[Hinweis] USA: Freundin ist fassungslos - Kinofilm entpuppte sich als Heiratsantrag

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sarkina das kam schon sehr oft vor in Amerika. Das beispielsweise ein Mann seiner Frau einen Antrag gemacht hat im
Baseball Stadion oder in einer großen Halle in der ein Basketballspiel war und wurde dann abgewiesen. Müsste es sogar
noch auf Youtube geben. Würde es liebend gerne raussuchen, könnte aber schwer werden, da mein PC momentan rum
spinnt. Bei Gelegenheit werd ichs also mal suchen.
ich muss grad an das denken:
[video=youtube;wb_5G8Lm4tI]http://www.youtube.com/watch?v=wb_5G8Lm4tI[/video]

ansonsten nice.. wirklich gut gemacht ;)
 

Raised

Ordensbruder
Genau das meinte ich terminator ^^
Ich glaub ich würde knall rot anlaufen in dem Moment und würde mich vor Schmach vorerst nicht mehr blicken lassen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muhahahaha
Wie nett, irekt abserviert, so kanns natürlich auch gehen und dann biste wirklichd er Esel schlecht hin... und hast n Halle voll Leute die dich entweder auslachen oder Mitleid haben ^^
 

Karen

Otaku
nicht jeder findet den Mut so etwas auf die Beine zu stellen. es ist definitv mal etwas anderes. ich würde es jedenfalls nicht wagen. die Angst, mir dabei eine Abfuhr einzufangen, wäre wohl zu groß.

die klassische Art, bei Kerzenlicht etc. wäre mir wohl lieber. wenn man dann eine Absage erhält, ist die Schmach nicht ganz so groß. außerdem bräuchte man sich dann nicht erst ein stilles Örtchen suchen wo man ungestört seinen Frust rauslassen kann.
 

Da Dym

Gläubiger
Also das Video von dem Kino..... Wahnsinn...
Ich hatte echt ne Gänsehaut! Total schön und genial umgesetzt :happy:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ha ha ^^
Der Typ im zweiten Video hat’s verbockt xD
an einem Basketball Stadion voller grölenden, trinkenden massen is ja mal 0,nix Romantisches dran.

Is das gleiche wie Heiratsanträge in einer Talkshow.. Billig und Würdelos.

Na ja gut, leid tut er mir schon ^^
Aber er hat die Frau da falsch eingeschätzt ^^’

@ Ironhide, aber nur wenn du den echten Elvis dazu bekommst uns zu trauen :D
Der muss mal ne Ausnahme für uns machen und auf Nessi rüber geflogen kommen ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Glaub das is das schlimmste wenn sie nein sagt, bei meiner in Amerika wars so das sie erstmal garnichts rausbrachte das war genauso spannend für mich ^^°

Heiratsantrag im flugzeug oder Heissluftballon stell ich mir auch blöd vor weil man da jan icht wie die im Video wegrennen kann
 
Jaja, die Frauen Heutzutage sind eben echt anspruchsvoll.

Hab ja aber noch ne Weile Zeit zum überlegen wie ich den perfekten Heiratsantrag mache. *grübel*...
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
eine frage:
zu anfang unten links das mini video. warum ließ sie sich während des filmes filmen?
und was soll der spass wohl gekostet haben?
und wie konnten sie den kinobesitzer über zeugen den trailer da einzusetzten?
und warum wurde als der typ ins kino kam eine andere qualität genohmen?

zu mir:
ich hab nicht vor zu heiraten. und wie es aussieht zurzeit wird es auch so bleiben.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Joa

UngaBunga will Liebe machen
*knüppel übern Kopf und an den Haaren gezogen in die Höhle :D
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
och ich bin mir sicher dass das zeigen schon gereicht hat... und wenn nicht, ist man eben gegangen und hat n nagel durche keule gehauen, dann ging es bestimmt sogar dazu auf lebzeit gut mit der ehe. :-D
so könnte man sagen dass heiratsanträge auf knien mit ringen, eine unbewährte und nicht nachhaltige art der werbung ist. :-p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben