[Hinweis] USA: Frau schwängert sich nach Oralverkehr selbst

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Mal was interessantes für euch, auf was ich grad gestossen bin ;)


Ein Mann in den USA hat Klage gegen seine Ex-Freundin eingereicht. Die Anklage soll neben Missbrauch und Körperverletzung auch auf Betrug lauten.

Die Frau hatte nach dem Oralverkehr den Samen in ihrem Mund behalten, um sich später mit Hilfe eines Reagenzglases selbst zu befruchten.

Absurderweise musste der Mann trotz seiner Unwissenheit Unterhaltszahlungen für das heute 2-jährige Kind entrichten.​
Quelle: aktuelle News

Also irgendwie tut mir der Mann echt leid, wenn er glaube ich vorher gewusst hätte, das die Frau, so hinter seinen Geld her ist, hätte er mit ihr nichts angestellt.
Aber so ist das Leben, die Leute werden immer trügerischer und geldgieriger.
Das "Sie" sogar über "Nachwuchs" hinaus, sowas betrügen, ist einfach nur "menschenverachtet".
Hoffe blos, das das Kind nicht später sehr enttäuscht ist, wenn sie fragt wer ihr Vater ist bzw. wie die Beziehung zwischen den "beiden" wahr.

Nunja und die Justiz sollte mal ein paar "Neue" Regelungen einführen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Karash

Gläubiger
Nach Monica Lewinsky das Lustigste was aus Oralsex gemacht wurde, meiner Meinung nach. :hahaha:

Aber jetzt mal ernsthaft: Hatte die keine Lust sich künstlich befruchten zu lassen, oder geht ihr das Kind mehr oder weniger am A**** vorbei und sie will nur den Unterhalt?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
*ichschmeißmichwech* Also, liebe Jungens, passt gut auf, ob Sie eh immer was hinterher trinkt, zum runterspülen...*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
O_o
Ich stell mir das gerade bildlich vor... oh - man.
Auf was für Ideen die Leute kommen, aber rein theoretisch ist er schon der Biologische Vater :P
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Das hört sich so irre an, das musste ich mir erstmal zwei mal durchlesen.
Hab mich auch grad gefragt wieso die sich nicht einfach künstlich befruchten lässt.
Die will dem Typen bestimmt nur ordendlich Geld aus der Tasche ziehen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sach ma.. wie hoch stehen die Chancen dass sowas klappen könnte? O.o
is das nich ne Art 6er im Lotto Chance?

Wie gut dass ich keine Samenproduktionsstätte hab, da bleiben mir solche Gefahren erspart ^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Unterhalt???

Die soll sich hintrollen wo der Pfeffer wächst. Wer anderen ein Balg andrehen will ohne dessen Einverständnis, soll mal schön auf der Idee und den Kosten sitzen bleiben und ich denke er könnte in den usa sogar Recht bekommen, schließlich steht die Freiheit an erster Stelle und sie hat durch ihr Verhalten seine Freiheit eingeschränkt.

So ein Verhalten finde ich einfach nur abstoßend...
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Unterhalt???

Die soll sich hintrollen wo der Pfeffer wächst. Wer anderen ein Balg andrehen will ohne dessen Einverständnis, soll mal schön auf der Idee und den Kosten sitzen bleiben und ich denke er könnte in den usa sogar Recht bekommen, schließlich steht die Freiheit an erster Stelle und sie hat durch ihr Verhalten seine Freiheit eingeschränkt.

So ein Verhalten finde ich einfach nur abstoßend...
Nicht die Mutter ist unterhaltsberechtigt, sondern das Kind.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Oh Gott, bei solchen Frauen, die es nicht mal wert sind, mit Kraftwörtern bedacht zu werden, bin ich geradezu glücklich, asexuell zu sein. Sollten alle Männer so machen, dann sähe das ganz anders aus.

Was lernt man daraus? Niemand ist es wert.
 

shazor

Prophet
sterben die spermien nich eigentlich total schnell ab wenn sa da sind wo se eig gar net hinsollen? die muss danach ja wirklich schnell weggerannt sein um des abzufuellen
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal ganz ehrlich, wer nicht verhütet hat selbst Schuld. Erst verpacken, dann einen Wegstecken.

Ist jedenfalls meine Devise.

Und die Nummer klingt doch recht unglaubwürdig. A lá Borris Becker.
 
Oben