[Hinweis] USA: Frau schwängert sich nach Oralverkehr selbst

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Flip:
Warum soll der Mann dafür blechen, das sie dem Kind das antut, wo sie doch weiß das sie damit richtig scheiße gemacht hat? Warum den Mann bestrafen damit, wo sie den Mist gebaut hat? Ihm nun dafür geld abknöpfen finde ich so falsch, wie das was sie getan hat.
Mir ist schon klar das das Kind nun das leidtragende ist, aber genausowenig kann man nun den Mann dafür eine reinwürgen, nur weil sie ihm das Sperma geklaut hat. Tut mir ja leid für das Kind, aber so siehts aus...
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
ich frage mich welcher vernünftig denkende richter so was absegnet
vermutlich ne ältere verbitterte Frau die mehrfach betrogen und geschieden wurde, die sind so wunderbar unbefangen in ihren Urteilssprüchen bezgl. solchen Themen ^^
Warum wollen eigentlich alle das Kind für das Handeln der Mutter bestrafen? Unterhaltsberechtigt ist das Kind und nicht die Frau.
Weil im Endeffekt die Frau das Geld erhalten und verprassen wird. Wer überprüft denn bitte, ob es dem Kind zugute kommt?

Daher halte ich die Idee mit dem Urheberrechtsanspruch auch für das Beste, damit diese Person nicht einen einzigen Cent von dem sieht, was sie sich erhofft hat.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Dass das Kind unschuldig den kürzeren Zieht ist wirklich mies, aber soll man deswegen jede Frau auf der Welt davon kommen lassen? finds nicht richtig.
Wenns dem Klein später scheiße geht und es schwer hat auf seinem Weg, dann sollte ihm klar gemacht werden dass nicht der Erzeuger die Schuld trägt (wie so oft eigentlich) sondern in diesem Falle die Geldgierige Mutter!

Es wird echt mal Zeit dass es mal die Pille für den Mann geben soll.
wenn es die endlich aufm Markt gibt, da lösen sich da sehr viele Probleme (aber schaffen neue ^^).

Die Pille für den Mann muss her! Sofort! :hahaha:
 

G.I.R.

Stamm User
Sach ma.. wie hoch stehen die Chancen dass sowas klappen könnte? O.o
is das nich ne Art 6er im Lotto Chance?
Sehr hoch. Sperma kann in einem Taschentuch ca. 1 Stunde lang überleben, warum sollte es somit nicht klappen wenn es über dem Mund dann später in die Scheide gelangt.

Soweit ich mich recht erinnern kann, ist doch Boris Becker's Tochter auf der selben Art und Weise entstanden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist sie auch, auf sogar genau sie selbe art und weise sogar. Damals war das schon n richtig großer Rumel um das ganze und endlos peinlich für Becker selbst ;) Die kleine kann natürlich nichts dafür und bei der würde mich mal interessieren, ob sie das denn auch weiß, oder jemals zu wissen bekommt.
 

Sweetkitty

Exarch
War das bei Boris Becker damals nicht auch so eine Samenraub-Affäre?
Ja war es aber ob das stimmt ist ne andere Frage!
Also meiner Meinung nach ist soetwas hinterhältig ich könnt irgendwie nicht mit dem gedanken Leben so mein Kind zur Welt zu bringen!
Als Mann muss das doch auch ziemlich frustrierend sein, wenn soetwas die eigene Freundin macht?!
Mir tut das Kind nur leid :imc:

Ich möchte dan nicht erfahren wie ich gezeugt wurde wen es auf diese Weise passiert!:twitching:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Eben.. ich dachte immer Boris hätte die alte ordentlich durchgenudelt aber später behauptet nix gehabt zu haben ^^ kenn wir ja zur Genüge diese "Ich bin Unschuldig"-Aussagen..
sah bei den Herren Daum und Ullrich auch nicht besser aus. Ne andere Tat, aber selbe Ausrede.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh wenn ich den artiekl oben lese... kommt in mir das gefühl hoch, dass eine tuse die sich sowas bei mir leisten würde, danach sehr warscheinlich ohne zähne lacht. ;p
argh, sowas kann ich net ab. :twitching:
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
@Flip:
Warum soll der Mann dafür blechen, das sie dem Kind das antut, wo sie doch weiß das sie damit richtig scheiße gemacht hat? Warum den Mann bestrafen damit, wo sie den Mist gebaut hat? Ihm nun dafür geld abknöpfen finde ich so falsch, wie das was sie getan hat.
Mir ist schon klar das das Kind nun das leidtragende ist, aber genausowenig kann man nun den Mann dafür eine reinwürgen, nur weil sie ihm das Sperma geklaut hat. Tut mir ja leid für das Kind, aber so siehts aus...
Ganz einfach, es ist sein Kind und dafür muss er, egal wie es gezeugt wurde, auch gerade stehen. Sperma klaut man ja auch nicht einfach so im vorbeigehen.

ich frage mich welcher vernünftig denkende richter so was absegnet
vermutlich ne ältere verbitterte Frau die mehrfach betrogen und geschieden wurde, die sind so wunderbar unbefangen in ihren Urteilssprüchen bezgl. solchen Themen ^^
Warum wollen eigentlich alle das Kind für das Handeln der Mutter bestrafen? Unterhaltsberechtigt ist das Kind und nicht die Frau.
Weil im Endeffekt die Frau das Geld erhalten und verprassen wird. Wer überprüft denn bitte, ob es dem Kind zugute kommt?

Daher halte ich die Idee mit dem Urheberrechtsanspruch auch für das Beste, damit diese Person nicht einen einzigen Cent von dem sieht, was sie sich erhofft hat.
Spätestens wenn das Kind vernachlässigt wird, werden, zumindest in Deutschland, Jugendämter informiert, denn sowas melden Kindergärten etc und auch wenn es in den Medien gerne anders dargestellt wird, Jugendämter handeln, ich in in der Branche tätig, der das Jugendamt dann bei den schweren Fällen "zuliefert"...
Urheberrechte auf Genmaterial? Evtl sollte man es nicht leichtfertig verteilen, denn genau das hat der Typ doch gemacht. Es steht ihm natürlich auch noch zu Umgang mit seinem Kind zu haben, weiß zwar nicht wie es in den USA ist, aber in Deutschland würde er den definitiv bekommen, wenn keine Gründe vorliegen die dem Wohle des Kindes entgegen stehen.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Als ich das gelesen hab hab ich erstmal gedacht "WTF??? Wie denn das?", und als ich denn gelesen hab, wie das denn war, hab ich gedacht "Was es doch alles gibt..."
Ich finde es i-wie nicht in Ordnung, dass der arme Mann dafür blechen muss, da es ja alles ohne sein Wissen geschehen ist...Dafür kann er ja nichts...Ich meine, ich würde auch nicht nachschauen, obs auch wirklich geschluckt wurde, damit ich vor sowas sicher bin...Wie kommt man denn bloß auf solche Ideen?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, ich werde der erste sein, der nicht ganz so toll auf den Mann spricht. Jeder von euch ist eher auf die Frau negativ zu sprechen, aber seit doch mal ehrlich. Der Mann hat sich doch befriedigen lassen, er wollte einen geblasen bekommen und das hat die Frau gemacht. Wenn er sich nicht zurück halten konnte, und vor allem, seit doch mal ehrlich. für ne normale Nummer ohne Nebenwirkungen, sollte man sich eben verhüten, auch eben als Mann.
Klar, was die Frau gemacht hat, wäre ich selber nie darauf gekommen, so gemein bin ich nicht, aber es gehören in meinen Augen immer zwei dazu. Der Mann hätte ja nicht um bedingt mit dieser Sex haben müssen. Sicher war das auch noch eine One Night Sache, was noch in meinen gefährlicher ist, da er diese Frau doch sicher nicht gekannt hat. Also ist er auf eigenes Risiko auf diese Sache eingegangen und hat dabei komplett verloren.
Und so sehe ich das nun mal, beide haben Schuld, wobei die Frau die besseren Karten hatte und im nach hinein, für das schlechte Verhalten belohnt wird.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ganz einfach, es ist sein Kind und dafür muss er, egal wie es gezeugt wurde, auch gerade stehen. Sperma klaut man ja auch nicht einfach so im vorbeigehen.
Völlig irrelevant, denn wollte der Mann mit ihr nie ein Kind zeugen noch kann man ihn in meinen Augen dafür bestraffen, das sie scheiße gebaut hat. Es tut mir wirklich Leid für das Kind, aber selbst ich würde hier in DE bis hoch zum Bundesgerichtshof gehen und dagegen klagen, schon aus Prinzip. Dann sollen sie sich da Geld bei ihr holen, oder von mir aus ihren Verwandten, was weiß ich.

Dann noch was du sagt mit dem REcht, sein Kind zu sehen... wenn schon, dann der Mutter sofort wegnehmen und ihm geben, wenn er denn überhaupt will, alles andere ist doch eh nur eine Farce.

@Christina:
Geh mal ins Autohaus und fahr n Sportwagen Probe, musst du ihn dann auch kaufen und dein Leben lang dafür bezahlen? Okay, der Vergleich ist nicht wirklich passend, aber nur weild er Mann eben seinen Spass haben wollte, soll er gleich solche Konsequenzen tragen? Das es folgen für ihn haben könnte, okay, aber da sie sich so kriminelle verhalten hat, trifft ihn, wie du sagst, kline Schuld!
 

G.I.R.

Stamm User
denn wollte der Mann mit ihr nie ein Kind zeugen noch kann man ihn in meinen Augen dafür bestraffen, das sie scheiße gebaut hat.
Aber das weiß man ebend nicht ;)

Man sollte mal aber auch die Fakten berücksichtigen, die aus dieser Story hier hervorgehen. Nur weil er Klage eingereicht hat, bedeutet das nicht das er auch recht hat, so wie es hier die meisten auslegen. Eventuell will er auch finaziell nicht für das Kind aufkommen wollen und versucht dies nun über eine Lüge und Klage zu bewerkstelligen.

Eventuell wird der Frau unrecht getan und sie soll auf den Kosten des Kindes sitzen bleiben, weil eventuell er Scheiße gebaut hat.
In einer Klage gilt nunmal auch die Beweißpflicht und weil bei so einem intimen Akt normalerweise nur zwei beteiligt sind (er und sie) wird das sehr schwer sein nach so vielen Jahren sowas noch beweisen zu können, zumal ja auch somit keine Zeugen existieren, was somit Aussage gegen Aussage wäre. So oder so wird er nicht darum herrumkommen für das Kind aufzukommen.
Immerhin unterstellt er ihr (sofern sie dies nicht zugegeben hat) das sie sich über Mundraub selbst befruchtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben