war nochmal 2 Stunden länger, also knapp 24 Stunden. Auch da waren es 2 Stunden Pause in Frankfurt. Wobei ich sagen muss, dass uns nicht langweilig war auf dem Flug (Wi-Fi sei Dank ^^)
 

Najica86

Gläubiger
Natürlich steht da Japan an oberster Stelle aber würde auch gerne mal nach USA da ich football fan bin einfach mal zu ein spiel um die Mentalität mit zu erleben. Aber das ist von denn kosten garnicht so einfach.
 

odechan

Novize
Nächstes Jahr fliege ich mit meiner besten Freundin nach Japan :3

Nach Australien will ich aber auch unbedingt mal, soll schön dort sein. Ein Freund war nach seinem Abi da und hat fast täglich richtig geile Bilder von dort geschickt
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Aber bloss nicht hinfliegen wenn wir Sommer haben.
Autralien hst gegenteilige Verhältnisse, weil die suf der anderen Seite der Welt sind.
 

MariyaS

Ordensbruder
Würde, wie wahrscheinlich viele hier, irgendwann mal nach Japan fliegen. :)
Fände es ech interessant zu sehen, ob es wie in den Animes aussieht mit Maid-Cafe usw. :D
Leider ist es so weit weg und teuer, aber irgendwann erfülle ich mir diesen Traum^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich würde gerne wieder mal nach Kos fliegen wollen aber alternativ würden meine Freundin , unser kleiner Sohn und ich Urlaub hier in Deutschland machen
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
An erster Stelle steht natürlich Japan zuoberst auf der Liste, aber das kann noch ein bisschen warten, weil ich daran am sparen bin, aber ich würde gern mal nach Island wegen den Polarlichter oder Norwegen / Schweden fliegen, wo Elche "Gute Nacht" zu sagen. Deutschland habe ich schon recht viel bereist wegen der Cons oder Weihnachtsmärkte, aber am Nordsee war ich noch nie, vielleicht fahre ich dieses Jahr mal hin....:o

DisneyLand Paris und Spanien kann ich sehr empfehlen...:o
 

Kotaru

Gläubiger
Eine sehr gute Frage. Ich würde gerne mal nach New York und San Francisco fliegen und dort Urlaub machen. Aber am liebsten mein Standard Zielort Japan natürlich. ^^ Osaka, Tokyo, Kyoto sind so meine Hauptziele. War allerdings bisher nur in Tokyo. Das nächste Mal wohl Kyoto~
 

Yujio

Gläubiger
Also ich würde gerne nach Ägypten und Japan reisen, da mich diese Länder und ihre Geschichte sehr interessieren. ^^
 
Oben