[Hinweis] USA: Frau schwängert sich nach Oralverkehr selbst

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ganz einfach, es ist sein Kind und dafür muss er, egal wie es gezeugt wurde, auch gerade stehen. Sperma klaut man ja auch nicht einfach so im vorbeigehen.
Völlig irrelevant, denn wollte der Mann mit ihr nie ein Kind zeugen noch kann man ihn in meinen Augen dafür bestraffen, das sie scheiße gebaut hat. Es tut mir wirklich Leid für das Kind, aber selbst ich würde hier in DE bis hoch zum Bundesgerichtshof gehen und dagegen klagen, schon aus Prinzip. Dann sollen sie sich da Geld bei ihr holen, oder von mir aus ihren Verwandten, was weiß ich.

Dann noch was du sagt mit dem REcht, sein Kind zu sehen... wenn schon, dann der Mutter sofort wegnehmen und ihm geben, wenn er denn überhaupt will, alles andere ist doch eh nur eine Farce.
Dann hätte er dafür sorgen müssen, dass sowas auf keinen Fall passieren kann. Dein Argument kann auch jeder Andere anwenden, der ohne Verhütung vögelt und dann sagt "ich wollte doch gar kein Kind". In Deutschland hättest du keine Chance, sogar als Samenspender kann es dir passieren, dass du Unterhalt für das "von dir" gezeugte Kind zahlen musst, weil es eben dein Kind ist.
Ner Mutter das Kind wegnehmen ohne tiefgreifende Gründe wird es auch nicht geben, vor den meisten Gerichten werden Mutter und Vater zwar gleichberechtigt behandelt was das angeht, Sorgerechte werden aber eh nicht oft entzogen, wenn es nicht unbedingt sein muss, eher bekommt einer das Aufenthaltsbestimmungsrecht zugesprochen, wenn man keine einvernehmliche Regelung findet.

@Christina:
Geh mal ins Autohaus und fahr n Sportwagen Probe, musst du ihn dann auch kaufen und dein Leben lang dafür bezahlen? Okay, der Vergleich ist nicht wirklich passend, aber nur weild er Mann eben seinen Spass haben wollte, soll er gleich solche Konsequenzen tragen? Das es folgen für ihn haben könnte, okay, aber da sie sich so kriminelle verhalten hat, trifft ihn, wie du sagst, kline Schuld!
Es muss heißen geh mal ins Autohaus, leih dir nen Sportwagen und fahr ihn an die Wand. Ja dann musst du zahlen, bzw. deine Versicherung.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ganz einfach, es ist sein Kind und dafür muss er, egal wie es gezeugt wurde, auch gerade stehen. Sperma klaut man ja auch nicht einfach so im vorbeigehen.
Völlig irrelevant, denn wollte der Mann mit ihr nie ein Kind zeugen noch kann man ihn in meinen Augen dafür bestraffen, das sie scheiße gebaut hat. Es tut mir wirklich Leid für das Kind, aber selbst ich würde hier in DE bis hoch zum Bundesgerichtshof gehen und dagegen klagen, schon aus Prinzip. Dann sollen sie sich da Geld bei ihr holen, oder von mir aus ihren Verwandten, was weiß ich.

Dann noch was du sagt mit dem REcht, sein Kind zu sehen... wenn schon, dann der Mutter sofort wegnehmen und ihm geben, wenn er denn überhaupt will, alles andere ist doch eh nur eine Farce.
Dann hätte er dafür sorgen müssen, dass sowas auf keinen Fall passieren kann. Dein Argument kann auch jeder Andere anwenden, der ohne Verhütung vögelt und dann sagt "ich wollte doch gar kein Kind". In Deutschland hättest du keine Chance, sogar als Samenspender kann es dir passieren, dass du Unterhalt für das "von dir" gezeugte Kind zahlen musst, weil es eben dein Kind ist.
Tja, das nennt man Emanzipation. Ich kann mich entsinnen, dass das ursprünglich mal anders gemeint war. Darum, wie schon an anderer Stelle gesagt: Lasst euch sterilisieren. Sind die Frauen dann selber Schuld, wenn sie keinen Vater mehr für ihr Kind finden.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schöner Vergleich, aber mal ehrlich... klar finde ich das mist, das viele Frauen auf gewisse Dinge sich verlassen, nur an ihr Geld zu kommen. Und das eben genau dieser Spaß jetzt eben einem Mann das 18 Jahre lange (bin mir da nicht so sicher^^) kostet, ist besonders hart. Aber mal ehrlich, viele wollen keine Kondome nehmen, sie sagen immer, die Frau ist in dieser Sache dran, auch wenn genau das falsch ist. Und wie gesagt, auch wenn ich früher auch einiges erlebt habe, verhütet habe ich mich trotzdem und der Kondomhandel hoch getrieben. Wenn also ein Mann auf eine One Night -Geschichte besteht, kann es manchmal eben schief laufen, weil eben nicht verhütet wird. Vor allem weiß man ja nicht wirklich, ob da nicht noch mehr da war oder??
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Als Samenspender gehe ich aber unter Umständen auch davon aus, das draus mal ein Kind wird und werde (zumindest hierzulande) darüber aufgeklärt.
Hier wurde es absichtlich... geklaut. Da ist ein wenig was anderes der Hintergrund. Und Verhützung ist auch soweit gegeben, da er immerhin nicht in ihr, bzw "nur" in ihren Mund gekommen ist.
Sie hätte sich auch das Kondom ausm Müll fischen können oder was weiß ich, so gesehen ist das auch wieder fast hinfällig, ob er nun eins benutz oder nicht.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wieso "one-night-stand"? Der Artikel spricht von "Ex-Freundin" !!

Und wie sieht die Gesetzeslage eigentlich aus , wenn ein Mann vergewaltigt wird (solls ja auch schon gegeben haben), und die Täterin schwanger ist ? Muß er dann auch zahlen ?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Och, sicherlich, wundern würde mich das mal gar nicht....
Und sicherlich sind da auch einiger der Meinung, das der Mann zahlen muss, ist ja immerhins ein genetisches Material....
Auch wenn das eine recht "extreme" Art des Klaus ist ^^
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Hier ist nicht etwas "schiefgegangen" hier liegt ein vorsätzlicher Täuschungsversuch vor. Somit ist meiner Meinung nach die Frau völlig ungeeignet ein Kind großzuziehen. Da dazu ja auch eine Wertevermittlung gehört, wozu sie nicht imstande ist.
Das Kind ist hier der wahre Verlierer, es dient als Mittel zum Zweck. Es wurde auf eine völlig unmenschliche Art benutzt. Das Kind sollte, sofern es der Kindsvater es nicht haben will, dem Jugendamt unterstellt werden, auf das es eine Familie findet, die es um seiner Selbst willen liebt und nicht als Geldbeschaffungsquelle.

MfG milkomeda
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
So seltsam es anmutet, es ist absolut egal wie die Frau sich den Samen beschafft hat, der Mann ist der Dumme.
"Samenraub" oder Täuschung gibt es in diesem Fall nicht. Denn das Kind hat die Ansprüche und nicht die Frau. Dem Kind kann man aber weder den "Samenraub" noch die Täuschung anlasten. Die Straftat des "Samenraubes" gibt es in unserem StgB nicht, ist also absolut unbedeutend.

Auch wenn jetzt gerade in letzter Zeit einige Threads sich mit dem Thema beschäftigen, dass Ergebnis ist hier in Deutschland immer das Gleiche: Mann ist Unterhaltspflichtig, um da rauszukommen gibt es zwei Möglichkeiten:

A) Ich gebe falsche Personalien an, so dass die gute Dame mich nicht mehr findet.
B) Irgendeine dritte Person adoptiert das Kind, dann ist man auch raus.

Die Pille für den Mann gibt es leider noch nicht, also muss jeder selbst aufpassen, was mit dem Samen passiert, im Zweifel ist dann auch die Toilette eher dein Freund als der Mülleimer. Die Vasektomie ist auch noch eine Möglichkeit, aber das war es dann auch.

Frauen haben nunmal den Joker auf der Hand, wenn sie abtreiben wollen oder eben nicht, kann der Mann da nichts machen.

Swordspirit
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok, dann habe ich noch was anders gesehen... danke, das du das sagst... also, vor allem, wenn es die Exfreundin war. Das heißt, waren sie noch zusammen? Oder schon getrennt? Seht das in diesem Bericht drin? Würde ich gerne wissen, denn dann gibt es zwei Möglichkeiten, die dann raus stechen.
Sie waren noch zusammen, dann wollte sie ein Kind, er war dagegen, und sie hat es einfach gemacht. Durch den Streit ging es dann auseinander, doch da hat sie es dann eben auf diesen Möglichkeit versucht. Dadurch ist er natürlich ein Opfer.
Sie sie aber schon getrennt gewesen, und er hat sich von ihr trotzdem noch einen Blasen lassen, ja dann, kann ich mir da schon was denken, warum denn die Frau das eben noch gemacht hat, auch wenn er mit ihr Schluss gemacht hat.

Wie ihr seht, beides ist genauso Mist, egal wie man es drehen oder wenden möchte. Ich finde es echt schade, das diese Frau zu solchen Mittel gegriffen hat, aber damit wiederhole ich eigentlich nur das, von euch allen.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Dann hätte er dafür sorgen müssen, dass sowas auf keinen Fall passieren kann. Dein Argument kann auch jeder Andere anwenden, der ohne Verhütung vögelt und dann sagt "ich wollte doch gar kein Kind". In Deutschland hättest du keine Chance, sogar als Samenspender kann es dir passieren, dass du Unterhalt für das "von dir" gezeugte Kind zahlen musst, weil es eben dein Kind ist.
Ner Mutter das Kind wegnehmen ohne tiefgreifende Gründe wird es auch nicht geben, vor den meisten Gerichten werden Mutter und Vater zwar gleichberechtigt behandelt was das angeht, Sorgerechte werden aber eh nicht oft entzogen, wenn es nicht unbedingt sein muss, eher bekommt einer das Aufenthaltsbestimmungsrecht zugesprochen, wenn man keine einvernehmliche Regelung findet.
Was lernen wir aus deiner Schlussfolgerung?
Traue niemandem, vor allem nicht Frauen und vernichte das mit Sperma gefüllte Kondom auf jedenfall selbst, damit dir keine Frau etwas unterjubeln kann, was du nicht wirklich willst; (sollte man(n) im Mund der Frau gekommen sein, sollte man ganz sicher gehen, sie zum einen zum Schlucken zwingen und zum anderen mit etwas Hochprozentigem nachspülen lassen).

So stell' ich mir soziale Kontakte vor...
 

kyosuke7500

Scriptor
boar alter....genauso schlimm wie die zwei lesben die hier ein samenspender um unterhalt verklagt haben UND RECHTBEKOMMEN HABEN!!!

also entschuldige christina...aber ich bin da schon echt etwas entsetzt wie sehr du doch versuchst die frau zu verteidigen. auch wenn sie unbedingt ein kind von ihm haben möcht gibt es ihr noch lange nicht das recht sich das einfach "zu nehmen" wenn die gelegenheit dafür da ist???

"mensch, die kasse ist ja offen...dann nehme ich mir mal das ganze geld ist doch egal ob ich diebstahl begeh"

sobald ein mann eine frau schwängert auf "bewusste" art (ohne verhütungsmittel eindringt und sich plötzlich wundert das die gute doch noch schwanger ist) und er einfach abhaut und kein unterhalt zahlt schreit die ganze welt "mistkerl, feigling, zahl gefälligst" und umgekehrt aber, wenn die frau sich auf vollkommen ABWEGIGE art SELBST SCHWÄNGERT heißt das nur "ja ach...hat der typ halt pech gehabt...er wollte ja auch unbedingt ein orgasmus haben...das sie sich dann das sperma aussem mund, arsch, achselhöhlen, mülleimer rauspuhlt weil er vor ner stunde gewixt hat und sich einschmiert reicht damit sie ihre kohle kriegt"

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

achja....im optimal fall ist das alles sowieso nur ein aprilscherz^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Swordspirit:
Leider ist das so, und das missfällt mir doch sehr. Das es bei uns kein Paragraphen gibt, der explizit auf sowas ausgelegt ist, ist nicht so wichtig, das kann man dennoch über andere Paragarphen abgelten, wenn man sie entsprechend auslegt. Aber frag mich nun net welche, kenne das STGB nun net so gut und wenig lust, das nach entsprechenden Stellen nun ewig zu suchen.
Auch das das Kind die Ansprüche hat, mag soweit stimmen, aber auch das würde mich als Mann wenig intersseiren, außer ich bekomme wenn schon denn schon das Kind "zugesprochen"

@Christina:
Iich gehen erstmal immer davon aus, dass die Frau es mit Vorsatz getan hat udn da spielt eine vorhergehgende Bezihung erstmal keine Rolle mehr.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
So seltsam es anmutet, es ist absolut egal wie die Frau sich den Samen beschafft hat, der Mann ist der Dumme.
Glaub mir, mehrheitlich sind die Frauen die dummen, die von irgendwem geschwängert werden, alleine da sitzen und der Mann sich dann noch weigert Unterhalt zu zahlen (was meinst du wie viele Männer ihr Einkommen vermindern oder gleich ganz kündigen um nicht zahlen zu müssen). Die meisten Männer machen nur große Sprüche, aber Verantwortung übernehmen sie dann nicht mehr, einer der Gründe für die wenigen alleinerziehenden Männer, denn das schreien sie immer nur in den Raum, ziehen aber dann doch lieber ganz schnell den Schwanz ein.
 
Oben