[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Irgendwie finde ich es komisch, das alle Vegetarierin die ich kenne (sind ein paar), häufig krank werden, obwohl sie angeblich so gesund leben.

XellDincht

Gläubiger
Ich esse Fleich (Steak, Würstchen...) hin und wieder kann aber auch eine Zeit lang darauf verzichten. Natürlich gibt es auch Gemüse auf meinem Essplan

SebHFan

Novize
Fleischfresser.
Ich halte nichts von Käfighaltung oder derartige Behandlung von Tieren allgemein.
Aber auf Fleisch verzichten möchte ich nicht ;)
Ich gucke eben, mich ausgewogen zu ernähren.
Außerdem finde ich vegetarisch zu leben ziemlich kostspielig/aufwendig.
Daher bleibe ich beim Fleisch UND Grünzeug *g*

Don Bilbo

Novize
Durch und durch Carnivore aber ich hab nix gegen vegetarier und respektiere sie so wie sie sind. Nur wenn man zu mir barbar oder so was sagt weil ich Fleisch esse werd ich ziemlich sauer weil ich denen ja auch solche begriffe nicht an den kopf schmeiß nur weil sie ein anderen Lebensstil haben als ich.

lanuxx

Scriptor
Nur vegetarisch zu essen wäre nicht mein ding, dass tut dem Körper auf die Dauer nicht gut. Man sollte sich ausgewogen Ernähren.

Annika

Novize
Na ich essen auf jeden Fall gerne Salate, man muss ja auch mal was gesundes essen. Aber ganz ohne Fleisch? Wenn ich mir vorstellen würde den ganzen Sommer mal net zu grillen ...
Oder in der Spargelzeit keinen Schinken dazu.
Weihnachten keine Gans??!!

brab

Novize
Definitiv Fleischfresser :stfu:

Grillen ohne Fleisch?! Ist ja wie Suppe ohne Salz!
Wenn ich mein schönes zartes Rumpsteak esse soll mir bloß keiner mit ner Tofuwurst kommen ;)

Aber jeder soll essen was er will.
Jedem das Seine und mir das Meiste ;)

doctorb

Exarch
Ich esse gern Fleisch und kann auch nicht nachvollziehen wie man sich selbst so beschneiden kann und einen derart umfangreichen NahrungsmittelSektor aus seiner Ernährung zu streichen. Fleisch ist n super wichtiger energie Lieferant, und auch gerade kleine Kinder sollten möglichst Fleisch zur Bildung desKiefers und der Kiefernmuskeln bekommen.

Fazit : Fleisch ist Subba, bewusstes vegetarieren ist dämlich.

Irgendwie finde ich es komisch, das alle Vegetarierin die ich kenne (sind ein paar), häufig krank werden, obwohl sie angeblich so gesund leben.
Im Endeffekt ist das streichen eines ganzen NahrungsmittelSektor auch eine Art Mangelernährung. Von Fleisch über Fisch bis hin zum Salat gehört alles zu einer wirklich gesunden Ernährung.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich bin auch absoluter Fleischfresser.

Es gibt hier und da selbstverständlich auch mal Gemüse und so.
Aber nur davon leben ?:dark:

Da würde ich ja fast Entzugs Erscheinungen bekommen.

Oben