°v°Anime Ecchi Liste °v°

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ich wollte nur nur eine thema schaffen, um useren zu helfen die auf Ecchi stehen genauso wie ich und ich will noch mehr sehen )und ich wiederhole mich gerne nochmal ich habe diese bewertung nur gemacht das user von woh wissen ah diesen anime könnte ich mir mal ansehen weil mir sowas gefällt es geht hier nicht um comedy oder andere Gerne
sondern nur um ecchi es kann sein das ich bei einigen übertrieben habe, aber ich kann hier keine vernümpftige Abstimmt durchführen sry ,
weil ich kein plan von php habe oder html um diese zu verarbeiten.
 

Redheadlover

Prophet
Da gebe ich dir natürlich recht.
Aus Japanischer Sicht ist das korrekt!
Aber !!!
Für die sind ja Anime alles was Zeichentrick ist und keiner hier in diesem Forum würde Disney als Anime bezeichnen oder?:recard:

Auch wenn ich hier noch nicht lange angemeldet bin,ich bin schon ne weile in der Szene aktiv und die Tatsache ist einfach das zu Ecchi eine gewisse Portion schwarzer Humor dazugehört. Würde es nen Thread geben wo jemand fragt "Was is der Unterschied zwischen Softhentai-Anime und Ecchi-Anime" würden ziemlich viele mit dem schwarzen Humor kommen....

Man könnte hier das bis zum Erbrechen ausdiskutieren. Aber wozu?
Das tolle an Animes ist ja das sie keinerlei Grenzen festlegen. Wo der Anime
aufhört fängt die Phantasie an. Wenn ich nen Film mit nem vorgekautem Ende sehen
will schau ich mir das Zeug aus Hollywood an.

Seit lieber froh das sich einige hier den Arsch aufreissen nur um ein paar Leuten mehr das Thema Anime ans Herz zu legen. Konsumsklaven in unserer Leistungsgesellschaft gibts genug da brauch ich nur die Haustüre aufmachen.....
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich würde gerne mal wissen welches Kriterium für diese Liste benutzt worden sind, denn eine reine subjektive "Anime-Empfehlung" brauchen wir eigentlich nicht. Es sei denn du beziehst dich voll und ganz auf den "Ecchi-Faktor", da verstehe ich aber nicht wieso "Claymore" und "Kimi ga Nozomu Eien" soviele Sterne abbekommen haben. Bei beiden Animes sind natürlich Nacktszenen vorhanden, aber nicht so überzogen dargestellt das man von "ecchi" sprechen kann.

Ich würde an deiner Stelle nochmal die Liste überarbeiten, denn so würde sie nur Verwirrung stiften und eher kontraproduktiv sein.

Dann kannst du mich nochmal kontaktieren und ich bau deinen Thread nochmal ein wenig um.
 

Ichitaka

Scriptor
Eines muss hier mal klargestellt werden. Das Unterschiede bei den Persönlichen meinugen bei den Animes gibt ist doch ganz klar. Ich waäre mit einigen bewertungen hier auch nicht zu frieden.
Bei Golden Boy z.B. Oder Gamer sagt Rosario + Vampire ist schlecht... (obwoh er es selber doch guckt ^^ ).... finde ich z.B nicht so.
Über geschmackt lässt sich streiten. Aber wer Serien sucht die in diese richtung gehen soll, dann kann diese Liste doch ganz hilfreich sein. Aber was hat Midori no Hibi mit ecchi zu tun Oo
Und Claymore... ist da auch Ecchi enthalten ?
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also ich bitte dich wirklich darum wwenn du diese Liste weiter schreiben willst. Dann erstell bitte mehrere Bewertungen. Z.B. Kann man die Story bewerten. Dann noch dazu schreiben was für eine Art Anime es ist. Wenn es ein Comedy Anime ist auch zum Humor eine Bewertung schreiben. Und dann eine allgemeine Bewertung. ich mach mal ein Beispiel. (Die Bewertung habe ich mir ausgedacht und stimmt nicht)

Ranma 1/2 (Kampf/Comedy/LoveStory) - Kampf: 2 Sterne .... Comedy: 4 Sterne .... Love Story: 4 Sterne

Allgemeine Bewertung
: 3 Sterne (Weil 2+4+4=10 ... 10/3=3,333... 3,333~3,0)


Nächster Anime...

So würde es mir gefallen und man weiß wenigstens was man sich anguckt.

Es ist natürlich deine Sache wie du es machst, aber wenn ich mich über einen Anime informiere, will ich auch wissen was an dem Anime gut ist. Was es überhaupt für ein Anime ist. Es ist dir überlassen. Falls du eine Tabelle machen willst kannst du dich an mich wenden. Ich kann HTML sehr gut ...^^
 

pr1me

*SHINIGAMI*
Ich versteh überhaupt nicht warum man sich hier so aufregt, die Liste beurteilt doch nur den "Echi Anteil" in den Filmen, und es geht kein Meter darum ob der Anime gut oder schlecht, witzig, oder sonstwas iss oder nicht, also hört auf die LIste zu kritisieren und machts besser !!!!!!!!!!!!!
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Rhuig bleiben^^

Aber wenn man eine Liste macht sollte man sich schon ein bisschen Mühe geben.
Ich mache keine Liste weil ich

1.) Keine Zeit habe die Liste schön zu erstellen und
2.) nicht so viele Animes kenne
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ja gut wenn du denkst das währe ne leicht arbeit ich habe nebenbei noch knapp 20 andere serien die ich noch einteilen muss und mit den bewertungen werde ich probieren es so zu machen des es genauso ist wie eine thema bewertung
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
@DBZ13BOY
deine signatur ist zu groß.

@thread ersteller
ist recht meiner meinung :p
ich sage nur mal meine meinung:
Air Gear 10stars ui freue mcih schon auf eine fortsetzung *hechel*
Amaenaide yo 2stars
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan 5stars
Black Lagoon 5stars
Burst Angel 4stars
Claymore 3stars
Chobits 5stars
Dears 10stars oO eine bessere romance, kömödie gibts nicht evtl. air gear
Die Ewigkeit, die du dir wünscht 10stars ebenfals eine meiner lieblings serien.
Great Teacher Onizuka 4stars
Grenadier 4stars
Gosyusho Sama Ninomiya Kun 2stars
He is my Master 5stars
Hanaukyo Maid-Tai 3stars
Ichigo 100% 4stars
Iketeru Futari 5stars
Love Hina 10stars eine meiner absoluten lieblingsserien.
Magister Master Negi 5stars
Witchblade 5stars
Rosario + Vampire 5stars
ikki Thousend 5stars
Aika 5stars wow mehr muss man nciht sagen :D
Golden boy 5stars eindeutig
Onegai Teacher 4stars
Onegai Twins 4stars
Shuffle 5stars
Mahoromatic 3stars
Inukami (Shoujo) 3stars
Green Green 4stars
Tengo Tenge 9stars außnahme mit 9stars an 10 reicht es nciht herran mir fehlt halt der rest der serie.
Midori no Hibi 3stars
Kodomo no Jikan kenn ich leider nciht richtig um es zu beurteilen

so sieht es bei mir aus wie man sieht mag ich fast jeden anime und jeden 4ten doppelt so dolle.

gruß WackMC
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
tut mir leid aber ich habe maximal 5 sterne also teilen wir deine bewertung mal durch 2 dann müsste es passen :D
 

Shinro1988

Gläubiger
So ich möchte hierzu auch ma meine meinung äußern

ist zwar ne gute idee ne bewertung zu machen, aber leider schwer zu vertreten weil auch in sachen ecchi viele verschiedene meinungen vertreten sein werden und es immer wieder welche geben wird, die einen in der liste gegebenen Anime anders beurteilen (hier in diesen Fall ist es ja der Beurteilungsfaktor Ecchi)

folgendermaßen wäre es nicht möglich eine anständige Beurteilungsliste zu erstellen um es jedem gerecht zu machen --> Eine MÖGLICHKEIT würde vllt bestehen

Man könnte einfach die Beurteilung des Ecchi-Faktors von nehmen wir mal 5 leute nehmen un aus diesen 5 einen Durchschnitt errechnen--> daraus ensteht natürlich einiges mehr an Arbeit.

Das einfachste wäre ne Auflistung der Ecchi-animes mit einer verlinkung zu dem jeweiligen Threads ,da hier schon einige sagten es seie eine gute möglichkeit diesen thread so zu sehen, dass man vllt animes findet die man noch nicht gesehen hat.

mehr möchte ich auch nicht dazu sagen ...

Gruß Shinro:tralalalala:
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
gut einer von angenommen 5 leuten hat ja schon seine bewertung abgegeben also fehlen noch 3 wenn man mich mitrechnet
 

Shinro1988

Gläubiger
Ich wäre mal dafür das man ein Team zusammenstellt um dort zusammen Animes beurteilt un das alles nach bestimmten Kriterien.

gruß Shinro
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
dafür musst du erstmal leute finden die alle animes mit ecchi kennen oder die nötige zeit haben sie zu sehen nagut es währe nicht um bedingt das problem leute zu finden da ich mitlerweile schaon über 4 jahre mit animes zutun habe
 
Oben