[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

darkpsy

Novize
Tiere sind zum Essen da.
Ich kann zwar Vegetarier nicht verstehen, aber ich akzeptiere es wenn sie nur Grünes essen wollen.

Veganer hingegen sind zu "strange" ...

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich bin auch fleischliebhaber, könnte wahrscheinlich nicht lange ohne. Aber wahr auch schon mal bei einem vegetarischen grillen dabei, voll interessant was man so alles an vegetarischen kreationen machen kann. also ich finde jeder sollte das essen was ihm schmeckt und sich nicht nach anderen orientieren.

mfg Dirty D.

Esse ziemlich alles, aber mehr Fisch als Fleisch, halte mich auch ziemlich an die Pyramide, auch wenn ich eher bei "lust" auf mein heutiges Gericht entscheide. hab Koch gelernt, daher...

Blitz34

Novize
wir sind nunma allesfresser und brauchen dementsprechend beides für unseren körper also ich kann nicht nachvollziehn wie man komplett auf fleisch verzichtet.
wenn man die methoden die bei der tierhaltung oft angewendet werden nicht abkann, soll man halt nur noch bio fleisch aus artgerechter haltung kaufen und gut is

gabberhajdj

Chefkoch
Esse ziemlich alles, aber mehr Fisch als Fleisch, halte mich auch ziemlich an die Pyramide, auch wenn ich eher bei "lust" auf mein heutiges Gericht entscheide. hab Koch gelernt, daher...
ich bin gerade dabei, hör mir bloß auf mit der pyramide!

ich esse eigentlich alles bis auf weichtiere und insekten und so. das heißt probieren muss man es damit man weiß wies schmeckt aber wirklich öfters oder sogar regelmäßig esse ich sowas nicht.
esse sonst sehr abwechselungsreich halt immer was es gerade als personalessen gibt ;)

Sintho

Ordensbruder
naja ich war mal für 2 wochen vegetarier ist jetzt auch nicht so schlimm also man kann sehr gut mit leben, auch wenn ich das ganze auch wieder nach 2 wochen beendet hab weil ich erstens noch bei meiner Mutter wohnt und die einafach öffters fleisch kocht und 2tens ich Fleisch zimlich mag *g*

blackmen

Novize
Frühstück: Vegetarier (Brot wird aus weizen gebacken, Marmelade wird aus Früchten gewonnen und Milch kommt von der lebenden Kuh)

Mittag: sowohl als auch, je nach dem was es gibt. Ich brauch nicht jeden Tag fleich und würde wohl auch ohne überleben

Abends: eher Fleischfesser als Vegetarier(Wurstbrot gibts noch nicht syntetisch und in vielen anderen Speisen (Süsigkeiten) gibts auch tierische Produkte, die nur von toten Tieren gewonnen werden können)

Eigentlich essen wir menschen das was so vor unserer Nase rumliegt. Ob das nun tierisch oder pflanzlicher Ursprung ist mal dahingestellt. Ob jetzt die Welt durch nur Fleischesser oder nur Vegetarier besser wird bezweifliche ich stark. Theoretisch ist alles ein Kreislauf der funktioniert, wenn niemand dazwischen funkt

Oben