-=KenShin=-
Gläubiger
Bin eindeutig Fleischfresser, kann mir den vegetarischen Lebensstil auch nicht im geringsten vorstellen...allein schon wenn ich ans Grillen denke ^^
wer gewalt säht, wird gewalt ernten... :p...doch ich werde ziemlich sauer, wenn ein Vegetarier oder Veganer kommt und mir Vorwürfe macht, dass ich Fleisch esse. Jeder muss die Lebenseinstellung wie Essgewohnheiten eines anderen eben akzeptieren.
straight edge hat nix mit dem verzicht von fleisch zu tun -.-Fleischfresser!
Auch wenn ich Vegetarier verstehe und auch respektiere! Und auch mit Veganern kann ich mich anfreunden, solange es nicht zu krass wird! Und solche Sachen wie Straight Egde etc.! Wobei sich die Menschen da meiner Meinung nach selbst mit schaden...
Ja genau und weil Vegetarier so ungesund leben, werden zB buddhistische Mönche auch älter und haben Vegetarier auch weniger Herz- Kreislauferkrankungen und Erkrankungen des Bewegungsapparats...Vegetarische sachen brauch der körper genau wie fleisch , Vegetarier die auf Fleisch verzichten leben eigentlich ungesund und sterben früher aber naja wem erzähl ich das ^^
HaHa konvertieren!!! Als wäre der Vegetarismus eine Religion haha.Ich bin Fleischfresser, obwohl ich eigentlich gar nicht so abgeneigt wäre zum Vegetarier zu konvertieren.