°v°Anime Ecchi Liste °v°

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ecchi Liste

So ich habe mir mal erlaubt eine Ecchi Liste zu erstellen
Definition von Ecchi: Humorvolle Inhalte mit sexuellen Anspielungen, Softerotik







Die Liste wird von A-Z gehen


Air Gear
Amaenaide yo
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
Black Lagoon
Burst Angel
Claymore
Chobits
Dears
Die Ewigkeit, die du dir wünscht
Great Teacher Onizuka
Grenadier
Gosyusho Sama Ninomiya Kun
He is my Master
Hanaukyo Maid-Tai
Ichigo 100%
Iketeru Futari
Love Hina
Master Negi
Witchblade
Rosario + Vampire
ikki Thousend
Aika
Golden boy
Onegai Teacher
Onegai Twins
Shuffle
Mahoromatic
Inukami (Shoujo)
Green Green
Tengo Tenge
Midori no Hibi
Kodomo no Jikan
009-1
Sumomomo Momomo
Shuffle
Gantz
Tsukuyomi Moon Phase
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
Kanokon
Elfen Lied
Seto no Hanayome
Strawberry panic
My Hime (tlws)
Ninja Girl
Sky Girls (Teils Loli)
Kodomo no Jikan H
Kite_Liberator
Sister Princess
They are my noble Master
to love ru
Mnemosyme
Tonogara
Futari Ecchi (auch bekannt als Manga Love Story)
Ranma 1/2
 

Gam3R

Exarch
Finde deine List total scheiße, wenn ich ehrlich bin :/

Sorry ist aber so, GTO ist einer der besten Anime überhaupt und du gibst 3 Sterne *laut lach*

Rosario to Vampire ist so dermassen schlecht, einfach nur Panties und recht wenig Humor leider :(

Würde deiner Bewertung in kaum einem Punkt zusprechen.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das sind seine persönliche Meinungen über Animes bzw. genauer gesagt über deren Humor und Ecchi Inhalte und nicht über die Story.

Wenn dir sein Geschmack nicht gefällt ist das dein Problem, aber was genau diese Liste nun bringen soll ist mir auch schleierhaft...
 

Carhartt

Stamm User
also mich würde interessieren wie du bewertest weil z.b. ich auch anders bewerten würde wenn es um humor plus echi geht aber ok ist deine meinung
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ich bewerte nur nach dem eigenwort ecchi das heißt ich bewerte wie stark und wieviel es in den jeweiligen Animes vorkommt ich könnte ja noch eine allgemeine bewertung von den animes von aniserach hinzufügen
 

Redheadlover

Prophet
Hab mich schon gefragt wie lange es hier so ruhig bleibt.
Wenns nach dem ginge breuchten wir für jeden Anime ein Bewertungsystem.
Was dabei herauskommt kann sich jeder im Anisearch ansehen.
Nämlich nur ein paar Leute die nix besseres zu tun haben als alles schlechtzureden und anderen ihren Anime zu vermiesen.

Jeder hat nen anderen Geschmack. Und selbst wenns nur Details sind. Ich finde ne Ecchiliste gut.
Auch für Leute die exakt nach sowas suchen. Das Serien mal mehr mal weniger darunter fallen...
das is hald so.

@Gam3r:
Deine Meinung über Rosairo in Ehren aber du stehst damit alleine. Animes müssen nicht irgendeinem Genre ensprechen und dessen Eigenschaften. Wenn das so währe hätte ich mich nie hier angemeldet. Ich finde Rosario endsgeil. Und das nicht wegen der Pantyshots.
 

Gam3R

Exarch
@Gam3r:
Deine Meinung über Rosairo in Ehren aber du stehst damit alleine. Animes müssen nicht irgendeinem Genre ensprechen und dessen Eigenschaften. Wenn das so währe hätte ich mich nie hier angemeldet. Ich finde Rosario endsgeil. Und das nicht wegen der Pantyshots.



Habe vielleicht ein bisschen übertrieben als ich gesagt habe Rosario sei scheiße, ich meine gucken tue ich auch :O
Allerdings mehr weil ich wissen will wie schlecht der Manga umgesetzt wird, daher kommt warscheinlich mein Frust gegenüber Rosario =/
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
das haben schon viele gesagt das der nime sich weit vom manga entfehrnt also erst den anime kucken und dann den manga
 

stary84

Gottheit
soweit wirklich n guter Beitrag. Man sieht, es gibt immer was was man noch nicht kennt ^^

Jedenfalls sag ich mal danke für die Auflistung und im übrigen schließe ich mich voll und ganz der Meinung Redheadlovers an ;-)
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
So eine Liste ist eigentlich totaler Schwachsinn...
Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte würde es nicht so viele Unterschiedeliche Animes geben.
Das ist reine Geschmackssache und immerhin wollen wir ja nicht jeden Anime mit einer Allgemeinen Bewertung beurteilen.
Man sollte sich auf das jeweilige Genre beziehen und in Unetrschiedlichen (mindestens 5) verschieden Kriterien beurteilen.

Lösch die Liste lieber wieder da man sonst die Lust auf einen Anime verliert.
 

stary84

Gottheit
So eine Liste ist eigentlich totaler Schwachsinn...
Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte würde es nicht so viele Unterschiedeliche Animes geben.
Das ist reine Geschmackssache und immerhin wollen wir ja nicht jeden Anime mit einer Allgemeinen Bewertung beurteilen.
Man sollte sich auf das jeweilige Genre beziehen und in Unetrschiedlichen (mindestens 5) verschieden Kriterien beurteilen.

Lösch die Liste lieber wieder da man sonst die Lust auf einen Anime verliert.

Mein Gott wie kann man sich nur so anstellen. :stfu:

Ist doch schön das jemand sich jemand die Mühe macht und eine Liste erstellt, vor allem für leute wie mich. So findet man wenigstens immer wieder mal was was man noch nicht kennt weil es jemand anderes kennt.

Auf Bewertungen sollten die meißten sowieso pfeifen. Denn wie schon weiter oben erwähnt wenn man nach den Kritiken auf Anisearch geht hätt ich wohl 70 Prozent der Animes ned angeschaut.

Also ned immer alles auf die Goldwaage legen und vor allem, wenn jemanden ein Beitrag ned interessiert muss man ned reinlesen. Oder steht hier irgendwo "BITTE LIES MICH LIES MICH LIES MICH" :twirly:
 

Sitael

Novize
Jeder hat nen anderen Geschmack. Und selbst wenns nur Details sind. Ich finde ne Ecchiliste gut.
Auch für Leute die exakt nach sowas suchen. Das Serien mal mehr mal weniger darunter fallen...
das is hald so.
Finde Redheadlover hat ziemlich recht.

Ich finde die Liste in dem Punkt gut, das es ein Sammelthreat ist, wenn man gerne ein gewisses Genre mag und von diesem gerne mehr Filme sehen will.

Was die Bewertung betrifft, das ist immer ein Streitfaktor und wird sie nie ändern. Meiner Meinung könnte man die Bewertung auch weglassen. Natürlich hilft es einem, wenn man nach Animes sucht und dann sieht man da 5 Sterne und wird das eher anklicken.

@bkclexxus

Ich frag mich nur, warum du zum Beispiel Claymore in dieser Liste drinnen hast, den dieser Anime gehört hier nicht hin. Er hat nichts mit diesem Genre zu tun.

Das einzige was ich nun nicht so gut finde an deiner Liste ist, dass dort nur die Namen runter stehen. Gut es sind Links zu den einzelnen Animes und dort findet man dann auch hoffentlich überall eine Beschreibung (Hab mir nicht alle angesehen)--> Ich persönlich finde es ziemlich verwirrend und auch etwas überfordernd, wenn mir nun "30"(übertreibt) Anime Titel auf den Kopf gehauen werden, die irgendwie geordnet sind.
 
Oben