[Frage] Valkyrie Profile Problem/Frage: Artefakte und Zauber

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also falls sich jemand mit dem Spiel auskennt ^^'

Sollte man eigentlich alle Artefakte nehmen? Ach die vor chapter 1/Periode 1 also wo man den ersten Kampf gegen den Vampir hat.
Hab nämlich beide Odin gegben nur beim 2. Kampf mit den Drow Shaman (SOLDE CATACOMBS) hab ich alle 3 behalten.

Bei mir kann bisher nur Jelanda 3 Zauber.

Kann Lenneth auch zaubern?

Wie lernen die die Zauber? Durch Bücher glaub ich aber lernen die die automatisch sobald man das Buch hat oder muss man das im menü erst einstellen?

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
OFt helfen kleine Spielhilfen oder ne Komplettlösung weiter^^
Hab dir wieder was geschickt das eigentlich alle Fragen beantworten sollte.

chris

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich häng ja nicht bei ner Szene fest aber ich werds mir mal durchlesen.

Ich hab ja ne komplettlösung aber da steht sowas nicht drinnen ^^'

Coreana

Gläubiger
das must du abwägen was du behalten willst und was du zurück schickst . das was du schickst beeinflust auch dein ansehen bei odin und je nachdem was du für ein ende willst musst du dein ansehen ja steigern/senken. wenn ich mich recht entsinne kann man sogar einige artefakte wiedererlangen.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja schon aber woher soll ich wissen welches gut is? den wenn man das zurückschicken soll kann man ja nciht einsehen was das ist ^^'

Coreana

Gläubiger
trainieren und denen eigenschaften verpassen, jenachdem wie du die gebastelt hast werden die in den platoons erfolgreich sein und dort auch artefakte erlangen, die dir gesendet werden wenn er dich mag^^

hab das ende mit loki so erspielt nur meine haupttruppe gelassen, rest trainiert und hoch artis behalten.

Oben