[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

-=KenShin=-

Gläubiger
Bin eindeutig Fleischfresser, kann mir den vegetarischen Lebensstil auch nicht im geringsten vorstellen...allein schon wenn ich ans Grillen denke ^^

The Shadow

Ungläubiger
Oh man, ich könnte mir ein Leben ohne Fleisch überhaupt nicht vorstellen, und das, obwohl ich Tiere sogar so sehr mag, dass ich selbst "grässliche Insekten" nicht mal zerquetsche. Ich weiß dass es grausam klingt Tiere nur zum Schlachten zu züchten... aber naja.

Ich werde auch weiter Fleisch essen und werde Vegetarier niemals verstehen. Doch ich mache mich über Vegetarier nicht lustig, doch ich werde ziemlich sauer, wenn ein Vegetarier oder Veganer kommt und mir Vorwürfe macht, dass ich Fleisch esse. Jeder muss die Lebenseinstellung wie Essgewohnheiten eines anderen eben akzeptieren.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
habe vor jahren mal mit dem gedanken gespielt mich vegetarisch zu ernähren und dann auch für eine woche in einer jugendherberge das vegetarische menü gewählt. meine mutter hat mir dann aber indirekt klargemacht, dass sie mich hungern lässt wenn ich das ernsthaft durchziehn will ^^'
inzwischen bin ich sowieso zu wählerisch was nahrung anbelangt, als dass ich als vegetarier eine überlebenschance hätte.
ganz abgesehen davon, dass ich von zeit zu zeit einfach mal so heißhunger auf fleisch kriege (auch wenn ich gerade erst was gegessen habe)^^
ich kann schon nachvollziehen, dass manche menschen kein fleisch essen wollen, aus welchen gründen auch immer. ich selbst fühle mich auch nicht unbedingt wohl bei dem gedanken das fleisch toter tiere zu essen. andererseits ist die nahrungspyramide aber auch etwas natürliches, und ich möchte auch nicht aus respekt vor andern tieren verhungern...
demnach: fleischfresser

Acardia

Novize
Fleischfresser!

Auch wenn ich Vegetarier verstehe und auch respektiere! Und auch mit Veganern kann ich mich anfreunden, solange es nicht zu krass wird! Und solche Sachen wie Straight Egde etc.! Wobei sich die Menschen da meiner Meinung nach selbst mit schaden...

Ich würde mich weder direkt nur für das eine noch das andere entscheiden. Ich kann es nachvollziehen und tolerieren wenn man sich entscheidetn größtenteils nur von Grünzeug zu ernähren aber hierbei ist einfach das Problem das der Mensch nicht darauf ausgelegt ist sich einseitig zu ernähren, wir sind nunmal eigentlich Allesfresser, dementsprechend Allesfresser.

N.B.H.C.904

Ordenspriester
Fleischfresser!

Auch wenn ich Vegetarier verstehe und auch respektiere! Und auch mit Veganern kann ich mich anfreunden, solange es nicht zu krass wird! Und solche Sachen wie Straight Egde etc.! Wobei sich die Menschen da meiner Meinung nach selbst mit schaden...
straight edge hat nix mit dem verzicht von fleisch zu tun -.-

Shori

Sammler
Vegetarische sachen brauch der körper genau wie fleisch , Vegetarier die auf Fleisch verzichten leben eigentlich ungesund und sterben früher aber naja wem erzähl ich das ^^

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Vegetarische sachen brauch der körper genau wie fleisch , Vegetarier die auf Fleisch verzichten leben eigentlich ungesund und sterben früher aber naja wem erzähl ich das ^^
Ja genau und weil Vegetarier so ungesund leben, werden zB buddhistische Mönche auch älter und haben Vegetarier auch weniger Herz- Kreislauferkrankungen und Erkrankungen des Bewegungsapparats...

Erst informieren und dann schreiben :bb#20:

aram

Novize
ohne fleisch kann mans eh mitm muskelaufbau vergessen. natürlich kann man eiweiss und die anderen wichtigen vitamine und kohlenhydrate auch anders kriegen, aber dann schmeckts net so gut ;D
ich hab auch nix gegen vegetarier, die leben gesund und bleiben schlank ;D ist ja auch was

Kaneda

Otaku
so wieder bischel gelesen und herzlich gelacht.
wenn man aus uninformiertheit blind drauf loss schreibt... haha!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich bin Fleischfresser, obwohl ich eigentlich gar nicht so abgeneigt wäre zum Vegetarier zu konvertieren.
HaHa konvertieren!!! Als wäre der Vegetarismus eine Religion haha.
Ja haha dan macht der jenige einen auf "Heil Vegetarier".

Zuletzt bearbeitet:
Oben