°v°Anime Ecchi Liste °v°

Shinro1988

Gläubiger
dafür musst du erstmal leute finden die alle animes mit ecchi kennen oder die nötige zeit haben sie zu sehen nagut es währe nicht um bedingt das problem leute zu finden da ich mitlerweile schaon über 4 jahre mit animes zutun habe
Ich habe schon seit 12 Jahren mit animes zu tun...also ich sag ma so es ist nicht schwer leute zu finden da es viele gibt die quasi damit aufwachsen un die Community sehr überwältigend ist.

gruß Shinro
 

stary84

Gottheit
Warum muss alles immer so kompliziert sein!

lasst doch den Threadstarter einfach mal machen. Für was braucht man 4 Leute, wenns einer auch schafft.
Ist das die "Deutsche" Grundlichkeit oder wie!?

Es steht doch im ersten Thread das die Bewertung nur eine Empfehlung sein soll. Keiner muss sich dem Bewertungskriterium anschließen.

Wer nen bestimmten Anime anschauen will richtet sich nicht nach irgendeiner Bewertung. Sonst würden 3/4 sowieso verloren gehen. Schaut doch mal was bei Anisearch los ist, was übrigens auch schon auf der ersten Seite erwähnt wurde.
Da wird grundsätzlich alles zerpflückt. Egal was ich bis jetzt gesucht hab dort, heißt es so gut wie immer! Zitat:"Da ist keine Story vorhanden" "Flache Witze" usw. usw.

So wie sich manche hier anstellen könnt man fast meinen es lassen sich diejenigen auch noch sagen was sie morgens anziehen sollen.
 

Shinro1988

Gläubiger
so mein letzter satz dazu ... ich habe nur meine meinung und tipps meinerseits abgegeben wie man es vllt besser machen könnte ...ich sage ja nicht das es nun so gemacht werden muss ... ist jedem selbst überlassen ... und nun Back2Topic

gruß Shinro
 

ze0

Otaku
Finds wirklich top das sich Leute wenigstens die Mühe machen so eine Liste überhaupt zu schreiben.

Obwohl ich finde das einige Animes überhaupt nicht reinpassen :D Also wenn du Animes wie gantz, Claymore oder Elfen Lied als "Humorvolle Inhalte mit sexuellen Anspielungen" bezeichnest bin ich echt sprachlos^^
 

vusi92

Exarch
Black Lagoon ist doch kein Echi oder?
Naja ich hab da mehr geballer in errinerung als echi stimmung..sry
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Finde es auch gut das jmd sich die mühe macht soetwas zu schreiben.
Das dann natürlich jmd kommt udn meint "ja das fand ich aber soundso" ist
da schon vorprogrammiert.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ja ich muss es aber anpassen bei black lagoon habe ich gemaint weil revy schon ein gewisses sex sepil hat deswegen
 

ze0

Otaku
gemeint und sex appeal sry^^

naja ich persönlich finde nacktheit allein reicht nicht aus um etwas als ecchi zu bezeichnen. wenn wie in elfen lied jemand nackt rumläuft und überall drumrum abgetrennte körperteile durch die gegend fliegen ist das kein ecchi^^ der erotikfaktor geht halt einfach verloren :P

letztendlich ist aber alles relativ :P
 

Serrasalmus

Ordensbruder
ich finde diese liste eigentlich auch gut nur claymore und vorallem black lagoon passen da gar nicht rein weil die irgendwie gar nicht mit ecchis zu tun haben. nur weil man vielleicht 3mal n bisschen nackte haut sieht ist das für mich persönlich noch kein ecchi genre. aber sonst wie gesagt wirklich nette liste findet sicher jeder was was er noch nicht kennt.
 

Fr3aK

Novize
danke für die tolle liste. hab vorhin noch überlegt, was ich mir mal wieder ansehen könnte. da hat mir deine liste gut bei geholfen. :)
 
Oben