[Hinweis] USA: Frau wirft den abgeschnittenen Penis ihres Mannes in den Müll

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Hier ist ein Alptraum ;D In Frankreich(war es glaube) wurde ein Kinderschschänder in einen Fleischwolf geschmissen und dann ***. Aber wenn es um vermeindliche Kindesmisshandlung geht, dann werden aus Eltern immer Bestien (nicht böse gemeint, ist aber so). Denn auch wenn es nicht ihr eigenes ist, dennoch fühlen sie mit. Doch da gehen manche auch viel zu weit, nämlich dann, wenn sie "mutmaßliche" Schänder töten wollen würden. Das mal dazu. Ich denke mal, ein Mann wird hier eher ausfallend über die Tat reagieren als es eine Frau tut.. Wenns um eine Frau ginge, wäre es auch so, da würde also eine Frau mehr aus der Haut fahren.

Auch wenn ich verstehen kann, dass man mit jenen mitfühlt, sollte man das sein lassen, jenes macht einen manchmal Blind. Wäre wie, als würde man schreiben, ein Amie hat einen Deutschen, bla angetan. Man reagiert da dann als Deutscher heftiger, als wenn man ein Ami wäre. Eigentlich kann man nur sagen, der Mann hat die Arschkarte - armer Kerl. Wenn dann doch raus kommt, dass er ein Arsch ist, stellt man sich meißtens doof und meint; oh, wusste ich nicht (als hätte es sie in jenem Moment interessiert).

Mal so gesehen. Wer die Gründe nicht wissen will, würde, wenn z.B. damals Nero in irgend ein Land ginge und man nicht wüsste wieso er hingerichtet werden sollte, auch sagen - warum denn? Ich weis nicht was er tat, also interessierts mich nicht.

Senghok

Novize
Würd mich Interessieren was eine Frau dazu ebwegt kann ja vieles sein, Betrogen, Vergewaltigung oder sogar Kindesmissbrauch aber trotzdem sowas ist einfach nicht richtig.

wolfsdemon

Exarch
Da zu kann ich nur Aua sagen. Mir würde aber der Grund für ihre Tat interessieren. Ob er sein bestes Stück noch benutzen kann nach dieser Op.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
glaube nich das die das aus dem müll gefischt haben. er wird wohl sein leben ohne sein bestes stück verbringen müssen wenn er überlebt. warten wir es ab.

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Da zu kann ich nur Aua sagen. Mir würde aber der Grund für ihre Tat interessieren. Ob er sein bestes Stück noch benutzen kann nach dieser Op.
das hab ich grad in einen anderen bericht gefundn.
Polizisten konnten Teile des zerstückelten Penisses aus dem Müllhäcksler retten. Noch ist aber unklar, ob es Ärzten gelingen wird, die Penisteile wieder anzunähen. Wenn das Originalglied nicht wieder hergestellt werden kann, soll der verstümmelte Mann eine Penis-Plastik bekommen.
Aber ob so ein plastik-penis so toll is ich weiß nich.. aufjedenfall glücklich wird er nicht mehr

Neotim

Insane
Verdammt wie kann man nur so grausam sein :nani:
Also warum in alles in der Welt tut jemand sowas:noooo:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hier ist ein Alptraum ;D In Frankreich(war es glaube) wurde ein Kinderschschänder in einen Fleischwolf geschmissen und dann ***. Aber wenn es um vermeindliche Kindesmisshandlung geht, dann werden aus Eltern immer Bestien (nicht böse gemeint, ist aber so). Denn auch wenn es nicht ihr eigenes ist, dennoch fühlen sie mit. Doch da gehen manche auch viel zu weit, nämlich dann, wenn sie "mutmaßliche" Schänder töten wollen würden. Das mal dazu. Ich denke mal, ein Mann wird hier eher ausfallend über die Tat reagieren als es eine Frau tut.. Wenns um eine Frau ginge, wäre es auch so, da würde also eine Frau mehr aus der Haut fahren.

Auch wenn ich verstehen kann, dass man mit jenen mitfühlt, sollte man das sein lassen, jenes macht einen manchmal Blind. Wäre wie, als würde man schreiben, ein Amie hat einen Deutschen, bla angetan. Man reagiert da dann als Deutscher heftiger, als wenn man ein Ami wäre. Eigentlich kann man nur sagen, der Mann hat die Arschkarte - armer Kerl. Wenn dann doch raus kommt, dass er ein Arsch ist, stellt man sich meißtens doof und meint; oh, wusste ich nicht (als hätte es sie in jenem Moment interessiert).

Mal so gesehen. Wer die Gründe nicht wissen will, würde, wenn z.B. damals Nero in irgend ein Land ginge und man nicht wüsste wieso er hingerichtet werden sollte, auch sagen - warum denn? Ich weis nicht was er tat, also interessierts mich nicht.
Ok von der Seite hab ichs noch nicht gesehen und du hast recht!Wenn sich jezt raussellt das das irgend ein Schänder oder was weiß ich war wärs mir vollkommen egal und die Frau wäre in meinen Augen auch nicht mehr so krank wie jezt grade....Also ich wüsste echt gerne warum sie das getan hat :/

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Aber ob so ein plastik-penis so toll is ich weiß nich.. aufjedenfall glücklich wird er nicht mehr.
Da hat sie erreicht was sie wollte, er wird damit keinesfalls mehr das tolle Gefühl haben, mein ich mal. Nun stellt man sich vor, hiergäbe es das Auge um Auge, Zahn um Zahn Gesetz... Anscheinend hatte sie arge Probleme mit ihm. Wobei es dann SM nicht mehr sein kann. Eher schon eine geistes Krankheit. Oder nen geistiger Knacks im Kopp. Aber naja, wer weis was er tat. Wenns nur banal war, dann ist sie eindeutig krank.

@Neotim: Ja, wenn..

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
selbst wenn die die teile wieder ran bekommen bleiben genug probleme und komplikationen das er das ding nie wieder nutzen kann egal auf welche weise.
@ elron
stell doch mal den artikel online

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
schon hart was die angestellt hat aber die hintergründe würden mich brennend interessieren

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
So richtig geschockt wäre ich gewesen, wenn sie ihn statt im Häcksler lieber gekocht und dann mit Genuss verspeist hätte.
/ironie

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
coole idee ;)
dann aber nicht selbst essen sondern den mann füttern
oh man bin ich böse

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Wie grausam kann man sein? die Tat erstmal beiseite! Sie hat ihn ja schon betäubt! und gefesselt aber dann noch warten bis er Aufwacht ist das allerletzte!
Nun kommt noch dazu das Sie seinen Penis abgeschnitten hat und er war bei vollem Bewusst sein! Das ist keine Tat wo man sagt, das Schwein hat mich Betrogen!
Für mich ist das Seelische Grausamkeit bis zum ende seines Lebens auch auch Rechtlich gesehn würde ich sagen Versuchten Mord :twirly:

Der arme Mann! Kein Mann hat sowas verdient ... :sob:
In was für einer Welt lebe ich nur :dark:

Oben