[Hinweis] USA: Frau schwängert sich nach Oralverkehr selbst

shazor

Prophet
Nach ca. 16 Minuten an der frischen Luft, in feuchten Medien leben sie deutlich länger.
hmm ok dann hab ich des glaube ich mit chlorwasser oder so verwechselt da geben die zumindestens schnell den geist auf^^ aber trotzdem ich mein solange gegen den schluckreiz oder so anzukampfen is doch auch bestimmt echt schwer oder des vom mund aus ins reagenzglas bekommen war bestimmt auch echt n akt aber wad tut der mensch nich alles um gluecklich zu werden^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Unterhalt???

Die soll sich hintrollen wo der Pfeffer wächst. Wer anderen ein Balg andrehen will ohne dessen Einverständnis, soll mal schön auf der Idee und den Kosten sitzen bleiben und ich denke er könnte in den usa sogar Recht bekommen, schließlich steht die Freiheit an erster Stelle und sie hat durch ihr Verhalten seine Freiheit eingeschränkt.

So ein Verhalten finde ich einfach nur abstoßend...
Nicht die Mutter ist unterhaltsberechtigt, sondern das Kind.
Ich habe auch nichts anderes behauptet Ôo
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
und was lernen wir daraus Kondome schützen nicht nur vor Krankheiten sondern auch vor Hinterlistigen Weibsbildern;)

naja ich glaub der Arme wird nie wieder Sex haben;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist auch nicht das erste mal das sowas passiert, es gibt da so ein paar Berühmtehiten, die da was ähnlches, bzw genau das gleicher erlebt haben... ich sag nur die berühmt berüchtigte Blitznummer in der Besenkammer(Treppe) von Boris Becker xD
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
und was lernen wir daraus Kondome schützen nicht nur vor Krankheiten sondern auch vor Hinterlistigen Weibsbildern;)

naja ich glaub der Arme wird nie wieder Sex haben;)
naja, wenn die das kondom nachher flaucht kommts auf das selbe raus...und mal ehrlich...wer würde da ein auge drauf haben
Sollte man(n) das nicht? Das Gummi steckt doch auf dem Teil des Typen, was also will die Frau damit? Wegräumen wird man es wohl selber^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ne gute freundin von mir wollte das auch mal machen -.-
sie hat so´n kerl unfaßbar geliebt, er sie aber nich und sie wollte ihn an sich binden, indem sie ein kind bekommt.
da ich ihr einleuchtend erläutert habe, dass es ihm sowas von latte ist, ob sie schwanger ist oder nicht, hat sie´s aufgegeben
....frauen.....
 

reno_orailey

Ordenspriester
War das bei Boris Becker damals nicht auch so eine Samenraub-Affäre?
Hab das nicht mehr so recht im Hinterkopf, dennoch schon ne recht miese Geschichte.
Der "Vater" hat mein Mitgefühl. Hoffen wir für das Kind das beste und das der Unterhalt nur beim Kind ankommt und der Vater dennoch interesse am Kind findet.
 

Rito

Exarch
Oha das ist ja mal echt krass. O.O
Naja wohl wahr man sollte doch lieber immer ma schaun ob nicht nen Reagenzglas under dem Bett liegt. *grins*
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Hätt‘s nicht gereicht das Kondom mit ner Nadel zu zerpieksen, mit den Fingernägeln zu beschädigen oder die Pille abzusetzen.
Also echt, an der Frau ist ein Daniel Düsentrieb verloren gegangen.
Am besten noch mit der ganzen Ladung im Mund einmal um den Block gerannt, damit der Mann auch ja keinen Verdacht schiebt.
"Schatz, warum sagst du denn nichts?" xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
der Arme muss auch noch Unterhalt bezahlen
das ist echt hart
aber ich frage mich welcher vernünftig denkende richter so was absegnet
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Die Alte is doch nicht sauber.....Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Aber wenn der Richter das absegnet kann man wohl nicht viel machen, außer.....ähm...abhauen in ein Land ohne Auslieferungsvertag^^

Ich würde der aber versuchen auf den Sack zu gehen. Das Kind zu jeder unpassenden Gelegenheit von ihr haben wollen.
Ich würde versuchen, dass die mich richtig kennen lernt.
So eine Schweinerei kann man nur bestrafen......
 
Oben