[Hinweis] USA: Freundin ist fassungslos - Kinofilm entpuppte sich als Heiratsantrag

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
In den USA ging vor kurzem die Amerikanerin Ginny Joiner mit ihrem Bruder ins Kino. Die beiden wollten sich den Film "Fast and Furious Five" (Originaltitel: "Fast Five") ansehen.

Als der Film anfing, konnte sie es jedoch kaum fassen. Anstatt des Films lief ein Heiratsantrag von ihrem Freund Matt Still, von dem sie eigentlich dachte, dass er bei der Arbeit sei. Nach dem kleinen Film erschien Matt in der Vorstellung und hielt um die Hand seiner Freundin an.

Der Heiratsantrag wurde auf Video festgehalten und hatte auf YouTube innerhalb der ersten drei Tage bereits drei Millionen Klicks.​
[video=youtube;pnVAE91E7kM]http://www.youtube.com/watch?v=pnVAE91E7kM&feature=player_embedded[/video]

Quelle: D-News

Findet ihr Heiratsanträge in der "großen" Öffentlichkeit sinnvoll oder eher nicht?
Habt ihr schon mal einen Antrag gemacht, (wenn ja) wie habt ihr es geplant gehabt?



Ich selbst warte mitlerweile seit 5 Jahren auf meinen, jedoch so wie es aussieht muss ich glaube, den ersten Schritt machen XD
Da mein Freund, ein Großer Kinogänger ist, wäre sowas ideal, jedoch glaube ich, habe ich den Mut nicht bzw. bin ich nicht zu Bewand in "etwas grosses Planen" ;)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Findet ihr Heiratsanträge in der "großen" Öffentlichkeit sinnvoll oder eher nicht?
Habt ihr schon mal einen Antrag gemacht, (wenn ja) wie habt ihr es geplant gehabt?
Erst mal zur Sache:
Ich will nie heiraten und halte dementsprechend generell wenig von Heiratsanträgen. Andererseits aber finde ich, wenn es einem wichtig ist, dann sollte man es auch so tun, dass man es nie mehr vergessen wird, weil es so besonders ist. Ich finde solch eine Lösung daher besser und kreativer, als die langweilige "zum Essen ausgehen und dort fragen"-Methode.


Ich selbst warte mitlerweile seit 5 Jahren auf meinen, jedoch so wie es aussieht muss ich glaube, den ersten Schritt machen XD
Da mein Freund, ein Großer Kinogänger ist, wäre sowas ideal, jedoch glaube ich, habe ich den Mut nicht bzw. bin ich nicht zu Bewand in "etwas grosses Planen" ;)
Meine Güte, stell dich nicht so an. Wenn du es willst, dann hoch mit dem Arsch und angefangen, auch große Projekte beginnen erst dann, wenn man den ersten Schritt macht und du willst doch sicherlich später mal deinen Kindern von den großen Erlebnissen deines Lebens berichten können.

Geb dich doch nicht mit Mittelmaß zufrieden.
 

Aluax

Gottheit
Ich muss schon sagen, nice!^^

Auf die Idee wär ich nie gekommen. Wobei ich auch noch nicht die richtige getroffen habe. Vielleicht fällt mir dann auch was nettes aber vorallem unkonventionelles ein.

Edit: Terry du alter h8ter eh, machst echt alles kaputt eh ^^ naja hast dich ja mal etwas zurückgehalten.. :D
 

maskulin4

Exarch
lol, das ist ja mal ne gute idee für 'nen heiratsantrag xD
aber nix für mich, will eh nie heiraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die Leute haben ideen, heutzutage muss alles extravagant sein, trotzdem Hut ab und die Idee ist mal nicht aus Japan! :-D
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Findet ihr Heiratsanträge in der "großen" Öffentlichkeit sinnvoll oder eher nicht?
Wenn man wirklich heiraten will selbstverständlich. In der Öffentlichkeit ist der Druck höher:megane:
Da kann die Angebetete einen nicht so leicht vertrösten.
Ist bestimmt ein guter Schubser bei eher etwas zögerlicheren Frauen die sonst zaudern würden.
Dummerweise müssen fast immer die Männer den ersten Schritt machen...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
omg das ist wirklich Traumhaft :wakuwaku: :imc:

Und was ist mit mirrr? :noooo:
ich bin zu tränen gerührt. Der Typ da (auch wenn er nicht so besonders rüberkommt) hat meinen Respekt verdient. das war wundervoll!

nah mal abwarten wann es bei mir soweit sein wird.. Solche Clips machen eine Single nicht gerade glücklich ._.

Ich ziehe es vor dass Heiratsanträge in der Öffentlichkeit gemacht werden oder zumindest vor Freunden und Familien. Das hat einen bedeutsameren Effekt.. jedem den es zu Peinlich sein sollte, steht nicht 100% dahinter und braucht damit gar nicht erst ankommen.

Ich selbst würde niemals mit einem Heiratsantrag beginnen. das ist Sache des Mannes.
Frauen wollen meistens eher Heiraten als Männer aber müssen sich in Geduld üben um den Mann nicht unter Druck zu setzen. würde ich den ersten Schritt machen, käme es einem Unterdruck setzen gleich und darauf reagieren alle Männer gleichermaßen allergisch bzw. das Ego wäre dann angekratzt.

Heirat ist mir sehr wichtig, wer eine Heirat von vornherein ausschließt, kann nicht der Richtige für mich sein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und was ist mit mirrr? :noooo:
*Ring Hinschmeißt*
Ey, Schnalle, Bock auf n Trip nach Vegas? ^^

*Spass*

Net so ernst nehmen, das konnte ich mir net verkneifen xD

ZUm Thema, ist mal was ausergewöhnliches und eben wie schon erwähnt, nicht die übliche 08/15 Nummer, die sonst so Standart ist.
Nur wird das nun bestimmt auch noch alle möglichen Nachammer finden ^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Findet ihr Heiratsanträge in der "großen" Öffentlichkeit sinnvoll oder eher nicht?
Habt ihr schon mal einen Antrag gemacht, (wenn ja) wie habt ihr es geplant gehabt?
Hab ich nicht, werde ich nicht, muß ich also auch nicht planen. Auch wenn ich daher vielleicht nicht qualifiziert bin, die erste Frage zu beantworten, ist meine Antwort doch ein klares Nein! Das ist eine Sache, die genau zwei Menschen betrifft. Den Rest der Welt geht das nix an, also sollte man ihn da raus halten.
Ich nehme doch mal an, daß die beiden den Rest den Kino-Publikums auch nicht zur Hochzeit eingeladen haben oder in die Flitterwochen...
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hehe korrekte sache aber kino wäre wohl nichts für mich... würde meiner perle wohl eher bei einen oi! oder ska konzert einen antrag machen, wo die band dann einen wedding song spielt. :-D
kann aber auch ziemlich in die hose gehen, wenn se negativ geschockt ist... das wäre ein reinfall für den mann.
 

Raised

Ordensbruder
Also ich muss sagen die Idee von ihm war echt gut. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mal heiraten will. Ich
tendiere schon zu einem Ja, aber bin mir noch nicht ganz so schlüssig. Was jedoch fest steht ist das wenn ich mich dazu
entscheide, der Antrag auch recht gut geplant sein wird. Wer mich kennt weiß das ich Dinge die ich anpacke, auch meist
gut durchplane und zu Ende bringe.

Habe mir bisher auch schon einige Dinge durch den Kopf gehen lassen, aber wofür man sich dann letzten Endes
entscheidet und was man durchführen kann sieht man erst wenn es soweit ist. Ebenso will man eigentlich nicht so
wirklich seine Planung preisgeben, außer an die notdürftigen Beteiligten. Da die ja entweder mit spielen müssen oder
gegebenenfalls einem beim Organisieren helfen müssen.

Bei mir gibt es nur ein kleines Problemchen. Ich bin nicht getauft und habe auch nicht vor mich taufen zu lassen um
kirchlich zu heiraten. Frau muss sich leider mit einer standesamtlichen Trauung zufrieden geben. Zumal ich es als
heuchlerisch empfinden würde, wenn ich an dem Ort des Glaubens einiger Menschen heiraten würde und mir denken
würde "Ich glaub doch eh nicht an den Mist.".
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Awwwww... bin auch extremst gerührt! Hab sogar voll Gänsehaut bekommen ^^
das ist ja auch echt süß.. wow, auf so etwas zu kommen.. er muss seine Freundin echt lieben!
Den beiden wünschen alles Glück und Gute der Welt! <3
die Reaktionen des Mädchens waren auch extremst süß hihi ^-^ nyaa~
So einen Heiratsantrag zu bekommen wünscht sich bestimmt jede Frau xD nya!

Hab ich schonmal nen Heiratsantrag gemacht... ja, aber eher scherzeshalber ^^
genauso wie Lilliandil denke ich auch, dass das eigentlich Männersache ist.
Aber eigentlich will ich die richtige Antragstellerin sein! Das wär doch auch romantisch >.<
und nach dem Video.. will ich auch was großes planen <3 nyaaaaaa~
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Find ich voll süß was der Typ gemacht hat, das traut sich auch nicht
jeder. Heiratsanträge in der Öffentlichkeit find ich schon toll, da muss
man schon mut für haben. Stellt euch mal vor dei Frau sagt nein, und alle
kriegen das mit, wäre ziemlich peinlich für den Mann.
Ich hab noch nie jemandem einen Heiratsantrag gemacht, ist sache des Mannes.
 

Raised

Ordensbruder
Sarkina das kam schon sehr oft vor in Amerika. Das beispielsweise ein Mann seiner Frau einen Antrag gemacht hat im
Baseball Stadion oder in einer großen Halle in der ein Basketballspiel war und wurde dann abgewiesen. Müsste es sogar
noch auf Youtube geben. Würde es liebend gerne raussuchen, könnte aber schwer werden, da mein PC momentan rum
spinnt. Bei Gelegenheit werd ichs also mal suchen.
 
Oben