Ich hege weder für Trump noch für Clinton die geringste Sympathie, von mir aus kann Amerika mit einem der beiden Kandidaten oder auch mit beiden zusammen politisch ruhig den Bach runter gehen...byebye^^.
Wenn ich mir aber einige Videos zum Wahlkampf ansehe und die Nachrichten auf diversen Sendern verfolge sehe ich mich jedoch dazu genötigt meine Meinung kundzutun und das meiner Meinung nach kleinere Übel zu wählen, und das ist wie ich finde Trump.
Ja, ehrlich!...leider!, zum Glück bin ich kein Ami.
Wenn ich Trump sehe sehe ich einen kleinen Mann mit nem großen Maul und beschränkter Perspektive der seine Ansichten und Vorhaben nur in sehr begrenztem Radius verwirklichen kann bzw. könnte, kann zwar sein das ich mich irre, Menschenkenntnis ist echt nicht meine Stärke, Fakt ist aber, mir persönlich macht Trump keine Angst, wenn nötig könnte ich mich sogar dazu herab lassen mit ihm in nem Pub n Bierchen zu kippen, gg.
Sollte er President werden was (leider O__o?) ziemlich unwahrscheinlich ist würde er seine Politik vermutlich großteils auf wirtschaftliche Interessen in den USA fokusieren, Arbeitsplätze schaffen, Walt Street - Geschäfte, Waffen (die NRA lässt grüßen),Fabriken, Produkte aller Art, inländische Angelegenheiten halt.
Falls Er es aber verkacken würde und viele seiner Versprechen nicht einhalten könnte wäre er wohl schneller wieder weg vom Fenster (das hoffentlich kein Scharfschütze im Visier hat^^) als ihm lieb ist, ein kleiner Furz mit hässlicher Frisur in nem viel zu großem Stuhl und Amt, ein geldgeiler Macho, mehr nicht, nun ja, wir werden sehen.
Kommen wir zu Clinton, meiner Meinung nach eine eiskalte kaltblütige Schlange
in nem medialen ´Heiligengewand´, verlogen, falsch und unberechenbar, aber ich bitte um Verzeihung, will ja Schlangen allgemein nicht beleidigen, die Tierchen sind wenigstens nützlich, fressen Ratten und anderes Ungeziefer(^Y^), xd...
Wenn ich Clinton sehe, sehe ich Gefahr, für die Welt, für die Zukunft, ich sehe Ihr in die Augen, und ich habe Angst, mir ist unwohl, ich traue Ihr zu das sie die Macht die ihr das Presidentenamt verleihen würde, und vermutlich wird :/, schamlos ausnutzen wird, welches Land es auch treffen mag, ich denke es wird schlimmer als damals mit Bush und dem Einmarsch in den Irak, ich traue Ihr echt zu den 3ten Weltkrieg anzuzetteln, mit Russland, China oder jedem sonstigem Land auf dieser Erde, wenn es Ihr nur irgendwie in den Kram passt oder als Machtdemonstration dient.
´Ich hab da ein gaaanz mieses Gefühl!´, wie gesagt, sie macht mir Angst, und das will Was heißen!
Nun, wir werden sehen was die Zukunft bringt, all zu lange dauert die Schlammschlacht, ähm, der Wahlkampf ja nicht mehr, und es kommt wie es kommt, da können Wir (hier in Europa) absolut Nichts dran ändern.
Beten hilft auch nicht oder?.
Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...und der grenzenlosen Dämlichkeiten^^.
mfG Pervert but Brave