[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

hanzy

Novize
Fleischfresser, aber bei mir macht dass die Erziehung, wer jeden Tag Fleisch ohne wirkliche Alternative dazu aufm Mittagstisch hat kommt halt nicht drum rum ^^

Dabo

Gottheit
Ich esse meistens alles, was aufn Tisch kommt. Ob Fleisch, Grünzeug oder Getreidekost. Solange man satt wird ist es mir egal. Ich habe lieber einen vollen Magen, als dass ich auf etwas wegen meinen Lebenstil verzicheten müsste. Wenn jemand nur Fleisch oder nur vegetarisch isst, dann ist ganz und gar ihm überlassen. Es könnten ja auch aus gesundheitlichen Gründen sein. Solange ich gesund bei meiner Ernährung bleibe, brauche ich mich auch nicht zu beschränken ;)

Mir isses es egal ich kann ohne Fleich leben und auch Ohne grünzeug aber eins von beidem muss man halt essen xD
Ich esse gerne Fisch als alternative zu Fleisch hat nen besseren geschmack finde ich
Aber im grunde sollte jeder Essen was ihm am besten Schmeckt und wenn einer meint schwein nicht essen zu wollen dann soll er das tun ohne von irgendjemanden dumm angemacht zu werden.

MPT2142

Gläubiger
Ich ernähr mich gesund ess fleisch und gemüse weil beides wichig is aber das ich daraus jetz für mich selbst 2 verschiedene Lager mache is unwahrscheinlich für mich ist Nahrung nunmal Nahrung egal ob grün oda rot :D

vampiro51

Novize
Bin ein purer Fleischfresser:P keine ahnung mit dem Grünen zeug kann ich mich nicht anfreunden...es ist mir bis heute noch ein Rätsel warum ich ned zunehme :D

Amaya

Scriptor
Ja nee is kla :bb#20:

Genaaau, deswegen haben auch so viele Asiaten Probleme damit Soja zu sich zu nehmen, weil sie allergisch darauf reagieren :bb#18:
Danke! *freu* Echt selten das jemand auch mal die andere Seite sieht.

Das ich Vegetarier bin hat mir bisher nicht geschadet und wird es bei allerlei
schwarzgerede wohl auch nie. Nich mehr als das Leben allgemein für Krankheit
und Verschleiß sorgt... :megane:

Es gibt für alles was Menschen essen ohne Ende sowohl Pro- als auch Contraargumente.
Wie heißt es so schön, man kann sich alles schön reden!
Wenn man bedenkt was die Tiere alles "intus" haben und was wir Menschen dadurch
alles freiwillig in uns aufnehmen....

Ich bleib bei den Giftstoffen in meinem Gemüse, damit hab ich schon genug zu kämpfen... :hahaha:

Silver Surger

Gottheit
Ich denke nach 23 Jahren intensiven Fleischgenusses werde ich nicht mehr darauf verzichten können. Sicherlich tun wir den Tieren damit keinen Gefallen wenn wir sie essen, aber es ist einfach undenkbar für mich. Ich akzeptiere es aber wenn es Leute gibt, die vegetarisch oder gar veganisch ernähren.

lolender

Novize
fleisch ist lebensnotwendig da einige vitamine nicht in gemüse stecken, also liebe einen saftigen steak als vitamin pille schlucken zu müssen

Masamas

Ungläubiger
Ich bin ein eindeutiger Fleischfresser!
Jedes Gericht ohne Fleisch ist für mich kein reichtiges Essen ich liebe einfach Fleisch!

Souji

Desperado
Otaku Veteran
fleisch ist lebensnotwendig da einige vitamine nicht in gemüse stecken, also liebe einen saftigen steak als vitamin pille schlucken zu müssen
Unsinn lebensnotwendig... als würden alle Vegetarier Vitaminpillen schlucken müssen, um damit ihren Vitaminhaushalt zu regeln... Ôo

Oben