User vs. WoH Team

So also hier nun ein ordentlicher Thread mit Regeln damit auch alle wissen was man beachten sollte.

- es wird von 1 an aufwärts gezählt

- Doppelposts sind nicht erlaubt

- schreibt ein Admin oder ein Mod in den Thread wird wieder bei 1 angefangen

- Admins und Mods schreiben am besten eine 0 mit in ihren Post als deutliches Zeichen
 

Aegis

Stamm User
Ehrlich, ich bin unglaublich dankbar über die "Ignore Thread" -funktion! Das hat mich bis jetzt auch davon abgehalten hier nichts gegen zu sagen... Aber, was zur Hölle ist der Sinn, wo das Niveau, wo der Anspruch.... Wo ist überhaupt irgendetwas, das dieses "Spiel" (im Kindergarten lernen die Kinder so zählen..........) in irgendeiner Weise interessant gestalten könnte?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ehrlich, ich bin unglaublich dankbar über die "Ignore Thread" -funktion!
Ach wirklich, es braucht also unbedingt diese Funktion, um einen Thread, der einen nicht interessiert, zu ignorieren? Was mich nicht interessiert klick ich nicht an, egal wie oft es unter "Neue Beiträge" auftaucht, das ist MEINE "Ignore Thread" Funktion.

Das hat mich bis jetzt auch davon abgehalten hier nichts gegen zu sagen...
Äh ... wad? Dann funktioniert es also nicht sowie du wolltest, weil es dich eben NICHT vom Posten abhält, versteh ich das richtig?

Aber, was zur Hölle ist der Sinn, wo das Niveau, wo der Anspruch.... Wo ist überhaupt irgendetwas, das dieses "Spiel" (im Kindergarten lernen die Kinder so zählen..........) in irgendeiner Weise interessant gestalten könnte?
Seit wann muss etwas Sinn, Niveau oder Anspruch haben, um unterhaltsam zu sein? Schon mal was von "just for Fun" gehört?

Beteiligt euch lieber an meinem Musik Bewertungsthread.
Das hier, hat sogar die BILD an niveau unterboten ^^
Wenn schon Eigenwerbung dann mit Verlinkung bitteschön.
 

Marik

Prophet
4

Ob dieser Thread wie USer vs. Mod auch mit dem anderen zusammen gelegt wird:huh:
Im Grunde sind es die selben Regeln, aber mein Forenspiel wurde mit dem anderen zusammen gelegt:sob:
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ansonsten könntet ihr es auch abwandeln und es muss eine Grafik mit der entsprechenden Zahl zu sehen sein. Ob es Anime/Manga/Hentai bezogen sein muss müsstet ihr entscheiden, bzw ob ihr es überhaupt so machen wollt.
Mache es sonst eigentlich wie Waltikon ^^. Außer bei großen Bereichen wie dem Torrent Bereich bin ich froh, dass diese nicht unter "Neue Beiträge" auftauchen.
 

Aegis

Stamm User
Ach Waltikon..

Genauso handhabe ich es normaler Weise doch :rolleyes:.. aber genauso sehr wie dich mein Beitrag gerade stört auf den du so echauffiert reagiert hast, habe ich nunmal eben nicht an mich halten können und meinen Senf dazu gegeben.

Es muss nicht alles Sinn haben, richtig. Aber bei einem Forum ab 18 erwartet man doch etwas mehr Niveau als "Zählen". Es gibt andere unnützige Threads, die wenigstens interessant oder amüsant informativ sind..
 

swirlen

Novize
Ach Waltikon..

Genauso handhabe ich es normaler Weise doch :rolleyes:.. aber genauso sehr wie dich mein Beitrag gerade stört auf den du so echauffiert reagiert hast, habe ich nunmal eben nicht an mich halten können und meinen Senf dazu gegeben.

Es muss nicht alles Sinn haben, richtig. Aber bei einem Forum ab 18 erwartet man doch etwas mehr Niveau als "Zählen". Es gibt andere unnützige Threads, die wenigstens interessant oder amüsant informativ sind..
du weißt schon das dass alter nicht mit dem geistigen alter zusammen hängt oder?
ohne jemanden damit belieidigen zu wollen aber wenn jemand zb 18 ist heißt das noch lange nicht das er sich dementsprechend verhalten kann oder will
du musst immer mal die schwarzen zahlen beachten

edit:
und bei jedem passiert es mal das man etwas zu schnell reagiert mit schreiben / reden
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Na ich weiß schon warum ich hier ausgestiegen bin am anfang war es noch lustig aber manche leute mussten es ja mal wieder total übertreiben *seufz* tja immer das gleiche^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wieso sollte man einen thread löschen, in dem schon so viele beiträge sind und deinen stehen lassen? was is die besonderheit hierran? nichts.. es sind die selben regeln. ihr hättet nen smod oder eben admin fragen können, ob er den anfangs beitrag editiert und die regeln aufschreibt und euch in dem großen thread an diese regeln halten.. und es gibt doch nun wirklich lustigere spam spiele threads, als dass dieser hier was neues braucht
 
Oben