[Hinweis] USA: Freundin ist fassungslos - Kinofilm entpuppte sich als Heiratsantrag

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
eine frage:
zu anfang unten links das mini video. warum ließ sie sich während des filmes filmen?
Wird sie nicht mal mitbekommen haben, gibt doch inzwischen soclhe kleine Cams, die du nicht mehr siehst.
und was soll der spass wohl gekostet haben?
Er wrid bestimmt Freunde haben, die in dem Geschäft sind, ansonsten hat er eben n Menge investiert und da Vater der Braut mitspielet, wird der sicherlich auch was dazu beigetragen haben ;)
und wie konnten sie den kinobesitzer über zeugen den trailer da einzusetzten?
Sie kennen ihn vlt? Das Kino war nicht sooo sonderlich voll, wenn ich das richtig gesehen habe und mit ein wenig überredung geht eben alles ^^
und warum wurde als der typ ins kino kam eine andere qualität genohmen?
weils n andere Kamera war, die ihn gefilmt hat.....
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Die Idee ist echt gut aber er hat auch Glück gehabt das sie Ja gesagt hat.
Gibt auch Frauen die so was nicht abhaben können und dann vor Aufregung bei einem Heiratsantrag vor so viel Publikum Panik bekommen.
Aber wenn man lange genug mit jemandem zusammen ist, sollte man so etwas ja einschätzen können ^^
 

Alphard

Novize
Lieber ein Antrag in vertrauter Zweisamkeit. Andere Leute geht das vorerst nichts an. Obwohl, wenn mehr Leute dabei sind, dann ist vielleicht unangenehmer einen Antrag abzulehnen, vielleicht ist dies ein guter Kniff.
 

Davos20

Gläubiger
Das war ja richtig genial. :onegai:

Die checkt das ja schnell und da kommen ihr schon die Tränen... da musst ich glatt... mitmachen.... :kukukuh:
 

KikuKamui

Gläubiger
:hot: das geht ja mal gar nicht. Wers mag aber ich? Nie und nimmer, bin ja eh nicht so mitteilungsbedürftig meiner Umwelt gegenüber.
Davon mal abgesehen das eine Heirat in meinem Leben eher ganz unter auf der Liste steht. Bin nicht der Typ zum Heiraten, viel zu egoistisch. Aber würde mir ne Frau mit sowas kommen wäre ich erst einmal weg.

So wie ein Kumpel es von mir gemacht fand ich toll. Er war mit seiner jetzigen Frau beim klettern und als sie so in den Seilen hingen hat er einfach gefragt. Wegrennen ging in dieser Situation auch nicht. :XD:
 

Verluzus

Novize
Naja man muss echt Glück haben das sie Ja sagt denn ansonsten würde man sich bestimmt brutalst schämen. Denn in so einem Kino passen schon ein paar Leute rein ....
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Von mir aus kann jeder seinen Heiratsantrag so stellen wie er will. Im Kino allerdings würde es mich schon irgendwie stören wenn ich den Film sehen will und dann irgendwer mit sowas anfängt zu stören. Das würde für mich auf einer Stufe stehen, mit Handyklingeln oder rumgespoilere über den Film. Sorry aber so seh ich das.

Falls ich mal wen heiraten sollte werde ich das ganz normal unter 4 Augen machen. Romantisch ja - aber in der Öffentlichkeit Nein.
 

Kimbi

Ordensbruder
ich habs vor längerem gesehen und rotz und wasser geheult.
Die umsetzung, die mühe, die frage bei ihrem Dad ob er sie denn freigibt, es ist doch etwas schönes wenn man sein beziehungsmotto mit in den antrag bringen kann, und die beiden hatten ja nun auch "makes the movies jealous" als motto. *schnief da könnt ich gleich wieder heulen*

und ja ich glaub der grossteil der frauen träumt davon einen antrag vom partner zu bekommen der was hermacht, is halt einfach so in unserer erziehung hinterlegt. *auch will* naja erstmal brauch ich nen partner xD
 
Oben